weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:09
@Exon
Jaa. Kaffee wär' nicht schlecht, jawoll ja.
Exon schrieb:Nein, die Zimmertür vom Wohnzimmer...ich nehme an Splitter und ich sitzen im Wohnzimmer.....auf dem Boden...ich hinter ihr...ihr die Schultern massierend...* kurz fest zudrück* - sorry, musste sein, fördert die Durchblutung.....
Mooah... Durchblutung ist gut. Bei den Temperaturen da draußen, gefriert einem ja das Blut in den Adern - wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:09
@Exon
Hab ich was anderes behauptet?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:11
@Exon

merci *schlürf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:12
Splitter schrieb:wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!
*verwirrt guck* *mit dem Kopf gegen die Wand lauf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:13
@PrivateEye
Nein, hast du nicht. Mein " wir sind angezogen" war auf die Gefahr hin bezogen, sich durch Zugluft was einzufangen....:)
Splitter schrieb:wenn man in Shorts und Tshirt draußen rum rennt!
Das kann man schon machen, wenn im Haus ein schon eingelassenes Warmes Bad auf einem wartet...aber DAS mach dann bitte ohne mich...........


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:15
@Exon
Die Zugluft reicht ja schon für eine Nackenverziehung oder eine Mittelöhrchenverzündung...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:17
@PrivateEye

Da hab ich vorgesorgt: *@Splitter Kopfhörer aufsetz - Phil Collins einschalt*...........*aufgeheiztes Kirschkernkisseb in Splitternacken leg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:17


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:18
@Exon
Na, dann will ich mal auf deine Erfahrungen und Vorsorgen vertrauen! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:20
@PrivateEye
´

Darfst du gerne tun. Sie steht unter meinen ganz persönlichen Exon-Superhelden-Superkraft-Cape-Schutz....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:22
@Exon
Exon schrieb:Exon-Superhelden-Superkraft-Cape-Schutz....:)
Klingt irgendwie....gummiert... Aber das wird schon seine Richtigkeit haben, vermute ich mal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:23
Fusselkater schrieb:*verwirrt guck* *mit dem Kopf gegen die Wand lauf*
Na na na - was soll denn das werden?
Exon schrieb:Das kann man schon machen, wenn im Haus ein schon eingelassenes Warmes Bad auf einem wartet...aber DAS mach dann bitte ohne mich...........
Ohne Dich? Wieso? Ist lustig. Ein bisschen. Die ersten 10 sek. Nach 13 Minuten wird's langsam unangenehm. Und nach 27 min. ist Schicht. Mehr oder weniger. Jede weiteren 30sek grenzen dann deutlich an eine Art von Masochismus.
Aber lustig. Wie gesagt. Vor allem, wenn die unteren Haarspitzen abgebrochen werden können, weil sie durchs Kondenswasser beim Atmen und der dann zeitgleichen gut -13°C schlichtweg eingefroren sind. Und halb trockene Tshirts sind auch nicht empfehlenswert.
Aber... ich kann's nur nochmal wiederholen: Lustig.
Exon schrieb:Da hab ich vorgesorgt: *@Splitter Kopfhörer aufsetz - Phil Collins einschalt*...........*aufgeheiztes Kirschkernkisseb in Splitternacken leg*
Ja. Doch. So lässt sich's leben. Brutal wird's wenn Du anfängst mir miese Musik durch die Ohren zu jagen. Das wäre nicht so nett.


@PrivateEye
Das Video ist lustig. Und der Text. Etwas. Vieles ist Lustig. Aber die Musik macht mich doch n bisschen kirre. Brrrrr....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:26
@Splitter
Bisschen kirre? Ok, bisschen ist ok! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:31
@Splitter
Splitter schrieb:Ohne Dich? Wieso? Ist lustig.
Weil wir beide âus diversen Gründen unmöglich zusammen in eine Badewanne können und passen. Wenn ich da rein geh, ist kein Platz für warmes Wasser mehr....^^
Splitter schrieb:Brutal wird's wenn Du anfängst mir miese Musik durch die Ohren zu jagen. Das wäre nicht so nett.
Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn ich mich erstmal entschlossen habe, mein "Frauen-Verwöhn-Programm" zu starten, gibt es solche miesen Tricks nicht mehr......dann zählt nur noch das Wohlbefinden der Dame.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:35
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater


Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........

Ich war gestern nachmittag nach dem Einkaufen ( Brot und Brot ) kurz mal im Wald - für ein paar Minuten ( ..okay, weil ich mal Pipi musste - ^^ menoh! ) ....man, war das geil!!!!

Ab Sonntag hab ich acht Tage frei - da weiß ich aber, was ich da dann mache...............


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:38
Exon schrieb:Wenn ich da rein geh, ist kein Platz für warmes Wasser mehr....^^
Ach. (Warmes) Wasser wird überbewertet.
Exon schrieb:Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn ich mich erstmal entschlossen habe, mein "Frauen-Verwöhn-Programm" zu starten, gibt es solche miesen Tricks nicht mehr......dann zählt nur noch das Wohlbefinden der Dame.
Na, dann will ich das mal so glauben...
Exon schrieb:Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........
Hier sind's -8. Im Nachbardorf. Zentral. Erfahrung sagt mir, dass es hier demnach so um die -10 sein müssten. Mal sehen... -20 haben se hier gemeldet.
Exon schrieb:Ab Sonntag hab ich acht Tage frei - da weiß ich aber, was ich da dann mache...............
Für jedes mal Pipi-machen in den Wald laufen? Clever. Nicht schlecht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:39
@Splitter
@Exon
Dann fix in die Wanne mit euch, Wasser ist schon eingelassen!



melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:40
@PrivateEye
Du mit diesem ollen Harry Potter.... tststs. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:42
@Splitter
Potter? Dachte das das Vlog von dir und @Exon ??? :-(


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:43
Exon schrieb:Donnerlittchen! Minus 13,25 ° - Im Stadtzentrum...d.h. "draußen" ist´s wohl nochmal ne Ecke kälter...........
Ich hab mich heut morgen das erste mal so richtig männlich gefühlt... mir is der Bart beim Radfahren eingefroren..


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden