Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:24
* an mein Gelübte denk, nie mehr zu sprechen - deshalb wild mit Armen wink *

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:26
*mit freund und raubtiermonster bei der fremden ankomm-sie anguck-keine reaktion bemerkt-denk..eigenartig-sag"hallo mein name ist suffel-abwarte-immernoch keine reaktion bemerk-freund anguck und frag was sie hat*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:32
*langsam Angst bekomm, weil Halluzination anfängt mit mir zu reden - denk: Sch....eiße! Jetzt ist es soweit... Du wirst endgültig bekloppt - Gestalten vor mir immer noch glasig anstarr - mehrfach blinzle - Gestalten verschwinden aber nicht - langsam auf Boden zurückrutsch - denk: Am besten.... einfach.... aufstehen.... und davon laufen.... das ist immer gut.... - blitzschnell aufspring - mich umdreh und um mein Leben renn*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:33
@suffel
*Mit Stock in den Sand schreib: " Ka Ahn, was sie hat - spinnt öfters mal - hat wohl Hunger" - in Känguruhbeutel von Monster greif, aus geheimen Duplo-Vorrat 12 Duplo raushol - dem wegrennenden Splitter hinterher hetz - sie einhol - zu Boden werf - ihr Duplos hinhalt - keine Reaktion von Splitter wahrnehm - sie pack - ihr Nase zuhalt, warte bis Mund offen ist - Duplos reinstopf - merk, Duplos sind noch verpackt - Duplos auspack, weiter in Splittermund stopf - mit anderer Hand Splitterunterkiefer pack und Kaubewegungen ausführ - mit denk: " wie ein Baby - muß immer noch gefüttert werden"*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:34
*fremde frau weglaufen seh-denk..is die denn jez total bescheuert-freund und raubtiermonster verdutzt anguck-ihnen sag das fremde person auf schlucht zuläuft*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:38
* dem sich wehrenden Splitter letztes Duplo in den Mund stopf - mit ausgestreckten Arm auf tiefe Schlucht zeig - Monster und Suffel zu mir her wink......*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:40
*winkenden freund seh-monster an hand nehm-schnell zu ihm lauf-seh wie er fremde mit duplo füttert-ihn frag...gehts ihr jez besser ?*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:43
* mit Stock in den Sand scheib: " die spinnt - wollte sich wohl in die Schlucht stürzen - wenn sie aufgegessen hat, nehm ich ihr die Mühe ab - ich WERF sie eigenhändig in die Schlucht.." .......breit grins - zu Monster hingeh - Pupu den Bauch reib - " Essens-Geste" mach - dabei auf Splitter zeig*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:45
*denk: Hey... hallo.... ich glaub ich sitz im falschen Film... kann man denn hier nirgends seine Ruhe haben.... - Kopf schüttel - denk: Du wolltest doch die Stadt aufsuchen, Mensch... kommst aber auch wieder mal zu nix hier - mich stumpf in den Sand fallen lass - hinsetz - und mich nicht vom Fleck rühr*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:48
*denk...die zwei scheinen sich nicht zu mögen-neuen freund frag warum er nicht redet-seh wie fremde sich stur auf boden setzt-ihr sag das wir hier nicht bleiben können-rüber zu pupu geh-pupu ins ohr flüster-mich neben fremde setz-pupu losgehen seh-ihm hinterher ruf er soll sich beeilen*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:49
*aus der Ferne wildes " Kriegsgeschrei" wahrnehm - meinen Ohren nicht trau - Hand als Sonnenschutz über die Augen halt - Horizont absuch - laut
" ACH DU SCHEIZZE" schrei - in den Sand schreib: " Wilde Krieger rennen auf uns zu - mindestens 300 Mann - wir müssen weg hier!"
Verzweifelt Monster such - Pupu weggehen seh - mir denk " MIST" !*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:50
*denk: Und. Ich. Werde. Hier. Sitzen. Bleiben. Punkt! - Arme verschränk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:52
*pupu ruf-seh wie er angerannt komm-sag "huku huku ping dong"-auf fremde zeig-seh wie pupu sie über seine schulter legt-freund sag das wir nun los müssen-mit allen schnell in den wald renn*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:55
* mich wunder, das Suffel sich mit Monster unterhalten kann - mit Suffel, Monster und Splitter Richtung Wald renn - mir überleg, wie man Wilde aufhalten könnte - Splitter als Notopfer in Betracht zieh - weiter renn*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:58
*nach 19674890meter erschöpft stehen bleib-sag hier sollte es sicher sein-denk "hoffentlich hab ich recht"-seh wie pupu fremde absetzt-mit ihm holz holen geh-feuer mach-fremde anguck-grübel...sie scheint beleidigt zu sein-freund frag warum er nicht redet*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:59
Welche Zusatzstoffe habt Ihr Eurem Kaffee beigemischt¿ gebt mir auch was davon ... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:00
*denk: Himmel hoch eins, das darf ja wohl nicht wahr sein... ich bin doch kein Handtuch, das man mal eben von A nach B schleppen kann... also wirklich. Unerhört. - mich völlig orientierungslos umseh - denk: JETZT findest du erst recht nicht mehr in irgendeine Stadt.... grrrr *



@WAzeSchA
Ein neues Gesicht *Dir zur Begrüßung einen Eimer kalten Kaffee übern Kopf kipp*. Herzlich Willkommen.
Zusatzstoffe? In unserem Kaffee? Na - nix illegales zumindest... *zwinker*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:02
*seh das fremde frustriert is-sie frag was los sei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:07
@Splitter
Nee mercy, ich stehe eher auf verrückte Teepartys... in diesem Sinne... aAAAAAAAlles gute zummm....

Nicht-Geburtstag.... :}

*davonSchweb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:09
Stück Baumstamm von Boden heb - in der Mitte spalte - Brett draus schnitz - mit Stück Holzkohle aus Feuer auf Brett schreib: " ich rede aus Protest nie! mehr weil mans dem Splitter NIE! NIE! NIE! recht machen kann" - Bretttafel dem Suffel zum lesen hinhalt - auf Baum kletter - nach wilden Kriegern Auschau halt - von oben Bananen runter werf - Splitter am Kopf treff - mir BAuch halt vor lachen*


Anzeige

melden