Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:03
@Outsider
Bonsoir! :)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber wer genau bist Du?
GRUNZ-GRUNZ - der Dickste - GRUNZ GRUNZ!

* traurig den Frosch nachgugg - Splitter bös angugg - Büschel Gras rausreis - in Splittermund stopf - mit rechter, stark behaarter Hand Splitter-Unterkiefer pack - und damit " Kaubewegungen" mach - Splitternase mit anderer Hand zuhalt-GRUNZ-GRUNZ*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:06
@Exon
nee keine zeit um da mal zu schauen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:07
@Splitter
nabend und schüss


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:08
Zitat von ExonExon schrieb:* traurig den Frosch nachgugg - Splitter bös angugg - Büschel Gras rausreis - in Splittermund stopf - mit rechter, stark behaarter Hand Splitter-Unterkiefer pack - und damit " Kaubewegungen" mach - Splitternase mit anderer Hand zuhalt-GRUNZ-GRUNZ*
Gras... wieso denn Gras.... um Gottes willen.... Der wird immer wahnsinniger... wo soll das nur hinführe... *In Selbstgesprächen verfall*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:09
Adios amigos! Das Splitter macht sich aus dem Staub. *Aufs Pferd schwing - dem Gaul die Sporen geb und davon jag*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:10
@Splitter

GRUNZ-GRUNZ - "Grass gut - Witamiehne" GRUNZ GRUNZ!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:11
@Outsider
Riecht echt klasse........und brennt wie Benzin! Zum Entlacken und Entrosten von Metallteilen gehts auch ....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 02:14
@Outsider
So, ich bin dann auch weg - muß morgen früh raus...also später.

Komm halt´mal früher hierher.....bist immer gerne gesehen..

Gute Nacht dann...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 07:36
Wjfdmr IS201-011
So n`kleiner zum wachwerden!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 11:04
@Rexus

Danke für´n Kaffee

@Splitter


Guten Morgen zusammen......Booah, was hab ich für nen Scheizz geträumt....ich war so ein " Affen-Werwolf - Monster"...und hab ne junge Frau aus den Händen eines Unholds gerettet...sie auf ein Schloß aus Keksen entführt ( was für ein Schmarrn! Ein Schloß aus Keksen, wäre doch nichtmal regenfest! ) - und irgendwie standen wir plötzlich an einem Teich, der voll mit Fröschen war....mit diesen Fröschen habe ich dann das Girl füttern wollen - aber die wollte nicht und dann...kam da so ein Pferd daher, hat sich auf das Mädel draufgesetzt und ist auf und mit ihr weggeritten....und dann - ach, was weiß ich...^^

So, EINKAUFEN steht an - und zum Werkzeughändler muß ich auch noch....OH GOTT!!!

Nun ja, wir werden sehen wie es wird..........vorsichtshalber schieß ich mir jetzt schonmal ins Bein...




Aaaahhhh....*seelig die Augen verdreh* - DAS tut gut! Richtig gut. jetzt weiß ich, was ich soooo lange vermisst habe........

So, ich zieh mal los.....bis später dann....vom PC weghumpel...*aua-aua-aua..*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 11:14
@Exon
Bitte,bitte. Gern geschehen. Kann man doch gut gebrauchen so`n wachmacher. Brauch auch noch einen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 11:53
Moin moin, ich bin schon am 3. Kaffee. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 12:37
JpCKfT bxp227275
So,jetzt noch ein Dessert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 16:48
9w5QdT 248555 1925201822936 1628865769 1
Für zwischendurch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 16:51
UgL8zN 422241 284706788258832 1884250645
Sorry. Habe vorhin das falsche Bild erwischt.
Eigentlich meinte ich dieses.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 16:57
@Rexus
Mhh... ein kleines Kätzchen für zwischendurch... trés bien... *Messer und Gabel raus hol - Serviette auf die Beine leg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 17:00
Langsam, langsam. Katzenfleisch ?? Ne danke.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 17:10
@Rexus
@Splitter
@Dr.AllmyLogo
*Schnupper-schnupper*..rieche ich hier "Cordon mauz?"....legga!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 17:13
@Rexus
Na gut. Keine Katze. Dann eben Hund.lagerfeuer


Anzeige

melden