Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:43
@Splitter
Hoppala...Walofant ist ausgebüchst.........ohje, und der hat doch heute noch nix zu futtern bekommen.....^^

Ähhm...ja...also - *räusper* sei so gut, mach doch mal deine Fenster und Türen zu...ääähh und´s Licht aus....und..hmm...tja, wie soll ich das sagen...also.....Häng ne getragene Socke an jedes Fenster - das mag er nicht - und sicherheitshalber stopf dir noch 6 getragene Sportsocken unters Kopfkissen....^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:46
@Splitter


OH GOTT - FAST VERGESSEN: HOL DAS KANINCHEN INS ZIMMER....SCHNEEE-HEEELLL!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:51
Zitat von ExonExon schrieb:Hoppala...Walofant ist ausgebüchst.........ohje, und der hat doch heute noch nix zu futtern bekommen.....^^
Herr im Himmel...... HILF MIR! *panisch im Kreis renn*
Zitat von ExonExon schrieb:Ähhm...ja...also - *räusper* sei so gut, mach doch mal deine Fenster und Türen zu...ääähh und´s Licht aus....und..hmm...tja, wie soll ich das sagen...also.....Häng ne getragene Socke an jedes Fenster - das mag er nicht - und sicherheitshalber stopf dir noch 6 getragene Sportsocken unters Kopfkissen....^^
*Fenster und Türen zu und Licht aus mach - getragene Socke an jedes Fenster häng - zum Nachbar renn und 6 getragene Sportsocken hol - mir die Dinger unters Kopfkissen leg - Wäscheklammer auf Nase steck* Herrje... herrje..... HERRJE!!!!!.... *weiter panisch im Kreis renn* Nein... nein nein nein, so geht das nicht... *Ins Bett kriech - zusammenroll - unter der Decke versteck - ganz leise sei*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:52
Zitat von ExonExon schrieb:OH GOTT - FAST VERGESSEN: HOL DAS KANINCHEN INS ZIMMER....SCHNEEE-HEEELLL!!!
@Splitter
@Exon
@Addy
@Charminbear

Ich liebe es online zu kommen und direkt nen Mindflash zu haben :D

Guten Abend zusammen^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:unter der Decke versteck - ganz leise sei*
genau....*ganz leise flüster*: psssssssssst..ich kann doch auch nix für, müsstest mal das Riesenloch im Schlafzzimmer sehen, was der mir in die Wand gebissen hat - nu kann ich die Nacht frieren wie nochmal was....*bibber-zitter-mit Zähnen klapper*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich liebe es online zu kommen und direkt nen Mindflash zu haben :D
Himmel... ihr jungen Leute mit euren neumodischen Ausdrücken immer... *kopfschüttel*

n'Abend :kaffee:


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:54
@Fusselkater


Huhu.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:56
Zitat von ExonExon schrieb:genau....*ganz leise flüster*: psssssssssst..ich kann doch auch nix für, müsstest mal das Riesenloch im Schlafzzimmer sehen, was der mir in die Wand gebissen hat - nu kann ich die Nacht frieren wie nochmal was....*bibber-zitter-mit Zähnen klapper*
Pssscht!... nicht so laut.... *flüster* brauchst jetzt gar keinen auf Mitleids-Tour machen... Unter MEINE Decke kommst Du NICHT. Das haste Dir verbockt. Selbst Schuld. Hätteste das olle Vieh mal an der Leine gelassen. ... *Die Decke anstarr*.... JETZT WERDEN WIR ALLE STERBEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Unter MEINE Decke kommst Du NICHT. Das haste Dir verbockt. Selbst Schuld. Hätteste das olle Vieh mal an der Leine gelassen. ... *Die Decke anstarr*.... JETZT WERDEN WIR ALLE STERBEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Decke hoch - und zur Seite rutschen! - oder ich schrei ganz laut: " Komm Waloli, komm...HIER! gibts feines Splitterlein!" Ich will nix von dir, aber ich will nicht erfrieren!!!

* Dose mit " Anti-Walofanten-Spray auf Tisch stell*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 22:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:jungen Leute
ich bin seit 5 Tagen 30.....
Zitat von ExonExon schrieb:Huhu.
*wink*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich bin seit 5 Tagen 30.....
Jungspund.

Ich werde in x Tagen XX :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:01
@Fusselkater
congratuliacones nachtraligos :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:06
Zitat von ExonExon schrieb:Decke hoch - und zur Seite rutschen! - oder ich schrei ganz laut: " Komm Waloli, komm...HIER! gibts feines Splitterlein!" Ich will nix von dir, aber ich will nicht erfrieren!!!
Moooah.... Bist Du wohl STILL! *aufgeregt hin und her guck* Himmel..... *Zur Seite rutsch* - aber wenn Dein Waloli kommt... dann schmeiß ich Dich raus!....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich bin seit 5 Tagen 30.....
Wie gesagt - ihr jungen Leute.... unfassbar.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn Dein Waloli kommt... dann schmeiß ich Dich raus!....
Geht klar - RUTSCH - ICH FRIERE! * mich ins Bett leg - Decke zu mir rüber zieh - Augen zumach - Arm senkrecht in die Luft streck - zum schnarchen anfang*...

*Waloli telepathisch anfunk: " hier gibts nix zu fressen - hier gibts nix zu fressen - hier gibts nix zu fressen*....*Decke noch mehr zu mir rüberzerr - anderen Arm auch noch senkrecht hochstreck - lauter schnarch*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:08
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:congratuliacones nachtraligos :D
Merci^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie gesagt - ihr jungen Leute.... unfassbar.
*pruuuuust*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:13
@Splitter
zum Glück bin ich nicht so alt wie du :D :D ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:13
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*pruuuuust*
Das heisst " PROOOSST".....^^ :bier:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:17
Zitat von ExonExon schrieb:Das heisst " PROOOSST".....^^ :bier:
*tasse mit Fruchttee heb*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:23
@Fusselkater
@enigma1441
@Splitter
Ne Runde für alle...:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:23
@Fusselkater
hoffentlich kein Hagebutten-Tee? :-O


Anzeige

melden