weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:22
@PrivateEye
n'Abend der Herr - Er lebt auch noch? Wunderbar :) Wie schaut's aus? Wohlauf?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:27
@Splitter
Hallo! Ja, ich bin noch/wieder da! Aber nie mehr Urlaub in Guantanamo! Cuba ist gestrichen, endgültig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:34
@PrivateEye
Tatsache? Ach, ich fahr gerne für Dich, wenn Du nicht mehr willst..... undankbares Volk *lach*
Nee... aber wieso denn "nie mehr Urlaub in Guantanamo" ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:38
@Splitter
Na zuerst buchst du Luxusurlaub in der Privatresidenz (Den Reiseveranstalter werd ich noch....), dann kommst du an, keiner lässt dich rein! Und nach xmal beschweren schleppen sie dich rein und dann wollen sie dich nicht mehr rauslassen! Sauerei! Und vom Privatstrand hab ich auch nichts gesehen, waren wohl zuviele Gitterstäbe an den Fenstern... Und der Service erst, unter aller Sau!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:42
@PrivateEye
Siehste. Das hat man dann davon, wenn man nur das Beste vom Besten haben will. Selbst inne Schuld! Ich sach's ja immer wieder: Camping-Urlaub. Da biste Dein eigener Herr und brauchst Dich nicht auf inkompetentes Service-Volk einlassen. Und in Dein Zelt oder Wohnwagen kommste immer rein, wann de willst. Klare Kiste. Ganz einfach. Ihr verwöhntes Volk.... habt a davon... jawoll *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:43
@Splitter
Na dann will ich mal sehen, wie du einen Wohnwagen nach Cuba karrst! lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:45
@PrivateEye
Na, ich sach ja.... Zelt oder Wohnwagen. Und son Zelt, das krieg ich wohl nach Cuba.
Aber hey - Nordsee tut's auch. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:48
@Splitter
In der Nordsee schwimmen aber nur alte Autoreifen und keine Delfine oder Schildkröten... :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:50
@PrivateEye
Delfine und Schildkröten werden massivst überbewertet. Alte Autoreifen haben auch ihren Reiz! :-) Die sind so schön friedlich... versprühen diese allumfassende Ruhe..... herrlich.... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:52
@Splitter
Ja...und verschmutzen die Weltmeere! Tztztztz...
Da sind ja Ölsardinen noch umweltbewusster!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:56
@PrivateEye
Ja.... is' ja gut. Hast ja Recht. In der Nordsee gibt's keine Delfine. Keine Schildkröten. Jaja.... aber: Am Land ist's auch ganz nett! Wir sind Landlebewesen... ich versteh nicht, wat man dann unbedingt in den Weltmeeren zu suchen hat... nee nee nee... das sind mir die Richtigen, ihr Rebellen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:58
@PrivateEye

juhu :)
spielst du auch bei unserem spiel mit ?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:59
@PrivateEye
Guten Tag.
PrivateEye schrieb:Da sind ja Ölsardinen noch umweltbewusster!
Das mag wohl sein. Nur sind die a.) nicht so rund wie Autoreifen, und b.) nicht so schwarz. Was unweigerlich zur Folge hat, das Ölsardinen nicht stricken können.....tschah, und dann lass es mal Winter werden - dann stehst du da mit deinem Talent und weisst nicht wohin mit all den sauren Gurken!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:01
@Splitter
Ach, eigentlich kommen wir doch aus dem Wasser! Immerhin sind der Salzgehalt im Blut und der in den Weltmeeren identisch! :-) Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Zeit im Meer verbringen!

@suffel
Hallo! was denn für ein Spiel?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:02
@Exon
Hallo! Das macht nix, immerhin kann ich dann noch die Bananen geradebiegen! Hat auch was für sich!

Außerdem gibt es auch grüne Autoreifen, falls sie lange genug da sind um Algenbewuchs zu entwickeln!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:02
@PrivateEye

"der baum" les dir mal die letzten 2-3 seiten vor deinem erscheinen vor


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:04
@suffel
Ohne " der" - das Spiel heisst einfach nur " Baum".


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:04
@suffel
Da krieg ich jetzt Angst! Nehmt ihr nicht mehr nur Kaffee zu euch? Das ist alles so....verwirrend?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:04
PrivateEye schrieb: Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Zeit im Meer verbringen!
Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Irgendwas stimmt mit Dir nicht..... alles nur Bekloppte hier... Hiiilfee......


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:05
@Exon

oh sry

@PrivateEye

nein "baum" macht echt spaß :)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden