Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:29
@Exon

Wieso falscher Thread? ;)

@TanAtara

Klar bin ich noch da! Dich gibt es auch noch? Welcome Back! :lv:


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:30
@Exon
@Splitter
Sie...sind...hinter...euch! Hahahahahaaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:31
@Exon
*zu Dir hinter meinen Sessel kriech - Deine Hände pack und von Deinen Augen zieh*... *mit tiefer Stimme füster* Sie sehen Dich... so oder so.... egal, was Du tuts... oder nicht tust... *mich auch hinter den Sessel setz und ne Packung Kekse auser Tasche zieh*.... Tja. Bevor sie uns holen, will ich noch ein paar Kekse gegessen haben! *Kekse mampf - krümel - knusper*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:32
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieso falscher Thread?
...naja...einfach reinplatzen - was schreiben, was augenscheinlich wenig Sinn ergibt.....noch nicht mal " guten abend" sagen...da kam ich auf den Trichter, das das, was du gepostet hast, eigentlich zu einem anderen Kontext gehört^^

Aber egal...willkommen :)

Kaffee? >>>> :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bevor sie uns holen, will ich noch ein paar Kekse gegessen haben! *Kekse mampf - krümel - knusper*
Ich will aber nicht " geholt" werden..........*heul-wein-grein- ganz zusammenfall...winselnd Krümmel von Boden aufleck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:35
@Exon

:bier:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:36
@Spartacus
..zum Wohle :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:36
@Exon
@Splitter
Esst ihr ruhig eure letzten kekse und Krümel... Dabei schweben sie schon über eurem Haus und warten darauf euch mitzunehemen!

Youtube: Raumpatrouille Orion Soundtrack
Raumpatrouille Orion Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:37
@PrivateEye
War letzte Nacht dran - hast angesehen? War klasse...Wahnsinn.....!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:37
Zitat von ExonExon schrieb:Ich will aber nicht " geholt" werden..........*heul-wein-grein- ganz zusammenfall...winselnd Krümmel von Boden aufleck*
Jetzt bloß nicht verzweifeln. Hier *Dir einen Keks hinhalt*. Iss einen Keks. Schmeckt nach Keks. Und hilft uns absolut nicht aus unserer verzwickten dramatischen Lage. Aber - ich sag's nochmal - schmeckt trotzdem nach Keks. Das muss man sich mal verinnerlichen... *in Gedanken verfall*.... der schmeckt tatsächlich, trotz allem... nach Keks.... das ist.... wow.... Wahnsinn.... *die Wand anstarr - nicht blinzel - sabber*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:39
@Exon
Jaja, das grelle Leuchten...

@Splitter
Probier doch mal was anderes, nahrhafteres!

http://sichersatt.ch/shop.php?n=s&idKat=1 (Archiv-Version vom 08.02.2012)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:39
@Splitter
*Keks nehm - Keks anstarr - Wand anstarr- Keks anstarr -Wand anstarr-in die Wand beiß-AUA schrei...Verwechslung erkennen...zweiten Versuch starten- in Splitters Hand beiß - hoppla - " sorry " sag- Keks ess..*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:44
Zitat von ExonExon schrieb: in Splitters Hand beiß - hoppla - " sorry " sag-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hysterisch aufspring* ES HAT MICH GEBISSEN!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@PrivateEye
*Zur Dir renn und hinter Deinem Rücken versteck*... *hysterisch flüster* Es... hat mich gebissen!!!!!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:46
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hysterisch aufspring* ES HAT MICH GEBISSEN!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Keine Bange - ich bin kerngesund.....*dich anknurr wie tollwütiger Hund*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:47
@Splitter
Das Splittersche durch die Brille von oben nach unten anguck... Gebissen? Nun bist du infiziert! Wir sollten dich besser festschnallen, bevor du tobsüchtig wirst und in einen Blutrausch kommst! Es ist nur zu deinem Besten.... :-D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir sollten dich besser festschnallen, bevor du tobsüchtig wirst und in einen Blutrausch kommst! Es ist nur zu deinem Besten.... :-D
*PrivateEye anknurr - 16 cm lange Eckzähne fletsch...GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*


*20 cm lange Krallen ausfahr*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Splittersche durch die Brille von oben nach unten anguck... Gebissen? Nun bist du infiziert! Wir sollten dich besser festschnallen, bevor du tobsüchtig wirst und in einen Blutrausch kommst! Es ist nur zu deinem Besten.... :-D
Ähhhh..... *zurück weich*.... *nach Fluchtmöglichkeit such*..... *zur mir selbst red* Moah, verdammt.... *Unter dem Teppich versteck*
Zitat von ExonExon schrieb:*PrivateEye anknurr - 16 cm lange Eckzähne fletsch...GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Ohhhh.... ein tollwütiges Raubtier... wie süüüüüüüß!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:50
@Exon
Und den Exon gleich mit... Wo war gleich nochmal das Elefantenbetäubungsgewehr???


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und den Exon gleich mit... Wo war gleich nochmal das Elefantenbetäubungsgewehr???
Äääääähem..... Auf dem Dachboden! Los. Lauf! Hoch auf den Dachboden! Lass Dir ruhig Zeit! Wir haben hier alles im Griff!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:51
@Splitter
Unterm Teppich...Muahahahaaha. Hoffentlich tritt da keiner die Beule aus der Bügelfalte...gröhlkreischlach....


Anzeige

1x zitiertmelden