Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:01
@Exon
"Der Teilnehmer mit der Nummer XXX hat ihre Nachricht empfangen!" :D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:02
@Addy
Komisch - krieg ich nie........heisst immer nur " Mitteilung gespendet".......äähh gesendet^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:03
@Addy
.....der hat aber ne komische Handynummer - 3 x ein "X"?

Na, das kann ja nichts werden.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:05
@Exon
Einfach bei deinem Handy auf
Nachrichten ---> Einstellungen ---> Kurzmitteilungseinstellungen ---> Sendebericht.
Wenn du nicht das Älteste hast, was auf dem Markt ist, dürfte das kein Problem sein. Ggf. heißt es auch "Zustellbericht" oder wie auch immer ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:09
@Addy
Nööö, danke für den Tipp - aber sowas nervt nur - muß man ja 1 x mehr draufschauen usw...

So, wie immer wenn ich gegessen habe, werde ich bleimüde....somit verschiedab ich mich bis heute abend, so gegen 21:30 Uhr....sowas in dem Dreh rum werde ich wohl wieder ier sein, wenn´s dem Herrn droben im Himi recht ist....


Man liest sich......

und viel Erfolg beim überbringen der schlechten Nachricht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 17:12
@Exon
Ich mag es, so zieht die Ausrede "Ich hab deine sms nicht bekommen" nicht mehr ;)
Ich wende mich auch mal weiter dem Putzen zu ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:12
@Addy
Meine Haare sind mir Heilig, ich färb sie nur total Kaputt :D
Sieht ja auch völlig bescheuert aus, bei den Achselhaaren... ;-)


Guten Abend allerseits!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:27
@PrivateEye
@Addy
@suffel
*GÄÄÄHHN* .....grmpfl-mppfl.....gudn ohhmndt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:31
@Exon
Nimm die Socke aus dem Mund und sprich bitte deutlich... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:35
@PrivateEye

*Socke aus den Mund nehm* .....grmpfl-mppfl.....gudn ohhmndt.....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:36
@Addy

Und - schon gebeichtet?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:36
@Exon
Grübel... Vielleicht hilft ja...Zähne einsetzen! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:36
Addy muss beichten? Auweia...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:36
Moooah... was 'n Tag, Kinners.... was 'n Tag! *Aufs Sofa fallen lass*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:37
@Splitter
Nabend das Flattervieh! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:37
@PrivateEye



*Zähne einsetz und Socke aus dem Mund nehm* ...hhbbrrrmpfl drrrpfflmumpnl nóhmdt midanandär...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:39
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moooah... was 'n Tag, Kinners.... was 'n Tag! *Aufs Sofa fallen lass*
*räusper-räusper*

Guten abend, ehrenwerte Frau Königin Splitter.....*tiefen deiner mach - Kaffee darreich* :kaffee:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:41
Zitat von ExonExon schrieb:Guten abend, ehrenwerte Frau Königin Splitter.....*tiefen deiner mach - Kaffee darreich* :kaffee:
Tiefer Diener? Das ist ja nix. Auf die Knie!
Ehhh ja... gut, lassen wir das. Danke für den Kaffee. Gibt's 'nen Keks dazu? Ich hab Lust auf 'nen Keks.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:41
@Exon
Aja, beim Splitterchen nuschelt er deutlich... na sowas... Gleich mal merken und notieren!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 19:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Splitterchen
Also ich bitte Dich... SplitterCHEN.... wo kommen wir denn da hin.... *Kopfschüttel*


Anzeige

melden