Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Für jedes mal Pipi-machen in den Wald laufen? Clever. Nicht schlecht.
Nein, natürlich nicht. Wo denken Sie hin.....ich meinte einen mehrstündigen Waldspaziergang - jeden Tag einen, und danach ein heißes Bad. In der Wanne. Mit Wasser drin.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na, dann will ich das mal so glauben...
Dürfen Sie, dürfen sie......Fußmassage gefällig? Wahlweise mit oder ohne Strümpfen/Socken....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hier sind's -8. Im Nachbardorf. Zentral. Erfahrung sagt mir, dass es hier demnach so um die -10 sein müssten. Mal sehen... -20 haben se hier gemeldet.
Das mit den -20° kann gut werden - wahrscheinlich so gegen 3:00 Uhr - 4:15 Uhr rum....trockene Kälte ist was wunderbares..........
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach. (Warmes) Wasser wird überbewertet.
Ja nix " ach" - ist so. Obwohl ich schon 5,8 Kilo "runter" hab.....und Wasser wird nicht überbewertet, eher unterschätzt......

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:51
@Fusselkater
Ganz sicher, das es nicht die Nasenhaare und Rastazöpfe waren? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ganz sicher, das es nicht die Nasenhaare und Rastazöpfe waren? :-)
100pro... beides nicht vorhanden^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:54
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab mich heut morgen das erste mal so richtig männlich gefühlt... mir is der Bart beim Radfahren eingefroren..
Der Rotz.....ääähh verzeihung, der Nasenschleim gefriert erst bei Minus 15° in der Nase..oder besser gesagt beginnt er zu kristalisieren, ist ja nicht nur reines Wasser, sondern auch Schleim, Salze ect.

Ich habe auch wieder Vollbart - ist besser bei der Kälte...aber erst gute 8 mm dick, der Gesichtspullover......reicht aber, um zumindest das Gröbste an Kälte abzuhalten....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:55
@Fusselkater
Brandschaden? Oder Radzierunfall? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:55
Zitat von ExonExon schrieb:Der Rotz.....ääähh verzeihung, der Nasenschleim gefriert erst bei Minus 15°
Da ich nur nen Kinnbart habe, bin ich mir sicher, dass es die Atemluft war die gefroren ist... aber heut morgen hatten wir laut Wetterstation -17°


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:56
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:100pro... beides nicht vorhanden^^
Das weiß @PrivateEye
vielleicht noch nicht: Der Mann von heute pflegt sich - und entfernt regelmäßig Nasen, Ohren und Achselhaare.........:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 23:57
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da ich nur nen Kinnbart habe, bin ich mir sicher, dass es die Atemluft war die gefroren ist... aber heut morgen hatten wir laut Wetterstation -17°
Mit Sicherheit. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:00
Man muss mich hier mal für ein Weilchen entschuldigen...

Sowas hier muss man sich hingeben - voll und ganz.

Youtube: Sad Piano Music (Ludovico Einaudi-Style)
Sad Piano Music (Ludovico Einaudi-Style)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:02
Zitat von ExonExon schrieb:Mit Sicherheit. :)
möööööööp


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sowas hier muss man sich hingeben - voll und ganz.
:O.... *schmelz*
:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:14
@Splitter

Ist wunderschön - macht mich aber depri......


melden
melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:23
@Splitter
...ich geh mit.

Was haste vor mit mir? Mich in eine massive Wochenend-Depression treiben?


melden
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:27
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Was gegen die Depressionen für @Exon
Zu spät. Jetzt hab´ich sie schon - und will sie auch genießen.....heul


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:28
Zitat von ExonExon schrieb:und will sie auch genießen....
Wär es jetzt paradox "viel Spass" zu wünschen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:33
@Fusselkater


Ka Ahn - frag Splitter.....heul

*Strick hol - Schlinge knüpf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 00:33
Mit dem kann ich mich direkt identifizieren :D

Youtube: Kid Carpet 'Last Word'
Kid Carpet 'Last Word'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden