Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:36
@Chips
Ja also bei mir is immer voll "unten" Vor allem wenn Du gern Tee trinkst wirst Du nen geschmacklichen Unterschied feststellen im positiven Sinn. Kann man auch kochen damit.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:39
@Chips
Türschlossenteiser....gröhl...

@DerPan
@Chips
Ne eigene Quelle wäre das ideale... Unbelastetes, weiches Wasser...träum...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:39
@DerPan

Glaub ich dir gerne...:-)

Geht mir im Vergleich Waldquellwasser - Leitungswasser genauso...

Und darauf ein gutes Täßchen: :kaffee: :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:41
@PrivateEye

Jep- eiskalt -glasklar - und geschmacksfrei - so wie´s bei uns aus dem Wald kommt....

Wobei...hin und wieder schmeckt´s nach Diesel - aber dann geht man einfach ein paar hundert Meter weiter.....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:41
@Chips
Ja kannst natürlich auch Mineralwasser (ohne Kohlensäure^^) nehmen
Aber sei mir jetz nicht bös ich hol mir jetz ne Cola mit Eiswürfel drin^^ hat ja auch Koffein :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:41
@DerPan

Cola ist schon okay....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:43
@Chips
Jetzt kann ich mir vorstellen, wo das herkommt, Autos mit wasser betreiben...lol


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:50
@PrivateEye

Nee, das kommt daher - wenn oben über der Qelle dem Bauern mal wieder vom Trecker die Dieselleitung platzt - oder er mal wieder seinen Dieselfilter auf´m Feld reinigt.

Ansonsten wird das Wasser regelmäßig untersucht, weil sich dort die halbe Region mit Wasser eindeckt - am Sa-Nachmittag brauchst da garnicht hin, da stehen unten die Autos Schlange, und oben an der "Zapfstelle" sind dann Wartezeiten von 2 Stunden keine Seltenheit, weil da viele gleich mit 40 Liter-Trinkwasserfässer ankommen, und die volllaufen lassen......

Ich hol mir meine 2 Liter meistens Nachts, oder in den frühesten Morgenstunden ....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:52
@Chips
Mehr ist eh Quatsch. Wasser hält sich ohnehin nicht so lange Frisch.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 11:57
@PrivateEye

Naja, gut - für Zimmer & Balkonpflanzen eventuell...aber für die Ochrie´s würde ich es maximal 2 Tage aufheben......


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:02
@Chips
Eben Eben


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:11
@PrivateEye
@DerPan

So Leute - ich verabschiede mich schon mal vorläufig, hab hier noch einiges zu tun - saubermachen, Boden wischen - ein paar Wolken um die Ecke schieben, damit die Sonne wieder scheint - und dann nach Hause fahren......


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:15
@Chips
Ja ich werd mich auch langsam auf die "Reise" machen


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:16
@DerPan

Na, das kann aber aber mehrdeutig verstehen, wenn du Reise schon in " " schreibst^^....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:17
@Chips
Achso:) Nee ich geh zu Mama essen und den Kühlschrank plündern ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:19
@DerPan

Puh! - Ach so......und ich dachte schon.......hui-hui-hui!!!!!


Joo, dann..guten App......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:19
@DerPan
@Chips
Dann Ciao ihr beiden und bleibt sauber!


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:21
@Chips
Du denkst aber auch Sachen....
@PrivateEye
Jo Du auch^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:32
@DerPan
@PrivateEye
@Chips

möchte mit euch noch einen kaffee trinken ...muss jetzt die nächsten 17 tage viel arbeiten und habe keine zeit für allmy.

tLTUoV7 Kaffee4


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 12:45
@DerPan
Aber immer doch!

@venefica
Hallo! Aber gerne! :-) Danke sehr!


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden