weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:15
@Splitter
@suffel
@PrivateEye
Kurz OT:
Meine Task-Leiste hat sich wieder mal verselbstständigt - wer kann mir sagen wie ich den Verlauf löschen kann?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:16
@Exon
Den Verlauf wovon? Vom Browser?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:17
@Splitter
Ja...denk ich


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:18
@Exon
Ähm, Datenträgerbereinigung anklicken unter Systemprogramme glaub ich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:19
Den Browserverlauf kannst Du manuell im Browser-Menü löschen. Je nachdem, was für einen Browser Du verwendest.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:19
@PrivateEye
Systemprogramme hab ich nicht - find ich nicht -


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:20
Wir reden hier alle aneinander vorbei... ich merk das...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:20
@Splitter

Was ? Wie? Wo?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:21
@Exon
Sag nochmal, was genau Du möchtest... Was ist verschwunden? Keine Fachbegriffe, nur sagen, wo es sitzt, wie es aussieht /aussehen müsste - und was jetzt falsch daran ist. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:23
Die Leiste oben, über dem Netbild - die ist TEILWEISE weg - da war gestern noch so ein Button wo " Sicherheit" drauf stand - wenn ich den anklickte, konnte ich den Verlauf, temporäre Dateien usw. löschen - und der Button ist seit einem automatischen Update von heute mittag wech


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:23
Klickst du unten auf Start, links unten das Windowssymbol. Dann gehst auf alle Programme. Dann auf Zubehör. Dann auf Systemprogramme. Dort findest du die Datenträgerbereinigung. Damit wirste auch Cookies etc los.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:23
@Exon
Da war das update wohl zu gründlich...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:28
@PrivateEye
@Splitter

Danke an alle. Splitter gab den entscheidenden Tipp per pn.Danke! Danke! Danke!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:29
PrivateEye schrieb:Da war das update wohl zu gründlich...
Weswegen ich den Quatsch nur manuell mache...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:30
@Splitter
Ich lehne das immer ab, wenns geht - nur alle zeit mal kommts dann automatisch " Schalten sie den Computer nicht aus - installiert wird update 1 von 345 " ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:31
@Exon
Beim Herunterfahren aber, oder?

Permanent ablehnen ist auch nicht gut... da sind manchmal nette Sachen dabei. Aber diese Auto-Updates bringen mir alles durcheinander. Ich mach das generell lieber alles selbst. Dann kann ich sagen, wann, wie wo und warum und was. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:32
Splitter schrieb:Beim Herunterfahren aber, oder?
Ja.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:32
@Splitter
Jep. Da glaubt man zumindest noch etwas die Kontrolle zu haben.

@Exon
Macht sich ganz praktisch, vor allem vor dem Urlaub. Da kann man sicher gehen, das die Kollegen in der Zeit NICHT an den Rechner gehen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:33
@PrivateEye
@Splitter
Leute, ich hab da keine Ahnung von....echt nich, weniger als gar keine^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 23:35
@Exon
Macht nix, wer hat das schon?


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden