weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 20:42
@Addy
Hm.. Da ist was dran!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:18
Splitter schrieb:Ich denke darüber nach... *aufs Handtuch starr*
Aha...soso...und, fertig mit nachdenken? Sowas kann ja keine Ewigkeit dauern.......*Augen verdreh*

Fertig mit Duschen?

Wir warten gespannt auf deinen Tagesbericht - was ist´s was dich so gebeutelt hat?

Lass uns teil haben an deinen Leid........


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:19
@Fusselkater


Guten Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:27
@Exon

Alles lotrecht der Herr?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:29
@Fusselkater


Fast...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:29
Mir is kalt.
Ich hab Hunger.
Ich warte auf @Charminbear
Dieser Tag war blöd.
Dieser Tag war blöd.
Dieser Tag war blöd.
*rumjammer* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:30
@Exon
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
Goethe^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:30
@Addy

Bald isser vorbei^^ Also der Tag mein ich


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:31
@Fusselkater
2 stunden und 29 minuten. Da kann noch alles passieren


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:32
Addy schrieb:2 stunden und 29 minuten. Da kann noch alles passieren
^Das mag sein... aber wir wollen mal nicht pessimistisch werden^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:34
@Exon
Gut. Also erst mal:

Ich hab drüber nachgedacht. Hab allerdings mittlerweile vergessen, zu welchem Entschluss ich gekommen bin.


Und dann noch:

Ich hab kein Leid. Und wenn doch, dann bestimmt keines, an das ich euch teilhaben lassen könnte, wollte, müsste...

Aber, ich kann trotzdem einen kurz gefassten Tagesbericht veröffentlichen.

Gegen 09:45Uhr bin ich aufgewacht.
Ca. 10:30Uhr hab ich gefrühstückt - Croissant mit Marmelade, drei Tassen Kaffee - eine davon mit Milch und Zucker.
Dann kam meine Nachbarin rüber. Wollte quatschen. Ich hab sie nach Spülmaschinen-Tabs gefragt. Sie ist los gelaufen und hat mir welche gebracht. Sie wollte einen Kaffee - ich hab gesagt, ich hab keinen mehr. Hat sie mir nicht geglaubt. Ist aber trotzdem wieder gegangen.
Ca. 12:20Uhr bin ich zum Stall gefahren. Hab geritten. Gaul lief scheiße. Egal.
Danach bin ich direkt weiter gefahren zu meinem Bruder. Der war arbeiten. Ich hab mir den Schlüssel aus dem Versteck geholt. Mir Kaffee und im Garten Fotos gemacht. Dann gesaugt - nach Hause gefahren.
Da hab ich bemerkt, dass ich kein Einstreu für mein Kaninchen mehr habe.
Also wieder los - ins Dorf. Einstreu geholt, Pferdefutter, Kekse, Milch, Joghurts, Käse, Schokolade, Kaffee, Shampoo, Kaninchenfutter,...
Um ca. 18:30Uhr wieder zu Hause.
Den Kamin-Ofen angemacht. Die Katz gefüttert. Kaffee gekocht. Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt. Überweisungen getätigt. Gesaugt. Kekse gegessen. Kaffee getrunken.

Jetzt sitze ich hier. Hab vorher geduscht. Schreibkram sortiert, abgeheftet, archiviert...


So. Und alle die, die mich kennen, wissen spätestens nach der Hälfte des Berichts, dass es ein mieser Tag für mich war.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:35
@Fusselkater
Ich bin nebenan im schminkthread, ruft mich wenn hier action is :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:35
@Addy

Ich bleib hier wenn's recht ist :D Schminken is nicht so meins....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:37
@Fusselkater
Ach, ich denk, so n bisschen Kajal... :D
Nee, ich läster auch nur noch über Schauspieler :D
Echte Männer... David Beckham mit seiner dicken Schicht schminke? :D
Wo is Bruce Willis, Jason Statham, wo ist Vin Disel? :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:40
Splitter schrieb:Ich hab drüber nachgedacht. Hab allerdings mittlerweile vergessen, zu welchem Entschluss ich gekommen bin.
Das ist nicht gut. N ´Schluck davon?

tdPXwM7 QIQWzs tai-ginseng-packshot
Splitter schrieb:Und dann noch:

Ich hab kein Leid. Und wenn doch, dann bestimmt keines, an das ich euch teilhaben lassen könnte, wollte, müsste...
Wollte ja nur höflich sein, Madame " einsame Wölfin".....^^

Stimmt. Man merkt das du schlecht drauf bist^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:44
@Exon
Exon schrieb:Wollte ja nur höflich sein, Madame " einsame Wölfin".....^^
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren bzw. auffassen soll - aber hey, wird überbewertet.
Exon schrieb:Stimmt. Man merkt das du schlecht drauf bist^^
Eigentlich ist das meine Basis-Stimmung. So bin ich immer. Permanent. Überall. Manchmal zwinge ich mich nur, zu einer meiner Mitmenschen angenehmeren Art und Weise meines Verhaltens.
So ständige "Bad Vibrations" sind für Außenstehende (also alle anderen außer ich selbst) dauerhaft nicht zu ertragen. Wage ich zu behaupten.
Aber hey... alles tutti :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:51
Splitter schrieb:Eigentlich ist das meine Basis-Stimmung. So bin ich immer. Permanent. Überall. Manchmal zwinge ich mich nur, zu einer meiner Mitmenschen angenehmeren Art und Weise meines Verhaltens.
So ständige "Bad Vibrations" sind für Außenstehende (also alle anderen außer ich selbst) dauerhaft nicht zu ertragen. Wage ich zu behaupten.
Kann ich so nicht bestätigen...habe dich schon anders erlebt -also hier.
Splitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren bzw. auffassen soll - aber hey, wird überbewertet.
Da gibts nix zu importieren......ich meinte es so, wie ich es schrieb......bezogen auf mein " ich wollte nur höflich sein"...^^


Und jetzt will ich mein Cape zurück - sofort! ( Trotzreaktion! )


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:52
Exon schrieb:Und jetzt will ich mein Cape zurück - sofort! ( Trotzreaktion! )
Komm und hol es Dir.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:53
@Splitter

Bin schon da - *gegen die Tür trommel* BUMM! BUMM! BUMM!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 21:55
@Exon
Mhh... ist's kalt draußen, ja? Ich lieg' gerade so schön gemütlich. Wird Dir heute wohl keiner mehr die Tür aufmachen. Morgen früh gegen 06:15Uhr komm ich raus - zur Schule. Solange kannst Du in die Garage gehen. Da liegt Stroh. Mach es Dir bequem. Irgendwo müsste auch noch eine Rettungsdecke liegen, die, die so schön knistern und warm halten - guck mal in die Garage.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden