weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:36
@PrivateEye
Tss. Soweit kommt's noch. Da kannste schön selbst los laufen... ^^
Addy schrieb:Ich kann im Kaffeethread gar nicht seite 1.505 öffnen :(
Vielleicht ein Zeichen?! Was soll Dir das möglicherweise sagen?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:36
@Exon
Langsam wird es...frisch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:37
@Splitter
Kannst du sie denn öffnen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:38
@Splitter
Um die Zeit darf ich nicht alleine raus!

@Addy
Ja, da wäre ich am 01.05.2005 vorsichtig gewesen!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:38
@Splitter
Splitter schrieb:Das hat meine Cousine auch gesagt. Zweimal. Die nachfolgende Diskussion mit ihr war erfolglos. Sie beharrte auf Schlafmittel.
Siehste, somit hatte ich doch nicht ganz unrecht - mit:
Exon schrieb:Aber es gibt Menschen, die wissen es wirklich nicht, wie man es "richtig" macht...weil sie eine Lösung suchen, die " nicht weh tut".........^^
Splitter schrieb:Hatten wir damals im Psychologie-Kurs gehabt.
Interessant. Sehr interessant.

Gut, sei´s drum. Soviele Menschen es gibt, soviel Wege und Motive für den Freitod mag es geben, man ist ja erfinderisch......

Schluß damit.
PrivateEye schrieb:Ist das jetzt schlimm, das ich keinen Playboy hab?
Diese Frage kannst dir nur du selbst beantworten. Ich habe einen zu Hause, und der ist von 1984.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:38
@Addy
Ja. Kann ich. Problemlos.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:39
@Addy

1505 geht - problemlos.

Hi.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:40
@Splitter
Von 84? Wow, halten die lange...

Naja, eigentlich den @Exon meinte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:41
@PrivateEye

Ich hab den von 1984, nicht Splitter.

Der hält deswegen solange, weil der wohlbehütet archiviert, und auch nicht unmittelbar zugänglich ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:41
@Exon
@Splitter
@PrivateEye
Jetzt geht sie auch wieder... Hmmm... komisch :D
stand "Diese seite existiert nicht!" :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:42
@Addy

Das hatte ich vorgestern mit der Allmy-HP. Ka Ahn, was das war.^^

Hast Fernseher bekommen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:45
@Exon
Jap, steht hier :D
Ich werd mich aber mal bald ins Betti verkrümmeln, das schreit schon sehr laut nach mir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:46
@Exon
Aja ok. Und 85? 86?

@Addy
Tja, das sind "SIE" gehetzt umschau...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:46
@Addy
Dann nimm´Ohropax...:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:47
PrivateEye schrieb:Und 85? 86?
Was meinste damit? Ich schreib es bereits - ich habe EINEN Playboy.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:48
@Exon
Hm, der Aufwand wegen einem??? Menno, so kommst du nie zu etwas!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:50
@PrivateEye

Kein Aufwand. Wenn man die Möglichkeiten hat, ist so ein " Papier-Humidor" schnell gebaut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:53
@Exon
Gut zu wissen. Wenn ich mal ein paar Millionen in kleinen, nicht gekennzeichneten Scheinen zwischenlagern will, wend eich mich vertrauensvoll an dich!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:55
@PrivateEye


Lol. Nein - mit Geld mach ich sowas nicht. Geld ist Dreck. Letzt-endlich.

Aber z.B. alte Tagespresse, die ich mal IN einer Schranktüre ( also zwischen Kassettenfüllung und deren Rückwand ) fand, sowas ist es wert, archiviert zu werden.
Vor allem, weil da noch Luftbilder von meinem jetzigen Arbeitsplatz drin sind, nur eben von 1960 - *freu*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 01:57
@PrivateEye
Ich habe in meinen Leben schon viel zuviel wertvolles gedrucktes weggeworfen - heut zu Tage wäge ich sehr genau ab, ob und was wegkommt.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden