Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:59
@Exon
Nee.... neee... nix Huuunnngäääärrrr..... nein nein nein.... heute gibt's nichts mehr zu essen! Basta!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 00:01
@Splitter
* uäääähhhhhh....will meine Nuckelflasche ham! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!!!!!....Decke zerreiss - in die Couch beiß - ins Kissen schneuz - Sabber auf Couch verteil*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 00:06
@Exon
AUS! RUHE jetzt! Aber SOFORT! Ist ja unglaublich.... *kopfschüttel*.... Du hast heute gar nix mehr zu wollen - und er recht keine Nuckelflasche. So. Basta.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 00:11
@Splitter
*eingechüchtert unter Decke verkriech - zweiten Daumen in Mund steck - Augen fest zu drück - wenn ich das Splitter nicht sehen kann, kann sie mich auch nicht sehen - einschlaf - sssrtzzzz---srrrzzzzz-srrrzzz----RÜÜÜÜLLLPPPSSS! - hoppla...srzzzzz-srrrrzzzzz srrzz...*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 00:15
@Exon
Geht doch... *zufrieden auf den Boden setz - Kaffee trink - Kekse ess - warte*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 00:16
@Splitter
* weiter schlaf - seelig weiter schlaf - von Keksmonster träum, das neben mir auf dem Boden sitzt und Kaffee trinkt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:20
Guten Tach, ist jemand anwesend? :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:32
@Addy
Ja, ich - so halb - so ganz erst in ca einer Stunde^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:33
@Exon
Ich brauch nur jemand der n groooooooooooßen kaffee noch schnell mit mir trinkt ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:52
@Addy
Puh - das schaff ich jetzt nicht mehr.......ich muß noch dringend was machen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:57
@Exon
Ich auch, aber ich bin zu aufgeregt :D Heute beginnt mal wieder eine "charminwoche" also bis nächsten sonntag wird er dann hier sein, heut abend gegen 19 uhr kommt er an ;)
Und ich bin so aufgeregt, ich hüpf hier rum... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 15:58
@Addy
ach, wie süß.........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:00
@Exon
ja... ich will ja an der uhr drehen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:04
@Addy
@Exon
*sing* Wer... hat an der Uhr gedreeeht. Ist es wirklich schon so spääät.... *sing - träller*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:05
@Splitter
Servus... Neeeein, es ist noch viel zu früh ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:07
@Addy
Ansichtssache. Meinethalbe könnte es jetzt nochmal 10Uhr vormittags sein.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:11
@Splitter
Wenns nach mir ging, wäre es schon viel, viel später :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:19
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Meinethalbe könnte es jetzt nochmal 10Uhr vormittags sein.
Ja, SPINNST DU?! meinst, ich hab Lust, "meine" Bergtour von heute mittag NOCHMAL zu machen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:23
Ja, SPINNST DU?! meinst, ich hab Lust, "meine" Bergtour von heute mittag NOCHMAL zu machen?
Warum nicht. Könnteste noch mehr schicke Bilderchen machen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Warum nicht. Könnteste noch mehr schicke Bilderchen machen.
Mach ich gerne nochmal welche, aber nicht mehr heute. ich muß´morgen früh um 03.15 aufstehen - werde mich deshalb spätestenes um 17.00 Uhr ins Bettchen verkrümmeln...


Anzeige

melden