Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:29
@Addy

NJoa wenn das so ist.... meld ich mich halt bei Dir zum Kuchen backen an :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:31
@Fusselkater
:D Ganz sicher wirst du nicht für einen Kuchen eine solche strecke auf dich nehmen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:32
@Addy

Da kennst Du aber meine Kuchensucht schlecht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:37
@Fusselkater
*schulterzuck*
Charm ist auch so einer... Aber Kuchen gibts an jeder Ecke ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:38
@Addy
@Fusselkater
Ich hab was von Kuchen gehört?! Wo und wann und welchen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:39
@Splitter
Mahlzeit.... @Addy ist ne Meisterbäckerin und versucht mich grad davon abzubringen mich bei Ihr zum Kosten einzuladen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:40
@Fusselkater
Aaaha. Verstehe - wenn Du hin fährst sagt bescheid - ich komm wohl mit. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:42
@Splitter
So machen wir das....

@Addy
Fang schon mal an zu backen... so zwei bis drei Kuchen sollten fürs Erste reichen..... wir sind in, na sagen wir 6 Stunden da....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:43
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: so zwei bis drei Kuchen sollten fürs Erste reichen.
Betonung liegt auf "fürs Erste"....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:44
@Splitter
Unbedingt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:48
@Fusselkater
@Splitter
Ich back euch auch zehn wenns sein muss ;)
Ich seh schon, wenn @Charminbear mich besucht, muss ich sowieso wieder ran an den Ofen ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:52
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich back euch auch zehn wenns sein muss ;)
So wird es wohl kommen :D
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich seh schon, wenn @Charminbear mich besucht, muss ich sowieso wieder ran an den Ofen
Na dann stimmen wir das ab... und besuchen Dich halt alle gleichzeitig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:55
@Fusselkater
Sehr schön :D Charm wird sich bedanken mich noch teilen zu müssen, wenn er schonmal da ist.. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:57
@Addy
Er muss doch nicht Dich teilen... nur den Kuchen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 14:02
@Fusselkater
Das wird ihn sicher schon überfordern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:25
@Addy
@Splitter
@Charminbear

Gnarg tröstet mich mal einer... ich hab grad mein Chili versaut -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:55
@Fusselkater
Armer schwarzer Kater... *Dir über den Kopf streichel*... Gib es mir, ich kann aus Scheiße Gold machen - dann kann ich auch versautes Chili retten:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:56
@Splitter
Danke das hab ich gebraucht... habs aber mit ein wenig Zucker wieder hinbekommen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:57
@Fusselkater

Weichei! Drei Flaschen Tabassco und ein viertel Pfund Chiliepulver rein, und gut isses...!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:59
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gib es mir, ich kann aus Scheiße Gold machen
Wenn so ist, Verehrteste - dann kümmere dich bitte um meinen AK......der riecht nicht nur wie Scheisse, sieht auch manchesmal so aus, wenn er ne Woche nicht geduscht hat!


Anzeige

melden