weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:36
@Fusselkater
Ach, Tassen werden auch überbewertet - ab morgen trink ich direkt aus der Kaffeekanne.


tEHb4ey bernjuer 1143101


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:41
Splitter schrieb:Tassen werden auch überbewertet
Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 11:55
Gumo @ all

@Splitter-

Wow, hab ich auch noch nie gesehen - die Küchenschränke farblich passend zur Haarfarbe und zum Morgenmantel...wow!
Wann hast du das machen lassen?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:01
@Exon

Guten Morgen...
Exon schrieb:die Küchenschränke farblich passend zur Haarfarbe und zum Morgenmantel...wow!
Klar immer die passende Einrichtung zum Outfit. Braucht man entweder ein besonders großes Haus, oder man muss sich mit besonders wenig Abwechslung im Bereich "Zweckgebundene Verhüllung der körperlichen Blöße" zufrieden geben... geht alles


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:11
Fusselkater schrieb:Klar immer die passende Einrichtung zum Outfit. Braucht man entweder ein besonders großes Haus, oder man muss sich mit besonders wenig Abwechslung im Bereich "Zweckgebundene Verhüllung der körperlichen Blöße" zufrieden geben... geht alles
Mag sein...nur: So kenn ich das Splitterchen gar nicht, also so materialistisch .....aber egal, jeder so wie er meint......^^

@Splitter
Bei Gelegenheit bitte ich darum, MEINEN Bademantel gewaschen und hübsch adrett zusammengelegt wieder in MEINEN Schrank zu legen...Danke.

Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:12
Exon schrieb:So kenn ich das Splitterchen gar nicht, also so materialistisch
*zustimm* Aber hat halt jeder mal nen schlechten Tag :D
Exon schrieb:Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck.
Sehr wohl der Herr.... wohl bekomm's


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:15
@Exon
@Fusselkater
Also bevor ich irgendetwas auf irgendetwas anderes farblich abstimme... soweit kommt's noch.
Exon schrieb:Bei Gelegenheit bitte ich darum, MEINEN Bademantel gewaschen und hübsch adrett zusammengelegt wieder in MEINEN Schrank zu legen...Danke.
Klar, kein Problem. Ist gerade noch in der Wäsche - muss die Schoko- und Kaffeeflecken wieder rausbekommen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:20
@Fusselkater
@Splitter

Wie gesagt - Ich trinke jetzt Kaffee - und zwar stilsicher und elegant aus einer niveauvollen Tasse, dazu gibts etwas gefülltes Süßgebäck:
Splitter schrieb:Klar, kein Problem. Ist gerade noch in der Wäsche - muss die Schoko- und Kaffeeflecken wieder rausbekommen.
Sehr nett - wobei: Schoko- und Kaffeeflecken werden nur all zu oft überbewertet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:22
@Exon
Die Tasse ist super^^ Selbst gemacht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:22
@Exon
Hahahaha - Was ist denn DAS?! *lach* Sehr stilsicher, sehr niveauvoll... Wahnsinn.... ich bin beeindruckt.
Exon schrieb:Sehr nett - wobei: Schoko- und Kaffeeflecken werden nur all zu oft überbewertet!
Da hast Du ausnahmsweise mal recht. ^^






Übrigens, das mach ich in dem Alter auch - totsicher!

teKJbMn post


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:26
Splitter schrieb:Hahahaha - Was ist denn DAS?! *lach* Sehr stilsicher, sehr niveauvoll... Wahnsinn.... ich bin beeindruckt.
Das ist " Exon-Style"..außerdem müsstest du die Tasse kennen, von " früher" - als du noch regelmäßig zu deinen Schrank-Partys hier warst - da haste die schon öfters gesehen gehabt^^
Splitter schrieb:Übrigens, das mach ich in dem Alter auch - totsicher!
Was denn? Mit ner weißen Handtasche spazieren gehen, so wie der Typ ganz links in den hellblau-weiß-karierten Hemd?

Kuuuhhl, ey...^^
Fusselkater schrieb:Die Tasse ist super^^ Selbst gemacht?
Nöö-leider nicht. Hab ich 1986 von meiner damaligen Verlobten geschenkt bekommen :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:27
Splitter schrieb:Da hast Du ausnahmsweise mal recht. ^^
haste falsch geschrieben - so isses richtig:

Da hast Du WIE IMMER wiedermal recht. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:33
Exon schrieb:Das ist " Exon-Style"..außerdem müsstest du die Tasse kennen, von " früher" - als du noch regelmäßig zu deinen Schrank-Partys hier warst - da haste die schon öfters gesehen gehabt^^
So viele neue Eindrücke in Deinem Schrank... Reizüberflutung - da kann ich mir doch nicht auch jede Deiner extravaganten Tassen merken... ^^
Exon schrieb:Was denn? Mit ner weißen Handtasche spazieren gehen, so wie der Typ ganz links in den hellblau-weiß-karierten Hemd?

Kuuuhhl, ey...^^
Ich kann mir da ja mal Dein weißes Handtäschchen ausleihen - daran kann ich mich nämlich noch erinnern, liegt im Schrank irgendwo in der Ecke, wohlbehütet.
Exon schrieb:haste falsch geschrieben - so isses richtig:

Da hast Du WIE IMMER wiedermal recht. ^^
Danke für den Hinweis - Asche über mein Haupt.. wie konnte ich mich da nur verschreiben, unmöglich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:33
@Splitter
Muahahahaha coole Nummer :D Ich darf dann hinten sitzen? :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:36
Splitter schrieb:Ich kann mir da ja mal Dein weißes Handtäschchen ausleihen - daran kann ich mich nämlich noch erinnern, liegt im Schrank irgendwo in der Ecke, wohlbehütet.
Äääähm...das ist kein Handtäschchen, das ist ein Erste Hilfe-Kasten...weil du dir immer die Finger zwischen Tür und Schrank eingeklemmt hast, auch schon vergessen?


Jessa Maria und Jusssuf - wo soll das noch hinführen...^^

Und bitte...bitte...bitte....nimm in Zukunft die Papiertaschentücher, wenn du dir dein Stupsnäschen schneuzen willst, und nicht wieder mein EXON - Superkraft-Superhelden-Cape!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:44
Fusselkater schrieb:Muahahahaha coole Nummer :D Ich darf dann hinten sitzen? :D
Sonst noch Wünsche, der Herr..... ? tststs.... ^^
Exon schrieb:Äääähm...das ist kein Handtäschchen, das ist ein Erste Hilfe-Kasten...weil du dir immer die Finger zwischen Tür und Schrank eingeklemmt hast, auch schon vergessen?
Ach. Mist. Der Erste-Hilfe-Kasten also... sieht aus wie n Handtäschchen. Egal. Räum ich aus und benutze ich auch als solches. Erste-Hilfe-Kästen werden überbewertet.
Exon schrieb:Jessa Maria und Jusssuf - wo soll das noch hinführen...^^
Timbuktu - wollte ich schon immer mal hin, klingt so lustig.

Und bitte...bitte...bitte....nimm in Zukunft die Papiertaschentücher, wenn du dir dein Stupsnäschen schneuzen willst, und nicht wieder mein EXON - Superkraft-Superhelden-Cape!
´Da waren keine Taschentücher. Selbst Schuld.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:47
Splitter schrieb:Da waren keine Taschentücher. Selbst Schuld.
Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
Splitter schrieb:Räum ich aus und benutze ich auch als solches. Erste-Hilfe-Kästen werden überbewertet.
Ähhmm...-ja....^^
Splitter schrieb:Timbuktu - wollte ich schon immer mal hin, klingt so lustig.
Dazu sag ich jetzt erstmal garnix..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:48
Exon schrieb:Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
Hm. Ich hatte weder Brille noch Kontaktlinsen dabei - vllt hat das irgendwas damit zu tun, dass ich die nicht gesehen habe.


@Fusselkater
@Exon

Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh?? :) :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 12:54
Splitter schrieb:Sonst noch Wünsche, der Herr..... ? tststs.... ^^
Durchaus... ich mach ne Liste :D
Splitter schrieb:Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh?? :) :) :)
Ich ääääh... hab mir grad beide Handgelenke gebrochen... tut mir leid...
Exon schrieb:Doch. genug. Mindestens 2 - 4567 Packungen.
:D total präzise^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.03.2012 um 13:00
Fusselkater schrieb:Durchaus... ich mach ne Liste :D
In so nem Format und Schriftgröße 8... ja, is klar... ^^

tJn2Rxh papier5
Fusselkater schrieb:Ich ääääh... hab mir grad beide Handgelenke gebrochen... tut mir leid...
Tippst Du mit den Ellenbogen? Füßen? Der Zunge? - Oder macht das einer Deiner Jungs, mhh?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden