Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:05
Zitat von ExonExon schrieb:und stelle schon mal die Foto´s ins Netz
*interessiert guck*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Böööööse..... bitterböse..... hüte Dich.... sonst sind die süßen, kleinen 241 fickenden Ferkelchen erst der Anfang.....
KLICK....zuuuhuuu späää-hääähht!

t87wqka 4 au-huf aaal-myyystery, nacht um halbeins - tüddel-lüddel-lüt -- t87wqka 4
da sieht man von Splitter nur eins - tüddel-lüddel-lüt -- t87wqka 4
die Bilder im roten Gewand - tüddel-lüddel-lüt -- t87wqka 4sieht man morgen auf jeder Wand - tüddel-lüddel-lüt -- t87wqka 4


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:18
@Exon
@Splitter

lady in reeeeeed *träller*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:21
KLICK....zuuuhuuu späää-hääähht!
Moahaha... das gibt Rache, mein Lieber....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moahaha... das gibt Rache, mein Lieber....
Dieses " Versprechen" ist genau so leer wie mittlerweile deine Sparschweinchen....* mit Münzen klimper- mit Scheinen knister- dreckig grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:25
Zitat von ExonExon schrieb:Dieses " Versprechen" ist genau so leer wie mittlerweile deine Sparschweinchen....* mit Münzen klimper- mit Scheinen knister- dreckig grins*
Ach schön. Hastes also gefunden :) Sehr gut. Schon überwiesen? Du hast doch hoffentlich vor, damit unsere Flugtickets zu bezahlen, oder???


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du hast doch hoffentlich vor, damit unsere Flugtickets zu bezahlen, oder???
"unsere"?

Meines, meine Liebe, meines...oder hattest du etwas anderes im Sinn?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:27
Zitat von ExonExon schrieb:Meines, meine Liebe, meines...oder hattest du etwas anderes im Sinn?
Ich hab 2 Tickets bestellt. Einen Hin- und Rückflug und einen Hinflug. Letzteres war für Dich bestimmt.
Nach Alaska.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hab 2 Tickets bestellt. Einen Hin- und Rückflug und einen Hinflug. Letzteres war für Dich bestimmt.
Nach Alaska.
Davon weiß ich nichts - und deine Reihenfolge wer bleibt und wieder heim fliegt stimmt auch nicht....aber das macht nichts, wir können das gerne so machen, wir müssten nur vorher kurz nach Algerien - zu meinen alten Thuareg-Kumpel Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied......an dem ich dich bereits verkauf...ääähhhh dem ich dich mal vorstellen möchte....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:36
Zitat von ExonExon schrieb:Davon weiß ich nichts - und deine Reihenfolge wer bleibt und wieder heim fliegt stimmt auch nicht....aber das macht nichts, wir können das gerne so machen, wir müssten nur vorher kurz nach Algerien - zu meinen alten Thuareg-Kumpel Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied......an dem ich dich bereits verkauf...ääähhhh dem ich dich mal vorstellen möchte....^^
Da fällt mir ein... ich hab ja gar keine Zeit! Ich muss... eh.... auf einen Fortbildungskurs. Meine Tätowier-Künste noch etwas verbessern. Weißt ja wie das ist - kann nie perfekt genug sein. Und das nächste Mal soll's ja besonders schön aussehen in Deinem Gesicht.
Wirklich Schade....musst Du wohl doch ohne mich reisen.... Drama!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wirklich Schade....musst Du wohl doch ohne mich reisen.... Drama!
neee, muß ich nicht...Warum nicht? Na, ist doch ganz einfach: Weil mein oller Thuareg-Kumpel Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied.....7 facher Weltmeister im Multi-Kulti-Tätowieren ist - der hat alle Tätowierstile weltweit richtig "drauf" - der zeigt dir das ganz umsonst......in seinem Zelt....mitten in der Wüste....zwischen sienen 500 Kamelen... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:47
@Exon
Ach also... nee... ich meine, ich ab die Fortbildung ja schon gebucht und so... das kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Schon zu spät dafür. Ich weiß, echt schade. Ich bin mir sicher, dass Dein ehh... oller Thuareg-Kumpel Achmed bla bla bla bla bla wirklich was aufm Kasten hat. Aber ehh... bloß keine Umstände. Und wie gesagt, stornieren ist jetzt nicht mehr... leider leider...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und wie gesagt, stornieren ist jetzt nicht mehr... leider leider...
Na, das braucht dir doch nicht leid tun - weil du garnichts stornieren musst......

Mein anderer Kumpel, Patrick-Kevin- Frederic-Chyenne-Torben-Hagen wollte eh schon immer seine Tätorwierkünste erweitern, der springt für dich ein - und wir beide fliegen nach Alaskagerien....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 22:55
Zitat von ExonExon schrieb:Mein anderer Kumpel, Patrick-Kevin- Frederic-Chyenne-Torben-Hagen wollte eh schon immer seine Tätorwierkünste erweitern, der springt für dich ein - und wir beide fliegen nach Alaskagerien....:)
Ich... also..... *aufspring - zum Bett renn - dran kett - Schlüssel runterschluck*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 23:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich... also..... *aufspring - zum Bett renn - dran kett - Schlüssel runterschluck*
* Splitterplatz im Flugzeug auf Frachtraum umbuch - Möbelpacker bestell - Bett mit Splitter drin ins Flugzeug laden lass - zum Cockpit vorgeh - Piloten zum Fenster rausschmeiß - mich ins Cockpit setz - Motoren anschmeiß......." BRUMM-BRUMM-BRUMM-BRUMM-BRUMM" - Maschine aufs Rollfeld lenk - losflieg*

OpmjhJ 1136


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 23:07
Zitat von ExonExon schrieb:* Splitterplatz im Flugzeug auf Frachtraum umbuch - Möbelpacker bestell - Bett mit Splitter drin ins Flugzeug laden lass - zum Cockpit vorgeh - Piloten zum Fenster rausschmeiß - mich ins Cockpit setz - Motoren anschmeiß......." BRUMM-BRUMM-BRUMM-BRUMM-BRUMM" - Maschine aufs Rollfeld lenk - losflieg*
Grundgütiger.... ich schlaf einfach... Augen zu... schlafen... la la la.... *Augen zu mach - schlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 03:34
@Splitter
@Fusselkater
@Charminbear
@Rexus

GuMo - is´noch wer da? Kann mal jemand helfen, das Splitter samt Bett auszuladen?
Hallo?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 04:03
Denk: * typisch - wie immer. Wenn man mal wirklich jemand braucht - ist keiner da*

* Zu Ali´s Kamel-Verleih renn - Kamel ausleih - zur Ladelucke bring - Ladelucke aufmach - Seil an Splitter-Bett festknot - anderes Seilende an Kamelhöcker festmach - Stock nehm - Kamel damit ordenlich auf die Klöten dresch - Kamel losrenn - Splitter samt Bett aus Ladelucke reiß - Seil mit Machete durchhau - Bett steckt samt Splitter im Wüstensand fest - Kamel außer Sichtweite ist-Splitter durch Sonne langsam auftau - Motoren der DC 3 durchcheck - auf Thuareg-Kumpel Achmed mech Achmad mach chal Sharif burbn machmud bel Machmied wart - mich in Schatten von Flugzeug setz - eiskaltes Malzbier aufmach und trink......aaaaah - Splitter beim braten in der Sonne zuschau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.02.2012 um 16:49
@Exon
Ja Hallo, bin gerade bei Kaffee und frischem Kuchen. Willste auch was?:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


Anzeige

melden