Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oder ne Mischung aus sowas *zynisch lach*
Wer hat Dir erlaubt meinen Frühstückstisch zu fotografieren *grummel*

Guten Abend zusammen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:18
Naja, Tags teils Sonne, teils Wolken. Und gegen Abend wird es merklich kühler. Wird Zeit für den Frühling!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:18
@Fusselkater
Nabend! Igitt! Dein Frühstückstisch? Bäh...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:19
Zitat von ExonExon schrieb:Bäh...
Wieso is doch total hygienisch sauber?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wer hat Dir erlaubt meinen Frühstückstisch zu fotografieren *grummel*
Ich bitte um Verzeihung, mir war danach. Aber... tue mir den Gefallen und tausche diesen hässlichen blauen Tisch gegen etwas weniger... auffälliges aus. Passt eh nicht zur restlichen Einrichtung.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, Tags teils Sonne, teils Wolken. Und gegen Abend wird es merklich kühler. Wird Zeit für den Frühling!
Toll. Hier regnet's. Stürmt's. Ist grau. Den ganzen Tag. Bah.
Frühling... ja. Aber mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:23
@Splitter
Hauptsache, es wird beständiger...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bitte um Verzeihung
Ego te absolvo a peccatis tuis
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber... tue mir den Gefallen und tausche diesen hässlichen blauen Tisch gegen etwas weniger... auffälliges aus.
Ja.... öhm... na gut^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ego te absolvo a peccatis tuis
Gesundheit.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ja.... öhm... na gut^^
Fein. Kann man nämlich echt nicht drauf gucken.
Übrigens - ist dieses grüne Ding aus Deinem Avatar hin? Fällt mir gerade so auf... da war doch mal was grünes... vor Kurzem.

@PrivateEye
Stimmt. Nervt n bisschen, dieses wechselhafte.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Übrigens - ist dieses grüne Ding aus Deinem Avatar hin? Fällt mir gerade so auf... da war doch mal was grünes... vor Kurzem.
Das hab ich schon vor ein paar Wochen ausgetauscht^^ Wollte nur kurz Zigaretten holen... naja kennt man ja :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:30
@Splitter
Wohl wahr, vor allem in den alten Narben merkt man diese Wetter...seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das hab ich schon vor ein paar Wochen ausgetauscht^^ Wollte nur kurz Zigaretten holen... naja kennt man ja :D
Du musst verzeihen, ich hab bis vor 10 min geschlafen.... aber was haben die Zigaretten damit zu tun?

@PrivateEye
Bah. Ja. Aber nun. Daran kann man nun wahrlich nichts machen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:33
@Splitter
Nicht wirklich, seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:aber was haben die Zigaretten damit zu tun?
Ähm ja war blöd geschrieben... der Avatar wollte nur kurz Zigaretten holen.... du weißt schon, das behaupten Männer, wenn sie ihre Frauen verlassen wollen... Du weißt schon Klischee und so!?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:44
@PrivateEye
Hat auch irgendwann ein Ende, tröste Dich.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:der Avatar wollte nur kurz Zigaretten holen.... du weißt schon, das behaupten Männer, wenn sie ihre Frauen verlassen wollen...
So so. Ist das dasselbe wie: "Ich fahr mal übers Wochenende weg..."?
Aber gut, jetzt hab ich begriffen. Schade. Fand den grünen ganz putzig. Hab gar nicht gemerkt, dass der schon länger von der Bildfläche verschwunden ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 21:45
@Splitter
Ja, irgendwann sicher.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.03.2012 um 23:14
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Liegt vllt daran, dass eine mir gut bekannte Person "Rita" heißt. Da mischt sich das Unterbewusstsein mal flugs ein, wa.
Sama-Rita? NEEE! NEE! NEE! DAS fangen wir erst garnicht an - der " Bar"-Thread ist noch nicht abgeschlossen, und da willst du ---ääähh wollen SIE schon das zweite Wortspiel anfangen? NEEE - NEEE- NEEE!

und von wegen " Nö" - gleich setzt´s was - !!!


AB AN DIE TAFEL!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 01:45
ZxPrAk Awesome Coffee Mugs   34


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 14:18
@PrivateEye
@Splitter
@suffel
@Lale


Hallo zusammen. Stonehenge kennt ja jeder:

Stonehenge 23 1

Aber kennt ihr auch Hanutahenge?


9IJB9N UnbenanntHanutahengeOriginal anzeigen (0,4 MB)


So, und irgendwas auf dem Bild " stimmt nicht" - wer ´s weiß, bitte noch nicht hier posten, sondern mir ne pn schicken, oder einfach die Klappe halten :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 14:19
@Exon

pupu kennt das bestimmt :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 14:21
@suffel
Pupu darf Hanutahenge garnicht sehen, der frisst´s sonst mit samt der Verpackung! :)


Anzeige

melden