Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 10:37
@Chips
Danke

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 10:39
@DerPan
Klingt doch wie eine Ruhige Arbeitsbeschreibung! Bleiorden, jo, Orden des heiligen Flugbleies! :-)

@Chips
Dann schon eine Kanne! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 10:45
@PrivateEye

Mindestens eine!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 10:49
@PrivateEye
@DerPan

Na ich weiß nicht - bei die Nonnen das " Unkraut" enfernen...wenn es junge, knackige Nönnchen sind - okay - aber bei so alten Kampfschwestern...ich weiß nicht - ich weiß nicht.....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 11:00
@PrivateEye
@DerPan

ich überlege gerade was passieren würde, wenn man sich aus Luftpolsterfolie ein Kondom basteln würde...wo doch die einzelnen Blasen bei Druck so knallen.....muahahahaa - MG-Feuer beim GV!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 11:30
@Chips
Wozu bücken in der Kirche??? Die Kutten schleifen doch eh auf dem Erdboden...

Du hast seltsame Ideen, dann kannst "Ihn" auch gleich in Folie Vakuum versiegeln...lol

Mindestens eine Kanne! Täglich! :-)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 11:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du hast seltsame Ideen, dann kannst "Ihn" auch gleich in Folie Vakuum versiegeln...
Nein, ich bin nur kreativ, und denke außerhalb von Schubladen und DIN-Normen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 12:09
@Chips
Ok, kreativ lassen wir gelten!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:54
@PrivateEye

Wenn man bedenkt was früher alles als Verhüterli herhalten musste - da beinhaltet die Luftpolsterfolie wenigstens noch ein hohes Potential an Spass-Garantie...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:57
Ja, poff, ja, poff poff....ich komme :D :D :D
@Chips
Na dann FF beim Po**en :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:57
@Chips
Zumindest von der Geräuschkulisse her! Da bekommt der Spruch mit dem "Knallen" eine völlig neue Bedeutung! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:58
@Einfachnurich
Und so ward der Poff zum Puff...lol


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:59
@PrivateEye
@Einfachnurich


Sag ich doch - wie ich sehe ihr versteht mich.....und wenn das Mädel mal beim Fleischflöten-Blaskonzert etwas zu stark zubeisst, knallt´s höchstens ein paar mal, das Instrument jedoch bleibt unversehrt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 13:59
@PrivateEye
Das war mein nächster Gedanke. Nun weiß ich auch was die Nachbarn immer treiben. Danke, daß Ihr das Rätsel gelöst habt. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:00
@Chips
So wird ein Kerl zum Knallfrosch :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:00
@Einfachnurich

Wieder ein Mysterium gelöst - und das ganz ohne eigenen Thread dafür....:kaffee:

"So wird ein Kerl zum Knallfrosch" - und das Kondom zur Knalltüte - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:01
@Einfachnurich
Haben wir nun etwa das letzte Rätsel und Geheimnis des Universums gelüftet? Staun...


@Chips
Nobelpreis! @Chips kommt! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:02
@PrivateEye
@Chips
Nicht, daß uns der Kaffee bei solchen Gesprächen noch sauer wird..... :D
Ja, ja die Knalltüten :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:05
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nobelpreis! @Chips kommt!
Neee, will ich gar nicht - würde ich ablehnen..." ich nehme diesen Preis nicht an"


Aber wisst ihr, was ich jetzt gleich mache - nach der Frühschicht? Ich geh erstmal ein paar Stunden ratzen - und das sieht dann so aus:

tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfp


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:07
Och wie niedlich :)


Anzeige

melden