Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:11
@Charminbear
Wer weis was du da so notierst alles... hehehehehee

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:12
@PrivateEye
@Charminbear

jaaa, das is bestimmt das buch der kleinen schmutzigen geheimnisse :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:12
@suffel
Ich hatte es sogar schon in den Händen. Aber die Sauklaue kann ja kein Mensch lesen :D
Zum geburtstag im januar hat er dann noch ein Notizbuch von mir bekommen, so mit Herz drauf, und auf die erste Seite hab ich ihm dann geschrieben :D

@Charminbear
Ich hoffe ja, du kannst meine schrift lesen :D :D Komm her, *tätschel* :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:13
@Addy

das is alles gewollt, so kann niemand die geheimnisse lesen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:14
@suffel
nix schmutziges. nur was mich bewegt :P

@Addy
du hattest es in den händen? das ist mir neu ;)
hmm, und jetzt noch n bischen hinterm ohr kraueln :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:15
@Charminbear

du bist ein mann, also muss es da was schmutziges drin geben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:16
@Charminbear
Na du hattest es in deinem Rucksack als du bei mir warst :D
Wenn du brav sitz machst, dann gibts auch ein leckerli. Ein feiner Junge, ja Fein, du bist ein braver *Lob* :D

@suffel
Ich glaub nicht, das es gewollt ist. Manchmal kann er glaub ich seine eigene Schrift nicht mehr lesen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:16
@suffel
nö das schmutzige merk ich mir so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:16
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Aber die Sauklaue kann ja kein Mensch lesen
Sowas nennt man denn in Fachkreisen Kryptiert... :-D


@Charminbear
nur was mich bewegt

Oder so... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:17
@Addy
ja es war in meinem rucksack. aber wie kommt es dann in deine hände :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:17
@Addy

ok das is natürlich bitter :D

@Charminbear

mhm... hast recht, dass is besser so :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:18
@suffel
das is natürlich bitter


Sowas könnte da auch drinne stehen, durchaus... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:18
@Charminbear
Ich glaub ich hab mich verplappert. Ich war nie an deiner Tasche oder an deinem Rucksack. Ich hatte es nie in den Händen. Ich habe mich geirrt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:19
@PrivateEye

jaa, wer weiß :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:20
@Addy
soviel zum thema ich würde nie an deine tasche gehen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:21
@Charminbear

vllt hatte das büchlein ja auch lw und is von allein aus deiner tasche gelaufen und ganz zufällig in @Addy hände gefallen, als es beim laufen gestolpert ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:22
@Charminbear
:* Nein, im Ernst du hattest es mir mal gezeigt, ich hatte es auch kurz in den Händen. Erinnerst du dich nicht? Ich hab es nur nicht aufgeschlagen, hätte mir auch nichts gebracht. Wie gesagt, Sauklaue und so ;) :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:23
obwohl, @Charminbear weißt du, @suffel Theorie gefällt mir richtig gut. Die nehm ich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:23
@suffel
Wer weis, vielleicht so in der Art:

@Charminbear
Hallo, Liebes Tagebuch! Die @Addy war heute wieder ganz böse zu mir. Tut mich einfach so hauen... Heul schnief...


Frau Domina mit Peitsche und Bier


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 23:24
@Addy
kann ich mich nicht dran erinnern, aber ist ja auch egal :)


Anzeige

melden