PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TWenn ich die Antwort wüsste, würde ich sicherlich nicht fragen, oder?Klugscheißer.
Na immerhin. Hauptsache....^^PrivateEye schrieb:Dafür hast ja die 3 feschen Buben da!
Dann bist Du bestenfalls Matsche. So kann ich mir Dir nix anfangen.Exon schrieb:....oder ich springe..........8 Meter dürften reichen...
Öde.Exon schrieb:.ich schluck Gift..
Dann wäre ich aber flüssig - zumindest ein Teil von mir.....^^Splitter schrieb:Dann bist Du bestenfalls Matsche. So kann ich mir Dir nix anfangen.
Gar nicht mal so ungewöhnlich, war bei mir genau so! :-)Addy schrieb:Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen :D
Gnade Dir Gott.... *funkel* Damit bringst Du ALLES durcheinander.Exon schrieb:DER ZUG! Ich hab doch die Bahn direkt am Haus - nur 25 meter........hmm, nein - wäre unfähr dem Lokführer gegenüber.....
Ooohhh Mann...das weiß doch jedes Kind, das man die vorher überbücken muß...eieieieieieieiei!PrivateEye schrieb:Vergiss es, Schuko! Das mit dem Fön ist nur Urban Legend!
Damit bin ich einverstanden - ist genehmigt.Exon schrieb:Nee, ich habs....ich fahr hoch zum Reiterhof - binde mich mit den Gliedmaßen jeweils an ein Pferd - und jage dann nen Böller hoch....die Pferde erschrecken - und " grumbsch"...bin ich gevierteilt...Schick, das hat Stil...:)