Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:33
@Exon
Er lügt. Er hat Angst. Vor Dir. Eigentlich will er viel lieber mal raus. Was anderes sehen. Nicht nur den leeren Fahrersitz, wenn Du nicht im Auto bist. Oder Dich, wenn Du drin sitzt und mit ihm durch die Gegen bretterst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:34
nabend @all :)

@Addy wo bist du? :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Er lügt. Er hat Angst. Vor Dir. Eigentlich will er viel lieber mal raus. Was anderes sehen. Nicht nur den leeren Fahrersitz, wenn Du nicht im Auto bist. Oder Dich, wenn Du drin sitzt und mit ihm durch die Gegen bretterst.
Ich brettere nur in der Werkstatt. Wenn ich was baue. Aus Holz. Aber nie mit oder im Auto^^

Nein, erlügt nicht - ich kennen ihn nun schon über 5 Jahre.....Bubu lügt nie. Er sagt ja nie was...^^
wie will er da lügen.....* total bescheuert gugg*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:37
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:@Addy wo bist du? :)
Die hab ich aufgegessen. *mampf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:38
@Charminbear
Hi Bear. >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:39
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, erlügt nicht - ich kennen ihn nun schon über 5 Jahre.....Bubu lügt nie. Er sagt ja nie was...^^
wie will er da lügen.....* total bescheuert gugg*
Ach, dann le.....leih mir doch n Kamel.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:40
okaaaay, guten abend zusammen.
Ein @ von Bär bekam ich nicht... aber eins von Splitter ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:42
@Addy
egal hauptsache du bist hier :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach, dann le.....leih mir doch n Kamel.
Bitte sehr:


kamel


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:42
@Charminbear
Für dich immer :-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:43
Zitat von AddyAddy schrieb:Ein @ von Bär bekam ich nicht... aber eins von Splitter ^^
Kannste mal sehen. Ich hab Einfluss in diesem Laden - unfassbar. ^^
n'Abend ;)


@Exon
Man dankt! Das... ehh.... hab ich mir schon immer gewünscht. So ein geliehenes Kamel. Kann man immer mal gebrauchen!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:44
@Splitter
Das Kamel schenk ich dir - hat sich mit meinem Walofanten nicht vertragen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:53
@Exon
Ohhh. Ehhh. Danke! *grrrmnl* zu mir selbst red* 'n Kamel... Gott im Himmel.. 'n Kamel... was soll ich den um alles in der Welt nu damit machen....... Wirklich sehr freundlich von Ihnen :)
Aber... ein Walofant... also... sowas hätte ich ja auch schon mal ganz gerne...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 21:55
@Splitter
Walofanten gibts weltweit nur noch einen einzigen - den muß ich geheim halten, aber sowas von...^^

Und jetzt muß ich was essen - ca 25 min afk.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:00
@Exon
Mhhh. Schade. Muss ne Menge Wert sein, das Vieh... *grübel*...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:20
@Splitter
Frisst auch soviel wie´s wert ist...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:21
@Exon
Hossa. Muss ordentlich auf die Tasche drücken. Was frisst's denn überhaupt?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was frisst's denn überhaupt?
Ach, so hauptsächlich kleine Splitter^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:39
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, so hauptsächlich kleine Splitter^^
@Splitter
...da die aber schwer zu finden sind, fressen sie auch liebend gerne Kekse, Digi-Cams
( vorwiegend ganz neue ) , Wolldecken, Schränke und Kaninchen......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:40
Zitat von ExonExon schrieb:...da die aber schwer zu finden sind, fressen sie auch liebend gerne Kekse, Digi-Cams
( vorwiegend ganz neue ) , Wolldecken, Schränke und Kaninchen......^^
Ähem.... da... also da bin ich aber froh, dass es von diesen Viechern nur noch eines weltweit gibt...


Anzeige

melden