Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:09
@Exon
Jaa. Kaffee wär' nicht schlecht, jawoll ja.
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, die Zimmertür vom Wohnzimmer...ich nehme an Splitter und ich sitzen im Wohnzimmer.....auf dem Boden...ich hinter ihr...ihr die Schultern massierend...* kurz fest zudrück* - sorry, musste sein, fördert die Durchblutung.....
Mooah... Durchblutung ist gut. Bei den Temperaturen da draußen, gefriert einem ja das Blut in den Adern - wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:09
@Exon
Hab ich was anderes behauptet?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:11
@Exon

merci *schlürf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!
*verwirrt guck* *mit dem Kopf gegen die Wand lauf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:13
@PrivateEye
Nein, hast du nicht. Mein " wir sind angezogen" war auf die Gefahr hin bezogen, sich durch Zugluft was einzufangen....:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!
Das kann man schon machen, wenn im Haus ein schon eingelassenes Warmes Bad auf einem wartet...aber DAS mach dann bitte ohne mich...........


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:15
@Exon
Die Zugluft reicht ja schon für eine Nackenverziehung oder eine Mittelöhrchenverzündung...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:17
@PrivateEye

Da hab ich vorgesorgt: *@Splitter Kopfhörer aufsetz - Phil Collins einschalt*...........*aufgeheiztes Kirschkernkisseb in Splitternacken leg*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=0HWoJmqBQfY


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:18
@Exon
Na, dann will ich mal auf deine Erfahrungen und Vorsorgen vertrauen! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:20
@PrivateEye
´

Darfst du gerne tun. Sie steht unter meinen ganz persönlichen Exon-Superhelden-Superkraft-Cape-Schutz....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:22
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Exon-Superhelden-Superkraft-Cape-Schutz....:)
Klingt irgendwie....gummiert... Aber das wird schon seine Richtigkeit haben, vermute ich mal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*verwirrt guck* *mit dem Kopf gegen die Wand lauf*
Na na na - was soll denn das werden?
Zitat von ExonExon schrieb:Das kann man schon machen, wenn im Haus ein schon eingelassenes Warmes Bad auf einem wartet...aber DAS mach dann bitte ohne mich...........
Ohne Dich? Wieso? Ist lustig. Ein bisschen. Die ersten 10 sek. Nach 13 Minuten wird's langsam unangenehm. Und nach 27 min. ist Schicht. Mehr oder weniger. Jede weiteren 30sek grenzen dann deutlich an eine Art von Masochismus.
Aber lustig. Wie gesagt. Vor allem, wenn die unteren Haarspitzen abgebrochen werden können, weil sie durchs Kondenswasser beim Atmen und der dann zeitgleichen gut -13°C schlichtweg eingefroren sind. Und halb trockene Tshirts sind auch nicht empfehlenswert.
Aber... ich kann's nur nochmal wiederholen: Lustig.
Zitat von ExonExon schrieb:Da hab ich vorgesorgt: *@Splitter Kopfhörer aufsetz - Phil Collins einschalt*...........*aufgeheiztes Kirschkernkisseb in Splitternacken leg*
Ja. Doch. So lässt sich's leben. Brutal wird's wenn Du anfängst mir miese Musik durch die Ohren zu jagen. Das wäre nicht so nett.


@PrivateEye
Das Video ist lustig. Und der Text. Etwas. Vieles ist Lustig. Aber die Musik macht mich doch n bisschen kirre. Brrrrr....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:26
@Splitter
Bisschen kirre? Ok, bisschen ist ok! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:31
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ohne Dich? Wieso? Ist lustig.
Weil wir beide âus diversen Gründen unmöglich zusammen in eine Badewanne können und passen. Wenn ich da rein geh, ist kein Platz für warmes Wasser mehr....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Brutal wird's wenn Du anfängst mir miese Musik durch die Ohren zu jagen. Das wäre nicht so nett.
Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn ich mich erstmal entschlossen habe, mein "Frauen-Verwöhn-Programm" zu starten, gibt es solche miesen Tricks nicht mehr......dann zählt nur noch das Wohlbefinden der Dame.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:35
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater


Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........

Ich war gestern nachmittag nach dem Einkaufen ( Brot und Brot ) kurz mal im Wald - für ein paar Minuten ( ..okay, weil ich mal Pipi musste - ^^ menoh! ) ....man, war das geil!!!!

Ab Sonntag hab ich acht Tage frei - da weiß ich aber, was ich da dann mache...............


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:38
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn ich da rein geh, ist kein Platz für warmes Wasser mehr....^^
Ach. (Warmes) Wasser wird überbewertet.
Zitat von ExonExon schrieb:Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn ich mich erstmal entschlossen habe, mein "Frauen-Verwöhn-Programm" zu starten, gibt es solche miesen Tricks nicht mehr......dann zählt nur noch das Wohlbefinden der Dame.
Na, dann will ich das mal so glauben...
Zitat von ExonExon schrieb:Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........
Hier sind's -8. Im Nachbardorf. Zentral. Erfahrung sagt mir, dass es hier demnach so um die -10 sein müssten. Mal sehen... -20 haben se hier gemeldet.
Zitat von ExonExon schrieb:Ab Sonntag hab ich acht Tage frei - da weiß ich aber, was ich da dann mache...............
Für jedes mal Pipi-machen in den Wald laufen? Clever. Nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:39
@Splitter
@Exon
Dann fix in die Wanne mit euch, Wasser ist schon eingelassen!

Youtube: Prefect Bathroom Scene
Prefect Bathroom Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:40
@PrivateEye
Du mit diesem ollen Harry Potter.... tststs. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:42
@Splitter
Potter? Dachte das das Vlog von dir und @Exon ??? :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:43
Zitat von ExonExon schrieb:Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........
Ich hab mich heut morgen das erste mal so richtig männlich gefühlt... mir is der Bart beim Radfahren eingefroren..


Anzeige

1x zitiertmelden