Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:35
@Exon
Die kannste dann auch nicht mehr abbrechen, ablehenn oder sonst was... stimmt. ^^ Ich find's immer ätzend, wenn man gerade ins Bett will, das Ding runterfährt... und dann kommt's: 1 von 8293746283746 Updates werden installiert..... ja suuuupeeeer.....
N Grund, warum ich meinen Laptop einfach zuklappe - nix mit runterfahren, allzeit startbereit... Aber dementsprechend führt der sich auch auf. Öfters mal überfordert, der arme... kommt nicht zur Ruhe...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jep. Da glaubt man zumindest noch etwas die Kontrolle zu haben.
Betonung liegt auf "glaubt".... ^^ die Dinger machen heutzutage eh nur noch, was se wollen...
Zitat von ExonExon schrieb:Leute, ich hab da keine Ahnung von....echt nich, weniger als gar keine^^
Meinste ich?! Hat doch keiner.... ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:36
@Exon

ich empfehle dir und auch allen anderen CCleaner runterzuladen, das programm is gratis und löscht alle unnötigen dinge auf deinem pc inclusive verlauf natürlich, danach wird dein pc auch schneller sein :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:38
@Splitter
Das ist wohl wahr, wir sind alle in der Matrix gefangen! Schaudernd umguck...

@suffel
CCleaner hab ich schon lange. :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:39
@suffel
Hab ich auch. Ist ganz nett.
Aber Achtung. Löscht auf jede automatische Anmeldung... wenn man - so wie ich - sich keine Passwörter merken kann und deswegen überall dauerhaft eingeloggt ist oder die Auto-Vervollständigung drin hat, dann kann man da ganz schnell n Problem bekommen, wenn der CCleaner da drüber huscht. Dann is' nämlich selbst einloggen angesagt - und so ohne Passwort is das man schlecht. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist wohl wahr, wir sind alle in der Matrix gefangen! Schaudernd umguck...
Ach.. Scheiß drauf. Geht uns doch ganz gut. ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:39
@suffel
Ich lad hier garnix runter, weil ich nicht mehr schwer heben darf - und ich auch garnicht weiß, wie ich das RICHTIG zu machen habe^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:41
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:und so ohne Passwort is das man schlecht. ^^
Hab mir das alles handschriftlich in einem hübschen Notizbuch aufgeschrieben.....:)

Nur isses weg, und ich weiß nicht mehr, wo ich´s hin hab :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:43
@Exon
Hab ich mir auch aufgeschrieben. Damals. Und dann in einem Anfall von irgendwas verbrannt. Tolle Aktion. ^^ Ich hab nun also um die 2893678 ungenutze Email-Adressen, irgendwelche Accounts bei irgendwelchen Foren, Communitys... weiß der Henker wat alle.... bloß weil ich's Passwort nirgends mehr weiß. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:44
@Splitter
Aja, soso, die Rabenschwarze Dame kam mir immer etwas verdächtig vor!

Youtube: The Matrix: Trinity escapes
The Matrix: Trinity escapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab ich mir auch aufgeschrieben. Damals. Und dann in einem Anfall von irgendwas verbrannt. Tolle Aktion. ^^ Ich hab nun also um die 2893678 ungenutze Email-Adressen, irgendwelche Accounts bei irgendwelchen Foren, Communitys... weiß der Henker wat alle.... bloß weil ich's Passwort nirgends mehr weiß. ^^
Mail-Adressen hab ich mittlerweile weit über 200 - wobei die meisten längst wieder inaktiv sein dürften....aber was will ich machen - viele Spiele-Seiten wollen immer eine aktuelle haben, wenn man "nur" mal Probespielen will^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:48
@PrivateEye
Sind wir das nicht alle... ein bisschen verdächtig.... :)

@Exon
Stimmt. Aber ich treib mich auf diesen ganzen Spiele-Dings-Seiten kaum rum. Verlier eh immer. Und verlieren kann ich nicht immer gut - also spiel ich gar nicht erst :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:50
@Splitter
@suffel
@Exon
Also so Online Spiele etc mach ich auch nicht. Ist mir zu unsicher und unseriös... Oder ich bin einfach zu Altbacken...


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:51
@Splitter
Ich bin nur auf einer - um in der NS nebenbei etwas Billiard zu spielen, mehr brauch ich nicht. Und da isses mir wurscht, ob ich verliere, weils mir nur ums spielen, um den Spass, und nicht ums gewinnen geht.

wenn ich gewinnen will, " spiele" ich viel lieber im RL mit "Menschen" die glauben, sie würden über mich/mir stehen...siehe damals, die Story mit dem Park-Ticket beim Optiker..erinnerst dich bestimmt - oder eben heute im KH - von wegen " Termin bei Ärztin" usw. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder ich bin einfach zu Altbacken...
Darauf ein " Lacher-Zitat" eines Users, den ich hier vermisse:

Gnihihi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:55
@Exon
Mir. (über) wem...? Genitiv :)

Nee, aber stimmt schon... klar "nur aus Spaß". Naja, wie auch immer. Da spinne ich vllt n bisschen.
Darauf ein " Lacher-Zitat" eines users, den ich hier vermisse:

GNIHIHI!
*grins* Herrlich.... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Oder ich bin einfach zu Altbacken...
Das wird's sein.... definitiv. Aber ich denke, Du kannst damit leben? ^^ ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mir. (über) wem...? Genitiv
Jaja, die Gene....krasse Sache ist´s schon mit denen ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 00:00
@Splitter
@PrivateEye
@suffel
So, Leute - ich möchte mich bedanken - war wieder mal richtig nett heute abend, danke auch für die PC-Hilfe, die tollen Videos, die Lacher und den Kaffee-Becher.

Der Tag morgen wird hart werden, so das ich mich jetzt verabschieden werde - ich wünsch euch allen eine schöne, ruhige Nacht.

Baba.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 00:04
@Exon
Adios, Gute nacht und erholsamen Schlaf!

@Splitter
Das ist nbun mal der lauf der Dinge, man kommt auf die Welt, wächst auf, wird alt und irgendwann stirbt man auch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 00:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist nbun mal der lauf der Dinge, man kommt auf die Welt, wächst auf, wird alt und irgendwann stirbt man auch.
Und das ist verdammt gut so.


@suffel
@Exon
@PrivateEye

Gut. Ich verflüssige mich dann auch mal.... macht's gut.


Und... Wer reitet so spät durch Nacht und Wind... *seufz*


*sprach es - lächelt - Hand zum vagen Gruß - ab*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 00:11
@Splitter
Dann Adios und abenteuerliche Träume!


Anzeige

melden