Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du könntest ja einspringen
Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:49
Da es mehr nutzlose Menschen als Pferde gibt, ist das viel besser...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da es mehr nutzlose Menschen als Pferde gibt, ist das viel besser...
Damit hast Du Dich wieder ein wenig aus der Schlinge gezogen.... cleverer Bursche *dir anerkennend auf die Schulter klopf*.
Dann nimm Deine Fußgänger, deine Rickscha - und werd' glücklich!
Zitat von ExonExon schrieb:Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*
Ich dacht' ja nur... war ja nur so ein Gedanke... und auch nur so daher gesagt.... Hab ich ja gar nicht so gemeint.... *mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper*
*Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:56
Zitat von ExonExon schrieb:*Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"*
*Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:56
@Splitter
@Exon

Werd ich auch machen, aber vorher koppel ich noch den Hänger ab, den mit den Keksen und lass den für euch stehen! Muss ja einen Monat oder so reichen! Bis denne!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:57
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins*
*mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:57
@PrivateEye
Machs gut! Komm´gesund wieder!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 00:59
@PrivateEye
Auf Wiedersehen *aufgeregt wink* Bis baaald.
Zitat von ExonExon schrieb:*mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*
Hey hey. Aufgepasst. Man immer sachte mit den jungen Pferden. *Dir einen Keks geb* Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.
*ganz ruhig werd - seelig schau - mich auf Boden leg - " Engel" im Schnee für Splitter mach - Keks toll find*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:12
@Splitter
Das Reh spring hoch - das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:13
Zitat von ExonExon schrieb:Das Reh spring hoch - das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
Das war früher mein Standard-Spruch in sämtlichen Poesiealben... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:17
@Splitter
Wie ch das weiß...*blinzel -blinzel*

*Splitter ins Poesiealbum schreib: :note:

Oft denk ich an den Lindenhain,
wo "uns´re" Parkbank steht.
Oft denk ich an dein blondes Haar,
das lieblich dich umweht.
Oft denk´ich an die laue Nacht,
als im Gebüsch es knackte,
worauf ich floh´ und nicht mehr sah,
wie dich der Räuber packte!



*Zu Splitter flüsternd* : Das hab ich 1984 einem Mädel aus dem Ort WIRKLICH in ihr Poesie-Album geschrieben - sie hat´s danach vebrannt!
Liebe Birgitt Hofm.....r, Verzeih mir - aber damals gings´nicht anders, ich war doch auf Moni spitz wie Nachbars Lumpi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:20
@Exon
Mouhahha. Das ist gut. Hätte ich diesen Spruch eher gekannt, hätte ich ihn in jedes verdammte Poesiealbum "meiner" Kinder auser Grundschule geschrieben..... *fies grins*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:23
@Splitter
Kenn ich noch einen - für´s Poesie-Album eines Terroristen:


Du mordest, sprengst und obendrein, begehst du Menschenraub.
Wenn man dir sagt " Das geht zu Weit!" - stellst du dich einfach taub.
Drum´sag ich´s jetzt auf deine Tour, und hoffe du kapierst:
wenn Du mit diesen Bombenbrief in Kürze explodierst!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:27
@Exon
Bööööse...... aber gut ^^
Wobei... so allgemein... Poesiealben sind ja schon so gut wie ausgestorben. Hat ja kaum noch jemand. Ist ja uncool. Wie trauuuurig.... *schluchz*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Poesiealben sind ja schon so gut wie ausgestorben. Hat ja kaum noch jemand. Ist ja uncool. Wie trauuuurig.... *schluchz
heute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisst


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:30
Zitat von ExonExon schrieb:heute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisst
Vermutlich eher Facebook...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:31
@Splitter

Fazebuuk?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 01:32
@Splitter
Ich nix Fazebook - ich nix "souschäl Kumunidieh"^^


Anzeige

1x zitiertmelden