Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:00
@Addy
Interessant? Bin ganz Ohr!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:01
@PrivateEye
DAS darf ich glaube ich nicht erläutern.... und wenn doch würd ich es nicht tun :) Das bin ich @Charminbear schuldig :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:01
@Exon
Virginia Beach? Ein jungfräulicher Strand? Möchtest du uns etwas mitteilen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:02
Ach, so ein Dreck....jetzt ist auch noch der Lautstärkernregler-Symbol unten rechts im Monitor weg...ich schluck Gift..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:02
TWenn ich die Antwort wüsste, würde ich sicherlich nicht fragen, oder?
Klugscheißer.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dafür hast ja die 3 feschen Buben da!
Na immerhin. Hauptsache....^^
Zitat von ExonExon schrieb:....oder ich springe..........8 Meter dürften reichen...
Dann bist Du bestenfalls Matsche. So kann ich mir Dir nix anfangen.
Zitat von ExonExon schrieb:.ich schluck Gift..
Öde.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:02
@Addy
danke. reicht wenn wir beide wissen was gemeint ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:02
@Addy
Na gut... Dann erzählste eben einfach so ein paar Mädchengeheimnisse! ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:02
@PrivateEye


Nein.

Föhn....ich nehm den Föhn - ein kleiner Schubs in die Wanne,und gut isses.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:03
@PrivateEye
Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:04
@Exon
Schitte Böhn!

2ADfwi BL - Gifte

Wohl Bekomm's und sterben sie wohl!


@Splitter
Gelle?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann bist Du bestenfalls Matsche. So kann ich mir Dir nix anfangen.
Dann wäre ich aber flüssig - zumindest ein Teil von mir.....^^

DER ZUG! Ich hab doch die Bahn direkt am Haus - nur 25 meter........hmm, nein - wäre unfähr dem Lokführer gegenüber.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:05
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen :D
Gar nicht mal so ungewöhnlich, war bei mir genau so! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:05
@PrivateEye
Dein Gift bringt nichts, da steht "LEB" drauf :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:05
Zitat von ExonExon schrieb:DER ZUG! Ich hab doch die Bahn direkt am Haus - nur 25 meter........hmm, nein - wäre unfähr dem Lokführer gegenüber.....
Gnade Dir Gott.... *funkel* Damit bringst Du ALLES durcheinander.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:06
@Exon
Vergiss es, Schuko! Das mit dem Fön ist nur Urban Legend!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:06
@Addy
Pssst, das ist die Tarnfirma, wegen der Lebensmittelzulassung...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:06
Nee, ich habs....ich fahr hoch zum Reiterhof - binde mich mit den Gliedmaßen jeweils an ein Pferd - und jage dann nen Böller hoch....die Pferde erschrecken - und " grumbsch"...bin ich gevierteilt...Schick, das hat Stil...:)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vergiss es, Schuko! Das mit dem Fön ist nur Urban Legend!
Ooohhh Mann...das weiß doch jedes Kind, das man die vorher überbücken muß...eieieieieieieiei!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:07
@Exon
Hundertpro sind die Gäule taub... Und haben Gicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:08
Zitat von ExonExon schrieb:Nee, ich habs....ich fahr hoch zum Reiterhof - binde mich mit den Gliedmaßen jeweils an ein Pferd - und jage dann nen Böller hoch....die Pferde erschrecken - und " grumbsch"...bin ich gevierteilt...Schick, das hat Stil...:)
Damit bin ich einverstanden - ist genehmigt.


Anzeige

melden