Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:49
@Addy
:D naja bald hast ja erstmal pause von den kopfhörern ;)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:51
* ich knuddel euch alle*
Hör auf damit - oder müssen wir erst vor die Tür gehen, mhh?!... tststs
Bei der Kälte? Ja spinnst? Wieder zuviel am hochprozentigen " Rabengeist" geschnüffelt?????

* dir den Kopf streichel * PATSCH! PATSCH! PATSCH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:52
@suffel
Mein Liebster liest mir abends oft vor damit ich einschlafe. Joa... So hab ich halt die Ganze nacht immer das Headset auf :)

@PrivateEye
Lach, jetzt wollte es bei mir nicht mehr ;) Aber nun steht die Verbindung (wieder mal) :)

@Charminbear
12.02.2012 ein schönes Datum :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:52
Und nun wieder bei EDGE gelandet... Das Teil macht mehr rein-raus als...naja...also...wisst schon. Es nervt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:53
@Addy

achsooo na dann :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:54
@Addy
das beste :* gestern kam übrigens die fahrkarte :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:55
@PrivateEye
Rein, raus, hoch, runter, immer das Gestöhne, weil er nicht kommt. Blöde Fahrstühle!

@suffel
Tja, und ich hab mich langsam dran gewöhnt. Kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal "oben ohne" schlief :D Also ohne Kopfhörer :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:55
@Charminbear
Wie siehts denn aus mit meinen Bestellungen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:57
@Addy

hat früher immer oben ohne geschlafen :note: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:58
@Addy
Ja, die erst recht die blöden...Lifte! Menno...grummel...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:58
@suffel
Sowas MUSS notiert werden? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:59
@Addy

jaaaa, das kommt auf mein notizblock :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 22:59
@Addy
sieht gut aus :) netzteil steht schon auf versendet :)
vielleicht kancken wir ja mal die 250h grenze und vodafone sperrt mir die karte :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:04
@Charminbear
... dann hab ich auch noch ne flat :P:

@suffel
Frag mal charminbear der kennt sich ganz gut mit Notizblöcken/ Notizbüchern aus. Der müsste da gute Tipps haben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:05
@Addy
wo du es gerade sagst :D warum muss ich dann eigentlich immer anrufen :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:05
@Charminbear
Ich hab Angst vor meiner Flat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:06
@Addy
das die nicht läuft? na auch egal. ich ruf dich liebend gerne an :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:07
@Addy

aha :D

@Charminbear

was is denn mit notizblöcken :D ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:07
@Charminbear
Braver junge ;) ...genau das :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:10
@Addy
tätschelst du mir zur belohnung jetzt auch den kopf? :P

@suffel
ich schreib halt nur gern in mein notizbuch :) und addy brennt darauf es mal zu lesen :D


Anzeige

melden