Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:23
@Fusselkater
Aber wir Franken kennen das "H".

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:23
Zitat von ExonExon schrieb:" Ach Härbärdt, wenn haldt die Ärbärdt schdärbärdt!"
okokok.... du gewinnel *umfall*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:24
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:okokok.... du gewinnel *umfall*
Du bist lustig. Dich mag ich. Du fällst manchmal einfach so um.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du fällst manchmal einfach so um.
ziemlich häufig, seit ich hier mit euch rumhäng' :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du fällst manchmal einfach so um.
Vielleicht liegts am Alk? ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:26
Zitat von ExonExon schrieb:Vielleicht liegts am Alk? ^^
Unwahrscheinlich.. ich trink nur im Sitzen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:27
@Fusselkater
@Splitter


So, Ihr zwei Hübschen...Exon, the Beast macht sich jetzt von gefrorenen Acker.....wird Zeit für mich.

Ich wünsch´euch alles erdenklich gute - bis in acht Tagen dann........


Tschüüüüüüüü-hüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:28
bin in acht Tagen dann........
WTF? is schon wieder Vollmond?

Reingehauen... und denk daran... nicht so doll, lieber öfter


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:34
@Fusselkater
@Exon

So. Ich bin auch raus.
Bis dann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:35
@Splitter

njoa na dann.. dito.. bis demnächst....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:34
@Fusselkater
@Splitter

Morgen......Das "guten" lass ich aus guten....sehr guten! Grund weg.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:36
@Exon
Kaaaaaaaaaaaalt....... *zitter, bibber* Morgen.... *in die Hände pust*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:44
@Splitter

Bist du im Freien?

Schür´deinen Ofen an.....ich wäre froh, wenn ich hier noch Öfen hätte...scheizz Zentralheizung


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kaaaaaaaaaaaalt....... *zitter, bibber* Morgen.... *in die Hände pust*
Geht das schon wieder los....^^

Wolldecke rauszieh - @Splitter pack und drin einwickel..ENG einwickel...Schnur rumwurschtel - 34 Knoten mach-fertig*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:50
Zitat von ExonExon schrieb:Wolldecke rauszieh - @Splitter pack und drin einwickel..ENG einwickel...Schnur rumwurschtel - 34 Knoten mach-fertig*
Ich....krieg....*keuch*....keine....Luft....*hust, röchel*....mehr....
Zitat von ExonExon schrieb:Bist du im Freien?
Nee. Aber war ich. Bis eben. Und viiiiel zu unpassend angezogen. Brrr... Hab meine Jacke nicht gefunden. Und keine passenden Schuhe. Und keinen Schal. Brrrrr... Aber die Sonne scheint schön.
Das bisschen Schnee und die Eisflächen auf den Feldern glitzern so schön.
Aber ich werde mich nie wieder ohne Jacke, Schal, angemessene Schuhe... ins gefrorene Gras setzen um eine Horde Raben auf einem Feld zu beobachten. Brrrrr! *schüttel, zitter*
Zitat von ExonExon schrieb:Schür´deinen Ofen an.....ich wäre froh, wenn ich hier noch Öfen hätte...scheizz Zentralheizung
Ist an. Aber jetzt spring ich erst mal unter die Dusche. Sonst erfriere ich gleich. Wäre schade drum.^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 14:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich....krieg....*keuch*....keine....Luft....*hust, röchel*....mehr....
*einen von den 34 Knoten aufmach" - Spitter ordenlich durchschüttel - so, passt*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und viiiiel zu unpassend angezogen. Brrr... Hab meine Jacke nicht gefunden. Und keine passenden Schuhe. Und keinen Schal. Brrrrr... Aber die Sonne scheint schön.
Das bisschen Schnee und die Eisflächen auf den Feldern glitzern so schön.
Aber ich werde mich nie wieder ohne Jacke, Schal, angemessene Schuhe... ins gefrorene Gras setzen um eine Horde Raben auf einem Feld zu beobachten. Brrrrr! *schüttel, zitter*
Kann man sich ja merken - aus Fehlern sollte man lernen......
oder: Wenn einem laaangweilig ist, einfach mal die PSA zusammen suchen, komplettieren.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:........ Wäre schade drum.^^
Hmm..muß ich drüber nachdenken......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 15:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber jetzt spring ich erst mal unter die Dusche
Wäre ich gemein, hätte ich jetzt und hier die Duschszene aus " Psycho" eingestellt.....ich bin aber nicht gemein, zumindest nicht hier und jetzt...






Ich dusch mich immer so:


https://www.youtube.com/watch?v=ARQYqMbIlYw


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 15:20
Zitat von ExonExon schrieb:Wäre ich gemein, hätte ich jetzt und hier die Duschszene aus " Psycho" eingestellt.....ich bin aber nicht gemein, zumindest nicht hier und jetzt...
Tss. Da kann mir nix passieren - ich schließ immer ab! Gut, eben ausnahmsweise mal nicht. Aber sonst - immer! Da kommt nix rein, was nicht rein soll... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ich dusch mich immer so:
Sehr effektiv. ^^....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 15:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tss. Da kann mir nix passieren - ich schließ immer ab! Gut, eben ausnahmsweise mal nicht. Aber sonst - immer! Da kommt nix rein, was nicht rein soll... ^^
Egal. Lassen wir das. Will ich nicht vertiefen, zumindest nicht hier und jetzt.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sehr effektiv. ^^....
Weiß ich - drum mach ich´s.

Wie war de Ausflug hoch zu Roß?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 15:52
@Splitter

Noch da?


Anzeige

melden