weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:32
Splitter schrieb:Wenn er wieder abnimmt - der Mond.
*räusper* - ich nehm auch ab, schon seit 13 Wochen...und ich habe ebenso viele ( Pickel-) Krater im Gesicht wie der Mond^^ *dir merhfach zuzwinker-blinzel-blinzel*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:33
@Exon
Und? Meinste ich will jetzt auch ne Fotosession von/mit Dir machen? Nur weil Du in einem weit entfernten Sinne Ähnlichkeit mit dem Mond hast? Tssss... *Kopf schüttel*..... Gute Idee! :) Wann geht's los?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:35
Splitter schrieb:Gute Idee! Wann geht's los?
Morgen. Nach den Friseur......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:39
@Exon
Warst Du da nicht erst letztens? t7Hb9T4 smiley emoticons fies


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:52
@Splitter

Friseur alle 4 Wochen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:54
@Splitter

Und @ allen anderen.

Heute möchte ich euch meinen Freund " Bubu" vorstellen. Die Stammgäste hier kennen ja schon "Bobo" - meinen großen Freund, der aber NIE meine Wohnung verlässt. Heute geht´s um Bubu.
Bubu betritt NIE meine Wohnung. Ist nicht so, das sich beide nicht mögen würden, nee, nee - aber jeder von den beiden hat ja seine spezielle Spezial-Aufgabe....und so können die sich eigentlich nie treffen.......oder vielleicht gebe ich beiden mal einen Tag frei - dann könnte es klappen...^^ mal sehen.
Bubu:

Bubu ist ein ebenso treuer wie teurer freund. Ich mag ihn trotzdem. Teuer, weil er mir - wie soll man das erklären....nee, anders. Also, Bubu hat eigentlich kein Laster....er raucht, trinkt und spielt nicht, geht nicht in Bordelle, sammelt nichts - er sitzt nur.
allerdings immer nur auf einen Platz. SEINEM Platz. ich hab ihn schon sooooo oft gesagt - das dass langfristig nicht gut für meinen Finanzstatus ist -, hab ihn gezeigt das der andere Platz viiiieeeeel bequemer ist als sein " Stammplatz - aber nix: Essich. Nada. Njet. No. Habritczka medaja.

Schwierig wird´s immer, wenn wir über so gut ausgebaute Straßen fahren, oder über Landstraße. Da hat mir Bubu schon oft sehr viel Geld gekostet...obwohl er nichts macht - er sitzt nur....oder steht viel mehr....so halb. Na, jedenfalls kostet mir Bubu immer dann richtig Kohle, wenn es blitzt. Nicht nur bei Gewitter. aber ihn ist das egal.....muß an seiner Herkunft liegen - als ich ihn damals " aufgegabelt" habe, war er obdachlos...und nass...und ausgefroren...und aus lauter Verzweiflung wollte er wohl Selbstmord begehen......jedenfalls saß er auf einen großen Sperrmüll-Haufen, und der Preßwagen des Entsorgers war schon gefährlich nahe da...
Ich sah ihn - und wusste sofort: DAS wird mein neuer " bester Freund". Für´s Auto. Angehalten, rausgesprungen -ihn gepackt, obwohl er sich zunächst mit Bärenkräften gewehrt hat - Auto wieder zu gemacht - und ab durch die Mitte....den Männern vom Preßwagen noch durchs offene Fenster den Mittelfinger gezeigt...leider hatten die mein Kennzeichen...das waren die ersten 800.- Euro, die mich die Freundschaft zu Bubu gekostet hat.....
Heute hat mich sein " nichts tun" wieder 35.- Euro gekostet.......es hat wieder geblitzt....
Aber ich mag Bubu.
Hier seht ihr, warum er mir meist so zwischen 60 und 150 Geld kostet - darf ich vorstellen:
DAS IST BUBU:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 20:55
Bubu wird glaub ich öfter mal schlecht....

:D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:04
@enigma1441
Hallo. >>> :kaffee: Warum den das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:04
@Exon
danke :)

Du hast sicher einen rasanten Fahrstil!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:06
@Exon
Bubu guckt traurig. Warum? Behandelst du ihn etwa nicht gut, mhh? Fährst Du ihm zu schnell? Muss ich den Tierschutz verständigen??? Am besten gleich PETA???


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:07
@Splitter
ich find Bubu guckt, als würde er sich auf Lichtgeschwindigkeit vorbereiten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:10
@enigma1441
Stimmt. So könnt's auch sein. Aber trotzdem... das sieht für mich stark nach einem Fall von Bubu-Bären-Quälerei aus. Man fährt mit einem Bubu nicht mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend....! *Kopf schüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:11
@Splitter
da hast du recht! Bubu ist ja nichtmal angeschnallt :-O
Aber vielleicht...ist Bubu auch einfach ne coole Sau...und zieht das durch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:16
@Exon
Bubu muss ne ganz coole Sau sein, wenn der bei Exon in der Karre mitfährt, ständig Tacken kostet und dabei auch noch ganz gechillt und eiskalt vorm Tacho hockt. Der muss wirklich ne verdammt coole Sau sein...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:20
enigma1441 schrieb:Du hast sicher einen rasanten Fahrstil!
Eigentlich nicht.
Splitter schrieb:Bubu guckt traurig.
Psssssttt! - nicht sooo lauuu-uuut! *flüster zu @Splitter und @enigma1441 : Bubu guggt immer so...ist ne Gesichtslähmung...hat ner von nem Unfall - als er besoffen mit nen ICE zusammengestoßen ist* PSSSSSSSTTT!
Splitter schrieb:Warum? Behandelst du ihn etwa nicht gut, mhh? Fährst Du ihm zu schnell? Muss ich den Tierschutz verständigen??? Am besten gleich PETA???
Bubu mangelt es an nichts - und ich fahre sehr defensiv.
enigma1441 schrieb:da hast du recht! Bubu ist ja nichtmal angeschnallt :-O
Aber vielleicht...ist Bubu auch einfach ne coole Sau...und zieht das durch
Das mag Bubu auch nicht - das anschnallen...weil er in der Klapse schon viel zu oft angeschnallt war - und zwar an der Wand - in der Gummizelle.

Jo, er is schon n´harter Fighter...richtig taff, der Bubu.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:23
Bubu dreht bestimmt irgendwann durch...
also @Exon ich hoffe, dass du immerhin angeschnallt bist...sonst könnte es blutig enden...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:25
@enigma1441
Ich fahre immer angeschnallt - obwohl ich für " Schnallen" sonst nix übrig habe - lol.

nee, Bubu dreht nicht durch - ist die Ruhe selbst - man muß ihn einfach nur da sitzen lassen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:25
enigma1441 schrieb:also @Exon ich hoffe, dass du immerhin angeschnallt bist...sonst könnte es blutig enden...
Sehe ich auch so. Der arme Bubu... der soll sich so eine Sauerei ja nicht unbedingt mit ansehen müssen. DAS wäre dann doch ein Fall für PETA - und da drück ich nicht nochmal n Auge zu.
Exon schrieb: ist die Ruhe selbst - man muß ihn einfach nur da sitzen lassen.
Gönn ihm mal einen Tag Urlaub... der muss mal raus, der arme Kerl.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:25
Splitter schrieb:Bubu muss ne ganz coole Sau sein, wenn der bei Exon in der Karre mitfährt, ständig Tacken kostet und dabei auch noch ganz gechillt und eiskalt vorm Tacho hockt. Der muss wirklich ne verdammt coole Sau sein...
Sag ich doch...^^ Bubu for Präsident!!!!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:27
Splitter schrieb:Gönn ihm mal einen Tag Urlaub... der muss mal raus, der arme Kerl.
Will er ja nicht - er sagt immer: " ich will einfach nur hier sitzen - und aufs Auto aufpassen".


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden