Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:58
Noch jemand PopCorn?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:00
@PrivateEye
Joo, DAS vid passt mal.....:)

PopCorn ist nicht so meins.........


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:01
@PrivateEye
Mal ein bißchen das Männerauge "füttern":

http://www.vidivodo.com/video/madonna-hang-up/360800


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:02
@Exon
Wollte aber gerade Kürbiskompott machen...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=2Qj8PhxSnhg


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:03
@PrivateEye
*brüll vor lachen* - Was für ein Scheizz! Was für ein herrlich schöner Scheizz!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:04
@Exon
Ähm ja, ok. Und das, wo ich nicht unbedingt madonna fan bin. Fällt auch langsam unter "Gammelfleisch". :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:05
Ich fand die Muppets noch nie lustig. Warum auch immer...^^



Und: Bääääh Madonna! Wat lous?! Das doch keine Musiiiiik... pfui deibel, Kinners...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ähm ja, ok. Und das, wo ich nicht unbedingt madonna fan bin. Fällt auch langsam unter "Gammelfleisch". :-)
Gott segne Dich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:05
@Exon
Zumindest ist seine Küche bestens bestückt und ausgerüstet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:05
@Splitter
Wie kümme ich zu der Ehre?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:06
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das doch keine Musiiiiik... pfui deibel, Kinners...
*Räusper* - bei dem Video von Madonna gehts uns Männern doch nicht um die Musik..^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:07
@Splitter
Muppets waren schon immer geil !!!! Und " Lefty" stammt von den Muppets ab - !!!

iC45qi 50515 103416833026981 1045 n


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:08
@Exon
Bei dem Vid gehts mir eigentlich um gar nix. Selbst sie hat schon besseres gehabt! :-) Aber da war sie wohl schon im Ewigen-Jugend-Wahn!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:08
@PrivateEye
Jeden das seine :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:09
@Exon
Ähm ja... Obwohl ich mit DEM Spruch vorsichtig wäre. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:11
@PrivateEye

Wie war das eben noch - mit der von dir eingeforderten "Toleranz" ? *breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:13
@Exon
Ich hab die ja, im Gegensatz zu Verfassungsrichtern und Staatsschützern!

Lieber ein neutraler Evergreen mit Ohrwurmgarantie! :-)

Youtube: The Ballad of Beaker | Muppet Music Video | The Muppets
The Ballad of Beaker | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:18
Muppets - einfach zu geil!


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 21:21
Ich hab den Film hier noch nie gesehen, aber allein des Soundtracks wegen, sollte ich das vllt doch mal tun.
Martin Todsharow hab ich bisher nie besonders anerkannt... aber der hat's drauf. Minimalistisch, nicht übertrieben, sehr nett.

Youtube: Wüstenblume Soundtrack
Wüstenblume Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden