Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:24
@Splitter
Nabend!

@Katori
@Exon
Tja, das MHD könnte es natürlich auich sein, da Stone ja keines hat, zumindest kein aufgedrucktes! :-D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:25
@Katori
@Splitter
@PrivateEye
@suffel
@Fusselkater
Also, ich fass es ja nicht - wo es so offensichtlich ist. Einer aus der Runde hat es ja bemerkt, nach einen eindeutigen Tipp von mir^^
Klaro, mit Stickern hat es nix zu tun - mit dem Mond auch nicht.

Ähhmm........tjaa......*grübel-überleg - mit selbst high Five geb*

Betrachtet euch doch mal die optischen "Bauachsen" der einzelnen "Elemente" ^^

Wer´s jetzt noch nicht schnallt - dem ist wohl nicht mehr zu helfen^^

@Splitter:

Stell mal das Jofomdorm wech ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:27
@Exon meine Güte :D lehnen die an der Wand an oder wat´s da los?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:27
@Katori
Nein, stehen frei :) Erkennt man daran, das hinter dem rechten "Hochkantstein" das Licht durchscheint ( heller, senkrechter Streifen an der Wand )


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:34
Zitat von ExonExon schrieb:Stell mal das Jofomdorm wech ^^
Geht nicht, muss ich mir'n Finger abschnibbeln - und ich bin ja nicht Du!
Zitat von ExonExon schrieb: Einer aus der Runde hat es ja bemerkt, nach einen eindeutigen Tipp von mir^^
Und wer ?
Zitat von ExonExon schrieb:Wer´s jetzt noch nicht schnallt - dem ist wohl nicht mehr zu helfen^^
Sch....eibenkleister. Sieht man schlecht für mich aus.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:36
@Exon
Ich gebs bald auf... Deine hanuta sind quadratisch und gleichmässig, die Stones halt nicht...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:47
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geht nicht, muss ich mir'n Finger abschnibbeln - und ich bin ja nicht Du!
AAAAHHHHHHHH! danke für die erinnerung - jetzt fällt mri wieder ein, was mir schon seit wochen abgeht - Moment bitte kurz - * Schublade aufmach - drin rum kram - find, was ich such - dat Dingens rausnhem - "ritsch-ratsch-klack" - durchgeladen und enstichert -





Booaaah, was tut das gut, gleich nochmal - ins andere Bein:



Booaaah, kurz vor´m Orgi - aber echt!
Einer aus der Runde hat es ja bemerkt, nach einen eindeutigen Tipp von mir^^
Und wer ?
lachen Für wie blöd hälst du mich? lachen
Glaubst du im Ernst, ich verrate dir das es suffel war? lachen
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sch....eibenkleister. Sieht man schlecht für mich aus.
Seh´ich auch so....^^



@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deine hanuta sind quadratisch und gleichmässig,
Eben. Und ist das N O R M A L ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:49
Zitat von ExonExon schrieb: Für wie blöd hälst du mich?
Tja nun... Kaffee? :kaffee:
Eben. Und ist das N O R M A L ?
Ja.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 21:51
@Exon
Also für Hanutas schon, die dürften ja Lebensmitteltechnisch DIN-genormt sein oder so...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tja nun... Kaffee?
Danke - gerne. Sie nen Keks? * Keks hinreich*
Eben. Und ist das N O R M A L ?
Ja.
rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

Ohjeh mineh - ich glaub, ich gebs auf....^^

NEIN; IST ES NICHT- GUGGT DOCH MAL GEHNAUH HIN!

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also für Hanutas schon, die dürften ja Lebensmitteltechnisch DIN-genormt sein oder so...
In Form und Größe wohl sicher, aber auch in ihrer Anordnung?

...und wenn´s jetzt nicht im Hirnkastl klingelt - dann schieß..ach, scheizz drauf - vorsichtshalber gleich nochmal:

PENG!

UUAAAHHH!! - *im Stuhl nach unten sink - wie geiiiill ist das denn ?! *


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:04
@Exon
Jaja, die hanutaschriftzüge sind ALLE senkrecht und normal lesbar wenn man draufsieht... Packungsfehler oder Kartonage hinten heimlich geöffnet! Und wenns das jetzt auch nicht wahr, dann geb ich es auf. Basta.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jaja, die hanutaschriftzüge sind ALLE senkrecht und normal lesbar wenn man draufsieht... Packungsfehler oder Kartonage hinten heimlich geöffnet!
TTÄTTTTTTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Glückwunsch - du hast es! Nur nicht hinten, sondern li & re. die Blisterfolie geöffnet- und dann die Hanutas für den Querbaustein oben entsprechend hingedreht - Blister wieder dribber, zugeklebt
( Tase-Film ) und hingebastelt :)

TTÄTTTTTTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

So, weil du die Lösung gefunden hast, darfst du mir jetzt sofort 321.- Euro überweisen:

Idiotenbank Deppenhausen - BLZ 1 - 0 / Kontonummer 123-321-123-321-123-321 Exon

@Splitter
Ab mit dir in die Ecke - und schäm dich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:18
@Exon
*mit gesenktem Kopf in die Ecke trott - hinsetz - schäm*
Da wäre ich aber auch NIE drauf gekommen.... tststs....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:20
@Exon
Und wo ist jetzt mein 2o Liter Eimer Eis???


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:25
@PrivateEye
Spedition Eisscheizz bringt dir morgen 20 Eimer a´20 kg Speiseeis vorbei - schon bestellt.

@Splitter

Hab ich nicht oft genuch gesagt " gugg genau hin?" Hab ich das nicht? Häh? HAB ICH DAS NICHT???????

Ich hab noch viele Hanutas, vielleicht baue ich ein richtiges, rundes Hanutahenge nach - und versteck noch ein Rätsel drin, ne Idee hätte ich schon - lol - *laut lach - mir auf die durchlöcherten Schenkel klopf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:27
@Exon
Aber dann auch 20 verschiedene Sorten bitte. Und auch Konservierungsstoffe!

@Exon
@Splitter
Camelot wäre doch was nachbauenswertes. Oder eine Pyramide!

P.S.
Wenn das Eis da ist, schmeiß ich ne Runde!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:31
@PrivateEye
Camelkot scheitert am Platz. Und Oma hat mir eigentlich beigebracht: " Mit dem Essen spielt man nicht" - und hat mir damals schon immer meine Hasen weggenommen^^

Von Eis wird man aber dick!

Ganz dick!

Kugelrund!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:32
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:35
Café pour vous!
Ich nehme auch einen kleinen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna....
PENG!

aaah - jaaah - geil^^

Traubensaft


@enigma1441

Auch mal wieder hier ? *freu*


Anzeige

melden