Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 13:42
@Addy
Hallo. das mit der Wasserleitung gibt sich wieder - war wohl ne Rep. i-wo im Haus, oder ein Rohrbruch draußen.
Wichtig ist, das Du das Wasser - wenn es denn wieder läuft - erstmal so lange laufen lässt bis a.) keinerlei Luft mehr aus der Leitung kommt, und b.) dein Wasser die gewohnte Farbe hat.

Kann sein, das es anfangs "dreckig-braun" aus der Leitung kommt...macht nix, einfach laufen lassen bis es wieder sau-bär ist :)

TV putt-putt? Kannst nit über Inder-Netz fernseh guggen?

Kinderarzt? Kontroll-Untersuchung - oder was ernstes?

Tv ist wurscht - wichtig ist doch das dein kleiner Wonneproppen gesund ist...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 13:50
@Exon
Ganz so Gesund isser nicht :) Nunja, müssen wir halt durch. Fast 3 Jahre Glück mit ihm, und jetzt kommts schlag auf schlag. :/

Tv ist an sich uninteressant, aber Kaputtgehen sollte er nun auch nicht :(
Ging einfach aus, und geht nicht mehr an. Der Rest (Reciver/ Spielkonsolen/ Dvd Player/ Babyfon) die am selben Stecker hängen funktionieren Tadellos. Hm.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 13:57
@Addy

Ich erlaube mir mal,@Splitter zu zitieren & nachzuäffen:

TV wird überbewertet.

Tja, wenn alles andere noch geht, wird er wohl gestorben sein. Noch Garantie druff?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:01
@Exon
...Ich glaub der Fernseher gehört zu den Gegenständen in meiner Wohnung die älter sind als ich. Neben Waschmaschine, Her, und Kühlschrank :)
Solange die Dinge noch ihren Dienst tun *Schulterzuck*
Allerdings gehört dieses Tv Gerät nicht mir, sondern dem Vater meines Sohnes.
Ungefähr da liegt dann auch das Problem.
Ich bin geliefert. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:02
@Addy

Oder haste i-wie aus versehen die Timer-Funktion aktiviert?
bei meinem isses so, das wenn die aktiviert ist, kann ich die erst wieder abschalten, wenn dat Dingens an is.......d.h. ich muß damit solange warten, bis er wieder läuft, obwohl er nicht mal Beine und Füße hat...

Klingt komisch, ist aber so.....a soa Glump!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:04
@Addy

Ach so - ein altes Röhrengerät? Hmm..jo, die sterben schnell, ohne Vorankündigung.

Dann wird wohl ein neuer fällig werden.....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:06
Addy schrieb:Solange die Dinge noch ihren Dienst tun *Schulterzuck*
Seh ich genauso. Mein Staubsauger. 28 jahre alt. Hat mich NIE im Stich gelassen ( weil ich ihn nie benutzt habe - lol ) Nu ist der Staubsack kaputt. Leine Chance mehr ein Ersatzteil aufzutreiben. Ich könnte heulen. Aber richtig.

Da wird sich der olle Exon wieder mal was einfallen lassen müssen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:07
@Exon
Tja, ich hatte mir vor der Trennung einen Flat gekauft, auf Monatlichen Raten. Da ich aber nicht so viel schaue wie er, haben wir seinen alten getauscht.
Also ich bekam seinen Alten, und er meinen neuen.
Nun ist es aber so, das er seinen Alten wiederhaben möchte, Für sein Schlafzimmer, da ich mir sowieso ein neues Gerät zulegen wollte, wenn ich genug gespart habe.
Wenn ich ihm heute Abend beichte, das er keinen Tv im Schlafzimmer haben wird... Oh... Oh.... oh....
Ich sollte mir eine neue Identität suchen :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:07
Kaffee :kaffee: :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:08
@Addy
Mach´s wie ich - schieb die Schuld auf jemand anderen....wenn´s auch fies ist, zur Not auf den kleinen, sprich seinem Sohn. Dem kann er nicht BÖSE sein :)


Wenn ich Unordnung im Schrank habe, war´s automatisch @Splitter - ganz einfach....die hockt ja oft genug in meinem Schränken rum^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:09
@popcorncandy
Halli-hallo.......*freu* Mit dir immer gerne ein Tässchen...oder zehn...*zitter* :kaffee:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:11
@Exon

warum *zitter* wegen der ekeligen Kälte?? :D
Ich hasse die Minus 5 bis Minus 9 Grad :| Ich wollte zwar Schnee, aber sooo kalt wollte ich es nun doch nicht. Ich muß nachher nochmal raus -.- bald eigentlich und hab irgendwie angehende Halsschmerzen :/


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:14
@popcorncandy
Guten Tag :)

@Exon
Ich nehm dann doch die neue Identität. Einmal zum Mitnehmen, bitte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:14
@popcorncandy

Halsschmerzen? Salbei-Bonbons....schmecken ekelig, aber helfen, ohne Chemie.

Kälte ist doch nicht eklig, solange es trockene Kälte ist, kann´s mir nicht kalt genug sein.

*Zitter* wegen zuviel Kaffee.........zeig mir einen, der nach zehn Tassen " Exon´s Männer-Kaffee" nicht zittert....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:15
@Addy

Ich habe aber keine im lager, ne neue ID mein ich....^^ Mein Exon-Superhelden-Superkraft-Cape hat @Splitter noch nicht zurück gebracht......


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:16
:D @Exon

@Addy Hallo :) :kaffee:
habt ihr genug Schnee zum Schlittenfahren?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:17
@Exon
Auch nach 20 tassen würd ich nicht zittern. Ich mach auf zwei Tassen 8EL Kaffeepulver. Und ich trink täglich Kaffee ;)
Ne neue ID werd ich schon finden... irgendwo im Keller bestimmt :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:18
@popcorncandy
Schlittenfahren? DAS macht mein Chef das ganze Jahr über mit mir....^^ dazu braucht der keinen Schnee...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:20
@Addy
Hmm...ich nehm drei gehäufte Messlöffel ( weisst schon, diese Dinger, die man extra für kaufen kann, oder die hin und wieder an den Packungen mit dran kleben...) auf 200 ml Wasser.....

Wer den trinkt, und nicht wach wird - ist tot!


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:20
:D :D Irgendwie ist das gemein. :o: @Exon


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden