Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 14:22
@Exon

ja das stimmt der süße :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 17:20
@Exon
Gib mal bitte 'nen Tipp...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 19:13
@Exon
Cool, Hanutahenge! Das könnte jetzt glatt die Basis für eine verwirrende, alles umfassende VT werden?! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:28
@PrivateEye
Genau. Die Basis dafür ist ja schon im Rätsel selbst gegeben.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gib mal bitte 'nen Tipp...
Na, gugg doch mal die " Bausteine" genau an - :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:37
@Exon
Was würde nur Miraculix dazusagen??? :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:39
@PrivateEye
Is´mir wurscht! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:43
@Exon
Nicht wurscht, Mistel muss es sein! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:45
@PrivateEye
Hmm..gibts eigentlich ne Mistelwurscht? Muß ich morgen mal den Metzger fragen....aus reinem Interresse. Weil eigentlich isses mir wurscht, obs die Wurscht gibt, ess ja keine Wurscht mehr.

Hat den keiner Augen im Kopp?

Oder liegt hier ein klassischer Fall von "Aufmerksamkeitsblindheit" vor?



9IJB9N UnbenanntHanutahengeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:56
@Exon
Mistelwurscht. Oder Wurschtmistel. :-D Egal! Hauptsache, Probiotisch!

Naja, das auffälligste ist ja das das Stonehenge aus Stone besteht, während das Hanutahenga aus...Tatatataataaaaa...aus Hanuta besteht! Abgesehen davon das das hanuta nur einen Bogen hat und das Stone hingegen viele und rund ist!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:56
@Exon
Mistelwurscht. Oder Wurschtmistel. :-D Egal! Hauptsache, Probiotisch!

Naja, das auffälligste ist ja das das Stonehenge aus Stone besteht, während das Hanutahenga aus...Tatatataataaaaa...aus Hanuta besteht! Abgesehen davon das das hanuta nur einen Bogen hat und das Stone hingegen viele und rund ist!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 20:58
@PrivateEye
Seeehhr gut. Das Hanutahenge aus Hanuta besteht und nur einen Bogen hat - dafür bekommste jetzt erstmal 99 Länderpunklte, zwei Städtepunkte und n´Löffelchen Eis.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:00
@Exon
Vergiss die Länder und Städtepunkte und erhöhe lieber auf einen EIMER Eis! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:10
@PrivateEye
Eimer Eis gibts erst bei der Lösung des Rätsels...menoh, seid ihr BLIND?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:12
@Exon
Beim Stone scheint noch der MOnd durch, beim Hanuta net.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:15
@Exon
Das sieht für mich nach ganz normalen Hanuta-Packungen aus...

Bei allem Respekt, aber ich glaube, niemand wird auf des Rätsels Lösung kommen. Deine Gedankengänge werden so dermaßen verworren sein - über 8927346283746 Ecken kann ICH zumindest NICHT denken....
Von den offensichtlichen Dingen, die Mr. Unterwassertauch-Freak hier schon genannt hat (nur ein Bogen, nicht Stone sondern Hanuta, nicht "rund", fehlender Mond.. usw usf) mal ganz abgesehen...
fällt mir tatsächlich nichts ungewöhnliches an diesem architektonischen Meisterwerk auf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:16
@Exon meint sicher die EM oder WM oder was auch immer Sticker auf den Packungen :D vielleicht ist bei denen einfach nur das MHD abgelaufen @Splitter @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:18
@Katori
*auf Dich zugelaufen komm - High-Five geb* Peace altes Haus, treibt's Dich auch hierher, ja? :}

Das MindestHaltbarkeitsDatum.... (nicht: MindestDatumHaltbarkeits) bleibt aber für den Betrachter des Fotos im Verborgenen... kann also nicht gemeint sein, denke ich.
Und die Sticker... ich seh da nicht mal Sticker..


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:20
@PrivateEye
Schönen Guten Abend übrigens. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:20
@Splitter

*Coole high five geste mitmach*

Joa :D muß auch mal sein, seit langen.

Habs gerad noch korrigieren können :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:23
@Splitter
Nabend!

@Katori
@Exon
Tja, das MHD könnte es natürlich auich sein, da Stone ja keines hat, zumindest kein aufgedrucktes! :-D


Anzeige

melden