Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:31
Zitat von ExonExon schrieb:da waren drastische Maßnahmen gefragt - intuitivies Handeln, ohne Nachzudenken einfach das Richtige tun...den Ur-Instinkten freien Lauf lassen...
Bitte kein Feuerchen in Deinem Wohnzimmer...

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sicherlich mal ganz praktisch.
Wenn man tapezieren will, ja. Einfach das Lama auf die Tapete schlonzen lassen, den Schleim gleichmäßig verteilen und das Papier an die Wand ranpressen - fertig.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bitte kein Feuerchen in Deinem Wohnzimmer...
Nein. kein Feuer. Nachdem erst vor nicht all zu langer Zeit der Schrank fast abeflammt, und dein Wohnzimmer um Haaresbreite in Schutt und Asche aufgegangen wäre - halte ich eine respektvolle Distanz zu allem, was auch nur ansatzweise nach Feuer aussieht.

Ich hab ohne Rücksicht auf Verluste meinen kompletten Wolldecken-Vorrat ins Bett gestopft, und mich sofort bis über beide Ohren reingekuschelt.....was für dich folgendes bedeutet:

Wenn du vor hast, die kommende Nacht wieder mal im Schrank zu verbringen, musst du die beiden Wolldecken nehmen die OBEN auf dem Bettzeug liegen - die, die unten drunter liegen riechen nach Exon.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:38
@Splitter

Was essen "wir" heute zu Mittag? Ich bin völlig ideenlos....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:44
[Wenn du vor hast, die kommende Nacht wieder mal im Schrank zu verbringen, musst du die beiden Wolldecken nehmen die OBEN auf dem Bettzeug liegen - die, die unten drunter liegen riechen nach Exon.[/quote]
Alles klar. Weiß ich bescheid. Danke für den Hinweis.
Aber siehste mal - haste wohl recht gehabt - irgendwann brauch man diese Wolldecken-Sammlung wohl doch mal.
Zitat von ExonExon schrieb:Was essen "wir" heute zu Mittag? Ich bin völlig ideenlos....
Reis. Mit Reis. Und Brot.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber siehste mal - haste wohl recht gehabt - irgendwann brauch man diese Wolldecken-Sammlung wohl doch mal.
Wie gesagt - Angebot steht - ich hab genug davon.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Reis. Mit Reis. Und Brot.
Reisbrot mit Reis? Oder Brotreis mit Brot? Ein kleines Schüsselchen Gurkensalat dazu, mit Reis drüber?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:52
@Splitter


Nen´Keks?



uh62866128983170632731d1220326904-therma


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:55
Zitat von ExonExon schrieb:Wie gesagt - Angebot steht - ich hab genug davon.
Wirklich gütig von Ihnen - hellebest.
Zitat von ExonExon schrieb:Reisbrot mit Reis? Oder Brotreis mit Brot? Ein kleines Schüsselchen Gurkensalat dazu, mit Reis drüber?
Genau. Klingt gut.
Bei mir gab's heute... ehhh.... hier... Dingens... wie nennt man das... Gemüsepfanne? Egal. Auf jeden Fall Gemüse. In einer Pfanne.
Zitat von ExonExon schrieb:Nen´Keks?
Oh. Ja. Trés bien. Ich hab keine mehr... :( Und Kaffee ohne Kekse ist blöd. Nachmittags. Gemütlich.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:58
@Splitter
Gemüsepfanne klingt lecker...schön mit Auberginen und Zuchini drin?

Nachschub:


keksteller

*dir frischen Kaffee einschenk - dich in einer Woldecke einwickel -Arme aus dem "Splitter-Paket" zerr und zuschnür*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:05
@Exon
Zucchini, ja. Aubergine nicht, nein.
Zitat von ExonExon schrieb:Nachschub:
Keksööö..... :) Hellebest. Duese Vanillekipferl macht meine Oma auch immer. Zur Weihnachtszeit. Könnte ich mich reinlegen. Manchmal. :)
Zitat von ExonExon schrieb:*dir frischen Kaffee einschenk - dich in einer Woldecke einwickel -Arme aus dem "Splitter-Paket" zerr und zuschnür*
Mach's noch n bisschen fester, dann passen keine Kekse mehr rein.... *grmmn* Wär ja schaaaaaade um die Keeeeeeekse. :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mach's noch n bisschen fester, dann passen keine Kekse mehr rein.... *grmmn* Wär ja schaaaaaade um die Keeeeeeekse
*Knoten etwas lockerer mach* .....*Splitter Schaufel in die hand drück - für Kekse*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:12
@Exon
Kekse mit Schaufel essen? Ja Sakra... wo kommen wir denn da hin... nee nee nee. Hier bleibt's gesittet. Schön genüsslich. Einer nach dem anderen. Bissen für Bissen. Jawoll. Nix mit Schaufel...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:22
@Splitter

*Splitter Schaufel wieder weg nehm - noch´n Teller voll Kekse hinstell*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:26
@Splitter
Apropos Kekse.....magst Du Salzletten?
Ich hab grad höllischen Heisshunger auf Salzlettem, Dunnerkaal numol nah!

Aber jetzt haben die Läden hier schon zu....müsste ich dann an der Tanke holen, und die haben Preise, jenseits aller Vernunft.......

I-was wollte ich noch von Dir - aber ich hab´s vergessen....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:35
Zitat von ExonExon schrieb:Dunnerkaal numol nah!
Liest sich lustig. Klingt bestimmt auch so.
Zitat von ExonExon schrieb:Aber jetzt haben die Läden hier schon zu....müsste ich dann an der Tanke holen, und die haben Preise, jenseits aller Vernunft.......
Da sachste wat. Auch wenn mir diese "Salzletten" nicht unbedingt was sagen. Aber Salz klingt schon mal so lala. Ich bin nicht so der Salz-Fan. Weißt ja - lieber Schlüssel. *zwinker*
Zitat von ExonExon schrieb:I-was wollte ich noch von Dir - aber ich hab´s vergessen....
Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Liest sich lustig. Klingt bestimmt auch so.
Naja, in Mundart schreiben, und es live hören ist ein Unterschied.

Salzletten:

400 F 26287285 Am8790cqQ4KtpQx2KqdtTjzUQ


22040014Original anzeigen (0,4 MB)


Schlüssel:

Schluesselbund-584 0
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Ich hoffe es...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:46
@Splitter
Lass dir doch mal Kekse in Schlüsselform backen...das wären dann "zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen"....oder wie man da so sagt..........


*denk: oder waren das sieben Riesen mit einer Fliege...neee, ich glaub es waren 3 Zwerge mit 9 Klappen, die dann damit 11 Flittchen im Schnee erschlagen haben, weil die zu lange Haare hatten, und ums verrecken nicht zum Friseur gehen wollten, weil der nur Frösche mit Kronen auf´m Kopp beschäftigt hat, die jeden Kunden erstmal nen vergifteten Apfel in den Mund stopfen......oder so ähnlich*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:49
Zitat von ExonExon schrieb:Lass dir doch mal Kekse in Schlüsselform backen...das wären dann "zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen"....oder wie man da so sagt..........
Nette Idee. Gibt's irgendwo Schlüssel-Förmchen zum Ausstechen fürn Teig?! Oder muss ich mir das auch erst selber basteln...
Zitat von ExonExon schrieb:*denk: oder waren das sieben Riesen mit einer Fliege...neee, ich glaub es waren 3 Zwerge mit 9 Klappen, die dann damit 11 Flittchen im Schnee erschlagen haben, weil die zu lange Haare hatten, und ums verrecken nicht zum Friseur gehen wollten, weil der nur Frösche mit Kronen auf´m Kopp beschäftigt hat, die jeden Kunden erstmal nen vergifteten Apfel in den Mund stopfen......oder so ähnlich*
Eh, ja - so wird's gewesen sein!...



Bezüglich der Salzletten, was auch immer: Sag doch, dass Du Salzstangen meinst. Die mag ich. Aber nur, wenn ich das Salz vorher ab mache.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 16:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oder muss ich mir das auch erst selber basteln...
Kann man leicht selber machen - V 4 A Blechstreifen, und ne Nietzange - biegen, vernieten - fertig.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:so wird's gewesen sein!...
Sag ich doch....:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber nur, wenn ich das Salz vorher ab mache.
Kann man von nem Lama ablutschen lassen, das Salz......^^

Oder von einem Exon-Kälbchen...*dich von unten aus anschau und anblinzel* Muuuuhhhhhhh!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 17:01
Zitat von ExonExon schrieb:Kann man leicht selber machen - V 4 A Blechstreifen, und ne Nietzange - biegen, vernieten - fertig.
Ich bezweifle, dass ich da jemals nen Schlüssel raus gebogen bekomme.^^
Zitat von ExonExon schrieb:Oder von einem Exon-Kälbchen...*dich von unten aus anschau und anblinzel* Muuuuhhhhhhh!
Ach Du... kriegst ne Pulle Moloko... plus. ^^ *g*
Ich glaube, ich mach mir selbst mal Salzstangen. Ohne Salz. :)


Anzeige

1x zitiertmelden