Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 07:01
l1WZRp k1636227
Guten Morgen allerseits!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 07:08
morgen :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 09:08
@suffel
@Rexus

Guude morsche.....Oh Hörnsche.....ei, a Stücksche wär´aba edz ah guud....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 09:22
dswyLP 419029 365793683430969 1959784970
Oder lieber was süsses ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 09:27
@Rexus
Ooohhhh - Danke. Nee, nichts Süßes für mich - das ist perfekt so....*verlegen gugg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:30
Guten Abend allerseits! So, Zeit für ein Aufwärmkäffchen! Hier schneits heute!

kaffee 726dusan zidar fotol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:33
@PrivateEye

Guten Abend - danke, der kommt grad recht....*freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:39
@Exon
Bittebitte, lang zu! Jo, kann man gebrauchen zur inneren Aufwärmung. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:47
@PrivateEye
Kommt immer gut - mersie ( mercy )


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:51
@Exon
Schitte Böhn!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:54
@PrivateEye


sanke dehr....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 19:59
Mal schaun, wie lange der Schnee nun hier bleibt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:08
@PrivateEye
Du hast Schnee? Wie viel?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:15
@Splitter
Nabend. Nur paar Zentimeter. Aber erstmal sehen ob es weiterschneit, wie es dann morgen früh aussieht.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:sehen ob es weiterschneit, wie es dann morgen früh aussieht.
Weiß. Und ich wage zu behaupten, der weiße Schnee wird auch von seiner Farbe her ziemlich hell sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:22
@Exon
Unglaublich, nicht wahr! Hoffentlich verspäten sich morgen die Züge nicht wieder... :-(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich verspäten sich morgen die Züge nicht wieder... :-(
Mooooah. Hör mir bloß auf. Jedes Jahr der selbe Dreck. Erst vor Kurzem... da hat's das erste Mal angefangen leicht zu schneien. Ich war in der Stadt. War noch ausnahmsweise mal länger in der Bibliothek geblieben. Tsss. Hätte ich mal nicht machen sollen. Als ich raus kam, fing's gerade an zu schneien. Nur ganz leicht. Als ich dann am Bahnhof war, blieb das Zeug schon liegen.
Und als ich dann am Gleis stand, kam die Durchsage, dass der gottverdammte Zug gottverdammte 20 Minuten Verspätung hatte, aufgrund ungünstiger Witterungsverhältnissen.
Herrschaftszeiten.... die fallen bei der Bahn echt gleich alle sofort auseinander, wenn irgendetwas nicht ganz n ach Plan läuft. Deppen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:31
@Splitter
@PrivateEye
Ich hab Durst - ich geh staubwischen.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:31
@Splitter
Das kommt davon, wenn man jahrzehntelang zig Millionen und noch mehr rausschmeisst für sinnlose Sachen und Chefgehälter und nicht weitreichend denkt in Richtung Wartung etc. Wie mit Winterdienst&Co. Woanders klappt das seltsamerweise. Naja. Solang die Bahnfahrt nicht so endet...

Youtube: AMY Gameplay Walkthrough - Part 1 [Chapter 1] - EXODUS
AMY Gameplay Walkthrough - Part 1 [Chapter 1] - EXODUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 20:32
@Exon
Musst du beim Staubwischen am Getränkeautomaten vorbei?! :-)


Anzeige

melden