Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:36
@Fusselkater
Ach, Tassen werden auch überbewertet - ab morgen trink ich direkt aus der Kaffeekanne.


bernjuer 1143101

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tassen werden auch überbewertet
Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:55
Gumo @ all

@Splitter-

Wow, hab ich auch noch nie gesehen - die Küchenschränke farblich passend zur Haarfarbe und zum Morgenmantel...wow!
Wann hast du das machen lassen?????


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:01
@Exon

Guten Morgen...
Zitat von ExonExon schrieb:die Küchenschränke farblich passend zur Haarfarbe und zum Morgenmantel...wow!
Klar immer die passende Einrichtung zum Outfit. Braucht man entweder ein besonders großes Haus, oder man muss sich mit besonders wenig Abwechslung im Bereich "Zweckgebundene Verhüllung der körperlichen Blöße" zufrieden geben... geht alles


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:11
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Klar immer die passende Einrichtung zum Outfit. Braucht man entweder ein besonders großes Haus, oder man muss sich mit besonders wenig Abwechslung im Bereich "Zweckgebundene Verhüllung der körperlichen Blöße" zufrieden geben... geht alles
Mag sein...nur: So kenn ich das Splitterchen gar nicht, also so materialistisch .....aber egal, jeder so wie er meint......^^

@Splitter
Bei Gelegenheit bitte ich darum, MEINEN Bademantel gewaschen und hübsch adrett zusammengelegt wieder in MEINEN Schrank zu legen...Danke.

Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:12
Zitat von ExonExon schrieb:So kenn ich das Splitterchen gar nicht, also so materialistisch
*zustimm* Aber hat halt jeder mal nen schlechten Tag :D
Zitat von ExonExon schrieb:Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck.
Sehr wohl der Herr.... wohl bekomm's


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:15
@Exon
@Fusselkater
Also bevor ich irgendetwas auf irgendetwas anderes farblich abstimme... soweit kommt's noch.
Zitat von ExonExon schrieb:Bei Gelegenheit bitte ich darum, MEINEN Bademantel gewaschen und hübsch adrett zusammengelegt wieder in MEINEN Schrank zu legen...Danke.
Klar, kein Problem. Ist gerade noch in der Wäsche - muss die Schoko- und Kaffeeflecken wieder rausbekommen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:20
@Fusselkater
@Splitter

Wie gesagt - Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck:




Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klar, kein Problem. Ist gerade noch in der Wäsche - muss die Schoko- und Kaffeeflecken wieder rausbekommen.
Sehr nett - wobei: Schoko- und Kaffeeflecken werden nur all zu oft überbewertet!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:22
@Exon
Die Tasse ist super^^ Selbst gemacht?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:22
@Exon
Hahahaha - Was ist denn DAS?! *lach* Sehr stilsicher, sehr niveauvoll... Wahnsinn.... ich bin beeindruckt.
Zitat von ExonExon schrieb:Sehr nett - wobei: Schoko- und Kaffeeflecken werden nur all zu oft überbewertet!
Da hast Du ausnahmsweise mal recht. ^^






Übrigens, das mach ich in dem Alter auch - totsicher!

post


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hahahaha - Was ist denn DAS?! *lach* Sehr stilsicher, sehr niveauvoll... Wahnsinn.... ich bin beeindruckt.
Das ist " Exon-Style"..außerdem müsstest du die Tasse kennen, von " früher" - als du noch regelmäßig zu deinen Schrank-Partys hier warst - da haste die schon öfters gesehen gehabt^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Übrigens, das mach ich in dem Alter auch - totsicher!
Was denn? Mit ner weißen Handtasche spazieren gehen, so wie der Typ ganz links in den hellblau-weiß-karierten Hemd?

Kuuuhhl, ey...^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Die Tasse ist super^^ Selbst gemacht?
Nöö-leider nicht. Hab ich 1986 von meiner damaligen Verlobten geschenkt bekommen :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da hast Du ausnahmsweise mal recht. ^^
haste falsch geschrieben - so isses richtig:

Da hast Du WIE IMMER wiedermal recht. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:33
Zitat von ExonExon schrieb:Das ist " Exon-Style"..außerdem müsstest du die Tasse kennen, von " früher" - als du noch regelmäßig zu deinen Schrank-Partys hier warst - da haste die schon öfters gesehen gehabt^^
So viele neue Eindrücke in Deinem Schrank... Reizüberflutung - da kann ich mir doch nicht auch jede Deiner extravaganten Tassen merken... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Was denn? Mit ner weißen Handtasche spazieren gehen, so wie der Typ ganz links in den hellblau-weiß-karierten Hemd?

Kuuuhhl, ey...^^
Ich kann mir da ja mal Dein weißes Handtäschchen ausleihen - daran kann ich mich nämlich noch erinnern, liegt im Schrank irgendwo in der Ecke, wohlbehütet.
Zitat von ExonExon schrieb:haste falsch geschrieben - so isses richtig:

Da hast Du WIE IMMER wiedermal recht. ^^
Danke für den Hinweis - Asche über mein Haupt.. wie konnte ich mich da nur verschreiben, unmöglich...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:33
@Splitter
Muahahahaha coole Nummer :D Ich darf dann hinten sitzen? :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich kann mir da ja mal Dein weißes Handtäschchen ausleihen - daran kann ich mich nämlich noch erinnern, liegt im Schrank irgendwo in der Ecke, wohlbehütet.
Äääähm...das ist kein Handtäschchen, das ist ein Erste Hilfe-Kasten...weil du dir immer die Finger zwischen Tür und Schrank eingeklemmt hast, auch schon vergessen?


Jessa Maria und Jusssuf - wo soll das noch hinführen...^^

Und bitte...bitte...bitte....nimm in Zukunft die Papiertaschentücher, wenn du dir dein Stupsnäschen schneuzen willst, und nicht wieder mein EXON - Superkraft-Superhelden-Cape!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Muahahahaha coole Nummer :D Ich darf dann hinten sitzen? :D
Sonst noch Wünsche, der Herr..... ? tststs.... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Äääähm...das ist kein Handtäschchen, das ist ein Erste Hilfe-Kasten...weil du dir immer die Finger zwischen Tür und Schrank eingeklemmt hast, auch schon vergessen?
Ach. Mist. Der Erste-Hilfe-Kasten also... sieht aus wie n Handtäschchen. Egal. Räum ich aus und benutze ich auch als solches. Erste-Hilfe-Kästen werden überbewertet.
Zitat von ExonExon schrieb:Jessa Maria und Jusssuf - wo soll das noch hinführen...^^
Timbuktu - wollte ich schon immer mal hin, klingt so lustig.

Und bitte...bitte...bitte....nimm in Zukunft die Papiertaschentücher, wenn du dir dein Stupsnäschen schneuzen willst, und nicht wieder mein EXON - Superkraft-Superhelden-Cape!
´Da waren keine Taschentücher. Selbst Schuld.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da waren keine Taschentücher. Selbst Schuld.
Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Räum ich aus und benutze ich auch als solches. Erste-Hilfe-Kästen werden überbewertet.
Ähhmm...-ja....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Timbuktu - wollte ich schon immer mal hin, klingt so lustig.
Dazu sag ich jetzt erstmal garnix..^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:48
Zitat von ExonExon schrieb:Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
Hm. Ich hatte weder Brille noch Kontaktlinsen dabei - vllt hat das irgendwas damit zu tun, dass ich die nicht gesehen habe.


@Fusselkater
@Exon

Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh?? :) :) :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sonst noch Wünsche, der Herr..... ? tststs.... ^^
Durchaus... ich mach ne Liste :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh?? :) :) :)
Ich ääääh... hab mir grad beide Handgelenke gebrochen... tut mir leid...
Zitat von ExonExon schrieb:Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
:D total präzise^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Durchaus... ich mach ne Liste :D
In so nem Format und Schriftgröße 8... ja, is klar... ^^

papier5
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich ääääh... hab mir grad beide Handgelenke gebrochen... tut mir leid...
Tippst Du mit den Ellenbogen? Füßen? Der Zunge? - Oder macht das einer Deiner Jungs, mhh?


Anzeige

1x zitiertmelden