Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Unterm Teppich...Muahahahaaha.hoffentlich tritt da keiner die Beule aus der Bügelfalte...gröhlkreischlach....
Ach verflixt und zugenäht.... *Trotzig Kekse raus hol und knusper*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:52
@Splitter
Lass die Kekse sein und iss was ordentliches! Anfunkel!

http://sichersatt.ch/shop.php?n=s&idKat=1 (Archiv-Version vom 08.02.2012)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ohhhh.... ein tollwütiges Raubtier... wie süüüüüüüß!
Was ICH gebissen habe, beschütze ICH auch - DICH wird keiner irgendwo FESTSCHNALLEN!

Werwolf


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:54
@Exon
Du solltest mal die Zähne putzen...also wirklich...Rachengold rüberreich...OMG...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:57
@Splitter
* Splitter mit kralligen Pranken gaaaaaaaanz vorsichtig aus Teppich vorzieh - hocheb - Mauer von Private´s Haus eintrett - mit Splitter flücht - ins Werwolf-Keksschloß*..
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du solltest mal die Zähne putzen...also wirklich...Rachengold rüberreich...OMG...
* kurz zurück in Private´s Haus geh - Werwolf-Pipi auf seinen Schreibtisch mach - wieder rausgeh -Splitter aufheb - ins Keksschloß bring*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lass die Kekse sein und iss was ordentliches! Anfunkel!
Ich will aber Kekse! Und kein Dosenfutter. *Arme verschränk - schmoll*
Zitat von ExonExon schrieb:* Splitter mit kralligen Pranken gaaaaaaaanz vorsichtig aus Teppich vorzieh - hocheb - Mauer von Private´s Haus eintrett - mit Splitter flücht - ins Werwolf-Keksschloß*..
Oh ...ahhh.... ein Keksschloss! *aufgeregt in die Hände klatsch* Tschüüühüüüüs *Dem Private-Dings wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:58
@Exon
Das war doch gar nicht mein Haus... Egal!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:59
@Splitter
Dann stopfe Kekse rein. Viel Spaß mit Cholesterin und Altersdiabetes!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann stopfe Kekse rein. Viel Spaß mit Cholesterin und Altersdiabetes!
*Zurück lauf - mich vor Dich hinstell - Arme in die Hüfte stemm* Du bist ja nur neidisch, weil Du keine Kekse in Deinen Taschen hast. Tsssss.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:02
@PrivateEye
@Splitter
Ich bitte das nun folgende Viedeo nicht zu "wörtlich" zu nehmen schon garnicht den text, aber es passt gerade so wunderschön in unsere Geschichte......

http://es.musicplayon.com/play?v=181807


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:02
@Splitter
Paket Kekse rausziehe und an Splitters Kopp schmeiss. "Von wegen, kannste behalten! Püh" Umdreh und weglauf...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Zurück lauf - mich vor Dich hinstell - Arme in die Hüfte stemm* Du bist ja nur neidisch, weil Du keine Kekse in Deinen Taschen hast. Tsssss.....
GRRRRR....GRRR:::::: * Splitter nochmal hochheb - PrivateEye anhauch - mit Splitter auf geklautes Motorrad spring und zum Kekschloß flücht*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:04
Zitat von ExonExon schrieb:Ich bitte das nun folgende Viedeo nicht zu "wörtlich" zu nehmen schon garnicht den text, aber es passt gerade so wunderschön in unsere Geschichte......
CUT! Alles abbrechen! Keiner bewegt sich! *hinsetz und selig zuhör*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:CUT! Alles abbrechen! Keiner bewegt sich! *hinsetz und selig zuhör*
*Monsterkrallen einfahr - Gesicht zurückverwandel ( Oh Gott - NOCH SCHLIMMER! ) mit Finger über Splitter´s Gesicht fahr, OHNE es zu berühren - goldenen Keks reich*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:12
Hachja...wie goldig...

Was ich nie verstand, wieso geht die Tante mit Sachen in die Wanne?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:13
Zitat von ExonExon schrieb:*Monsterkrallen einfahr - Gesicht zurückverwandel ( Oh Gott - NOCH SCHLIMMER! ) mit Finger über Splitter´s Gesicht fahr, OHNE es zu berühren - goldenen Keks reich*
*Goldenen Keks knusper - beim Video nochmal auf Play klick*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was ich nie verstand, wieso geht die Tante mit Sachen in die Wanne?
Drama, Baby... Drama!...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:14
@Splitter
Bei "Drama" wäre ersichtlich gewesen, das es "Eiswasser" wäre!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was ich nie verstand, wieso geht die Tante mit Sachen in die Wanne?
Eagle----äähhh egal, sieht toll aus...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:16
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:agle----äähhh egal, sieht toll aus...
So wie die Frau Antje aus der Goudawerbung?! Koppschüttel...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Goldenen Keks knusper - beim Video nochmal auf Play klick*
*goldene Tasse mit Kaffee drin bring - ehrfurchtsvoll vor Splitter auf Boden sink - Monsterfratze hinter Umhang versteck - vorblinzel und Splitter beim Keks essen zugugg*


Anzeige

melden