PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aha...soso...und, fertig mit nachdenken? Sowas kann ja keine Ewigkeit dauern.......*Augen verdreh*Splitter schrieb:Ich denke darüber nach... *aufs Handtuch starr*
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.Goethe^^
^Das mag sein... aber wir wollen mal nicht pessimistisch werden^^Addy schrieb:2 stunden und 29 minuten. Da kann noch alles passieren
Das ist nicht gut. N ´Schluck davon?Splitter schrieb:Ich hab drüber nachgedacht. Hab allerdings mittlerweile vergessen, zu welchem Entschluss ich gekommen bin.

Wollte ja nur höflich sein, Madame " einsame Wölfin".....^^Splitter schrieb:Und dann noch:
Ich hab kein Leid. Und wenn doch, dann bestimmt keines, an das ich euch teilhaben lassen könnte, wollte, müsste...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren bzw. auffassen soll - aber hey, wird überbewertet.Exon schrieb:Wollte ja nur höflich sein, Madame " einsame Wölfin".....^^
Eigentlich ist das meine Basis-Stimmung. So bin ich immer. Permanent. Überall. Manchmal zwinge ich mich nur, zu einer meiner Mitmenschen angenehmeren Art und Weise meines Verhaltens.Exon schrieb:Stimmt. Man merkt das du schlecht drauf bist^^
Kann ich so nicht bestätigen...habe dich schon anders erlebt -also hier.Splitter schrieb:Eigentlich ist das meine Basis-Stimmung. So bin ich immer. Permanent. Überall. Manchmal zwinge ich mich nur, zu einer meiner Mitmenschen angenehmeren Art und Weise meines Verhaltens.
So ständige "Bad Vibrations" sind für Außenstehende (also alle anderen außer ich selbst) dauerhaft nicht zu ertragen. Wage ich zu behaupten.
Da gibts nix zu importieren......ich meinte es so, wie ich es schrieb......bezogen auf mein " ich wollte nur höflich sein"...^^Splitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren bzw. auffassen soll - aber hey, wird überbewertet.