Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:24
@PrivateEye
woher weißt du was wir so treiben zu zweit :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:25
@PrivateEye

ja genau :D
schick doch mal deine spione los


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:25
@PrivateEye
Ich spekulier ja auch schon immer was drinstehen könnte :D
Zum Beispiel:
"Addy hat mir heut wieder den größten Scheiß geschickt. Trotzdem musste ich so tun als würde ich mich freuen. Das wird mit jedem Schrott Paket schwerer..."
Aber charm rückt nicht mit der Sprache raus was drinsteht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:25
liebes notizbuch :note: : @Addy verhaut den @Charminbear wenn sie allein sind.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:25
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:woher weißt du was wir so treiben zu zweit
@Splitters Raben sehen alles......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:26
@suffel
DAS war nur ein... okay, zweimal der Fall :D
... und ich wollt ihn nur massieren... :(
... und einmal ärgern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:27
@Exon
mich deucht splitter sitzt auch in vielen schränken... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:27
@Addy

:D lol
das stell ich mir lustig vor, wenn man einen massieren will und ihn dabei zufällig verhaut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:28
@Addy
das problem ist dabei immer nur das ich mich nicht wehren darf :P


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:28
@Charminbear


Nur in meinen...soviel ich weiß.......und was sie sonst noch treibt, geht mich nichts an!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:28
@suffel
das problem ist eher das addy finger hat wie schraubzwingen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:28
@Charminbear
Öhm, war nur so ein Schuß ins Blaue....hüstel...

@suffel
Brauch ich nicht mehr... Schau dir einfach die nächste BB-Staffel an...lmw


@Addy
Nein, das würde er doch niemals machen! Es sei denn, du schickst ihm tatsächlich irgendwelchen Schrott! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:29
@Charminbear

autch das tut weh :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:30
Zitat von ExonExon schrieb:Splitters Raben sehen alles......^^
Ich weis schon, warum ich den viechtern noch nie getraut habe...
das problem ist eher das addy finger hat wie schraubzwingen...


Autsch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:30
@suffel
sag ich ja :D und sich dann noch beschwert ich sei zu sanft... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:31
@PrivateEye
Was weiß ich, vielleicht gefallen ihm seine Geschenke ja nicht? :D

@suffel
Der Junge is einfach nur ein Bübchen, Zart wie Butter. Ich schlepp den ganzen Tag ein Kind, das trainiert die Arme. Als ich ihn dann Massieren wollte, schrie er wie ein Mädchen. Irgendwie war es ja süß :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:32
@Addy
@Charminbear

joa, das kann ich schlecht beurteilen ob addy zu hart oder charminbear zu sanft is :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:32
@Addy
ich hab nich geschrien wie ein mädchen :P
außerdem schlepp ich den ganzen tag kisten. das lässt sich vergleichen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:33
@Addy
Kommt drauf an, was er bekommt!

@Addy
@Charminbear
Da fragt sich echt, wer von euch beiden etwas "härter" angefasst werden soll/will... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:33
naja gibt halt viele dinge bei denen wir noch die goldene mitte finden müssen :D


Anzeige

melden