Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:33
@Charminbear
Lässt es sich vergleichen? Erinner dich mal dran, als ich meine Narrischen 5 Minuten hatte. Du wolltest mich zurück ärgern, als ich dir in die Seite Piekte. Du hast null chance gegen mich :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:34
:note: @Addy hat die hosen an und is stärker :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:34
@PrivateEye

Tja - die Raben...habs ja schon mal erzählt - bei mir am Haus tauchen sie nur auf, wenn jemand bald seinen letzten Weg gehen wird......^^

Allerdings überlege ich gerade, wie das bei @Splitter und den Schwarz-gefiederten Gesellen mit der Komunikation abläuft: Wenn die miteinander " sprechen" - spricht dann Splitter a-Rab-isch?

lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:35
So ihr lieben, ich bin mal weg, mein Zwerg verlangt nach mir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:35
@Addy
ja leider... aber vielleicht gefällt mir das auch irgendwie :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:40
soooooooooo meine lieben ich geh in bett, schlaft schön und träumt was süßes bm :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:41
@Exon
a-Rab-isch... hab ich nicht drauf, nee. Aber ich spreche auch nicht. Zumindest nicht mit Raben. Vögeln. Tieren. Das läuft alles gedanklich ab. Verbale Kommunikation wird überbewertet.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:44
@Charminbear
Nunja, Ich erinner mich auch gern dran wie oft ich dachte das ich unter deinen Händen sterbe. :) Wenn du mein Gesicht in deine Hände genommen hast... Mir über die Haare gestrichen hast... Hach ja, bald haben wir das wieder :)
Ich mag dich, genauso wie du bist, auch wenn ich dich gern mal deswegen aufziehe/ ärgere ;)
Für mich bist du perfekt. Auf deine Art :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:44
@Splitter
Ja, das kenn ich...gedankliche Komunalikation........ich denk mir oft über meinen Nachbarn:
" Wat für´n Arsch".....und kaum denke ich mir dat, guggt der mich völlig betroffen an....^^

Scheinbar checkt der das auch ab....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:45
Gute nacht allerseits! Gähn... Bis morgen! Bleibt schon artig. Und möge die Nacht mit euch sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:48
@Addy
da werden grad wieder so viele schöne erinnerungen wach :*
und ich erinner mich daran das du mal sagtest das ich vielleicht zu den sehr seltenen menschen gehöre die deine haare anfassen dürfen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:49
dumdidu


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:50
@Charminbear
Aber auch nur vielleicht :D Das Stroh auf dem Kopp muss eh wieder runter. Franka Potente Schnitt? :D
KÖNNTEST du mich dann noch lieben? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:50
[/ZITdeine haare anfassen dürfen

AT]


Haare....Pfui...



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:50
@Sayne

dumdidu??????????^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:51
@Sayne
Guten Abend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:51
@Addy
Nabend ihr schlaflosen :D

@Exon
didududi !!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:51
@PrivateEye
Kopf ---> Haare! Mensch, du denkst auch immer zweideutig :D
Meine Haare sind mir Heilig, ich färb sie nur total Kaputt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:52
@Addy
wehe du lässt die kürzen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:53
@Charminbear
Drohung? Versprechen? Jetzt hab ich erst recht lust es zu machen :D

@Sayne
Schlaflos? Eher nicht, ich werd bald gehen :)


Anzeige

melden