weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:27
@Chips
Jepp bin dran^^ (Kafee schlürf)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:32
@DerPan
Hi. Lass ihn dir schmecken. Das mit den Flusen ist garnicht so ins lächerliche zu ziehen - in
"Fetisch-Kreisen" gibt es einige, die in der Tat Bauchnabelflusen sammeln, je nach sexueller Orientierung von Männern oder eben Frauen.

Bei Fuß-Fetischisten ist es ebenfalls nicht unüblich, durchschwitze, stinkende Socken zu horten - weil es für diese Menschen schlichtweg kein Gestank, sondern ein angenehmer Duft ist.

@Bernard

Gut, aber ein fehlend Weib kann doch kein Hindernis sein, mal die Wohnung möbel-technisch etwas " abzuspecken"?

80m2 sind ne Menge Fläche, da muß sich doch ein Plätzchen für eine schöne Vitrine finden lassen ^^

HO-Modelle...Wiking?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:36
@Chips
Chips schrieb:in
"Fetisch-Kreisen" gibt es einige, die in der Tat Bauchnabelflusen sammeln
So so :note: :) Nachguck... uff hab keine...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:37
@Chips
Angedacht ist, die Vitrine im Flur aufzustellen. So als "Blickfang" beim Reinkommen. Die Modell-Autos sind von allen möglichen Herstellern. "Wiking" eher weniger - da gibt´s viel Besseres. Habe früher auch selber zusammen gebaut oder "veredelt". Seit dem ich in Bayern lebe, hat sich die Interessenlage etwas verändert...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:40
@Bernard

Will´s jetzt nicht all zu sehr vertiefen, aber Wiking und Herpes waren einst sehr gefragt - in HO - passend zur Märklin-Eisenbahn....

Dann würd ich das auch machen - am besten an einem völlig verregneten Sonntag....so wie heute.

Ich habe einen ähnlichen Blickfang im Eingangsbereich - nur eben mit " Holz-Kuriosa"


@DerPan

Du brauchst anscheinend dringend Kohle,oder? lol


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:44
@Chips
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa her damit :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:51
@DerPan
@Bernard
@PrivateEye


Manche Sammel-Leidenschaft kann auch ganz schnell nach hinten losgehen...ein Kumpel hat mal für wenige Monate sehr viel Geld in eine Messer-Sammlung investiert - meistens in Großserienmesser - Kategorie Jagd & Outdoor, sowie in ein paar "geile" aus dem Bereich Fantasie -letzte aus limitierten Kleinstserien.

Das war vor gut 12 Jahren. Heute stellt die gesamte Sammlung, ca. 100 Stück - nur noch einen Schrottwert dar, weil man sie auf Grund des geänderten Waffengesetzes kaum mehr verkaufen kann / bzw. darf. Totes Kapital in Höhe von fast 6000.- Zecken....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:55
@Chips
Haha ich hab auch,n Messer Tick^^ Sammle aber nur "Cold Steel" Messer :)
Und wenn ich genügend Kohle hätte :) Würd ich auch gerne Samuraischwerter sammeln^^
Sind ja auch sehr dekorativ die Teile...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 11:58
@DerPan

Cold Steel -lol. Ich kenne Lynn Thompson persönlich, habe ihn vor einigen Jahren auf der Messe in Nürnberg kennengelernt.

Die T-Lite´s sind ganz nett - was mich von CS reizen würde, fällt hier unters Waffengesetz, deshalb lass ich die Finger davon....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:00
@Chips
Ausser Wurfmesser und Butterflies ist hier alles erlaubt solang man sie nicht offen trägt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:00
@Chips
Gibts für sowas nicht Sammlerlizenzen? Bei Schußwaffen ist das glaub ich so, kommst halt nur nicht an Munition ran. In wie weit die Schießprügel dann eventuell untauglich gemacht werden (müssen) weis ich jetzt aber nicht. So Verein muss ja nicht sein, man kann sich ja auch locker orientieren und mit Gleichgesinnten anfreunden und treffen. Aber in deutschen Landen muss ja (fast) alles immer reglentiert und organisiert sein...

@DerPan
Socken??? Ne, oder??? :-)

@Bernard
Nun die Modellautos könnten schon eine Wetanlage darstellen, wenn es limitierte Teile sind oder so.


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:01
Ich mag keinen Kaffee. Den trink' ich nur selten, weil er bitter ist...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:02
@DerPan
Stimmt nicht ganz - Springer sind genauso verboten wie Einhandmesser, und feststehende über 12 cm Klingenlänge. Hier sind die Cops ziemlich gut geschult, und greifen auch entsprechend durch.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:03
@PhreakaZZ

Eine Tasse Tee? Wir sind da sehr flexibel....:kaffee:


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:04
@Chips
Hmm habt ihr womöglich ein anderes Waffengesetz???


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:07
@PhreakaZZ

Doch, sowas gibt es - so ne Lizenz. Wenn du eine histrosche Sammlung hast, bzw. deine Sammlung von historischen Wert ist.

Ich kenne jemanden der hat es geschafft - wohl Dank guter Kontakte zur entsprechenden Behörde, seine Sammlung von " Film-Messern" - also z.B. dieser Rambo-Messer als filmhistorisch wertvoll anerkennen zu lassen.

Und damit das Kind auch einen Namen hat, geht er damit regelmäßig bei solchen MesserSammler-Veranstaltungen mit ner kleinen Austellung dortihn. Ohne Zweifel sehr gut aufgezogen, seine wahren Beweggründe dürften aber woanders liegen....

Mir ist´s einerlei, ich hab nur das ganz kleine Schweizer Taschenmesser - so ein " Classics" - mehr nicht....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:07
@DerPan

ich lebe in Bayern...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:08
@Chips
Haha letzes mal beim Grillieren hab ich das Bowiemesser zum Brotschneiden genommen...
ging ja auch gant gut, bis ich gemerkt hatte, dass da der Daumen im Weg ist^^ zum glück hat der
Fingernagel schlimmeres verhindert... hab mich aber schon blöd geschnitten :)


melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:08
@Chips
Na, gut du hast mich auf frischer Tat ertappt... Ich bin ein Milchteephreak.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 12:10
@Chips
Na so gut sind die auch nicht immer drauf... Hatten mal einen Nachttauchgang, da standen dann die Ordnungshüter am Ausstieg. Erst wollten die Ausweis und so, dann fing einer an rum zumotzen wegen der (Taucher)Messer... No Comment...


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden