weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:51
* leise baum raufkletter - ober ankomm - großen topf seh - denk...ihr werdet euch noch wundern - kürbisflasche mit gutschu nehm - gutschu vorsichtig in kochtopf schütt - baum wieder runterkletter - zurück zu pupu und @Exon geh - sag das ich alles reingekippt hab - @Exon frag wie es nun weiter geht *


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 23:58
* mir jetzt den Mund zuhalt vor lachen - suffel stolz auf die andere Schulter klopf - Holztafel nehm und draufschreib: " Wir warten, bis die alle! gegessen haben - dann dauerts nur noch 3 Minuten, und die rennen alle zum Donnerbalken - und kommen von dort nicht mehr runter. Dann holen wir uns das @Splitter - du nimmst die Machete - ich wickel das Wiederkäuende Cowboyhutding in die Hängematte ein, verschnüre es - und du kappst die Befestigungsseile der Hängematte - dann zurück zu Pupu - und zu viert ab durch die Mitte - und wenn das Splitter zickt, füllen wir es mit der 2. Flasche Gutschu ab" zu Monster hingeh - ihn erklär das die große Scheißerei..äähh das dass Ausschalten der Film-Crew gleich losgeht - Pupu mit ernster Miene das Lager der Film-Crew im Auge behält - beboachtet, wie einer nach dem anderen sich Essen aus dem großen Topf holt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 00:10
*von der wiederkehrenden Filmcrew aufwach - Hut etwas aus dem Gesicht schieb - entnervt guck - "Nirgends aber auch NIRGENDS hat man hier mal seine WOHL VERDIENTE Ruhe.... - zur Filmcrew rüber blinzel - seh, dass sich alle wat zu essen holen - "Gut so. Wenn se mampfen halten se wenigstens den Rand. - Hut wieder zurück ins Gesicht schieb - Grashalm ausspuck - Arme verschränk - wieder gemütlich hinleg und seicht vor mich hin döse*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 13:32
* mit Monster und @suffel im Dickicht darauf wart bis selbst der Letzte was aus dem Topf gegessen hat - nach links zur Hängematte gugg - seh, wie schon die ersten Richtung Donnerbalken rennen - suffel und Monster anstipp - auf Donnerbalken zeig - mir den Mund zupress vor lachen - mit anderer Hand Monster den Mund zu press damit es nicht laut lacht - im Kopf Anzahl der Donnerbalkenläufer mitzähl - mit Stock im Sand " Strichliste" führ - wieder Blick auf Hängematte werf - alles ruhig drin - Cowboyhut schläft wohl - seh wie Chef und Wachleute der Filmcrew zum Donnerbalken rennen -mir meine Holztafel schnapp - mit Hand Signal geb " Los gehts" - ich mit Holztafel in der Hand und mit Suffel zu Hängematte renn - Hängematte pack und blitzschnell 456 x verdreh - handliches Paket draus mach - suffel die Halteleinen kappt - merk das " Inhalt" wach geworden ist und sich zappelnd und schreiend wehrt - Paket auf Boden absetz - mit Holztafel aufzieh - dem "Inhalt" so eins überbrat das es bewusstlos wird -verwundert Holztafel angugg - verwundert suffel angugg - zu suffel sag: " Ich wusste doch, man damit noch was anderes machen kann als nur drauf schreiben" - breit grins - Paket wieder aufheb - zurück in Dschungel renn - dabei nach Monster Ausschau halt - Monster seh, wie es Leute der Filmcrew aufmampft - Hängemattenpaket den suffel über die Schulter leg - zu Monster hinrenn - es an der Hand Richtung Film-Crew-Chef-Zelt zerr - in Zelt reinstürm - Zelt leer vorfind - mit Handzeichen Monster zu verstehen geb, es soll alles WICHTIGE mitnehmen - mir Rüccksack und Umhängetasche schnapp - Bargeld, Blanko-Flugtickets, Funkgerät, Goldbarren, Feuerzeug reinstopf - mich zu Monster umdreh - Augen weit aufreiß - mit lauten " aaaaaacchhhh"-Seufzer auf Feldbett niedersink - mit verzweifelnden Lächeln leicht den nach unten gesenkten Kopf schüttel - wieder zu Monster aufseh - den kindlichen Rehblick-Charme von Monster verfall - mir denk:
"man kann ihn einfach nicht böse sein, geht einfach nicht - " - Monster nochmal von Oben bis unten angugg - zum lachen anfang, weil ÜBERALL Hanutas und Duplos hervorquellen - in jeden Ohr eine brennende Taschenlampe steckt - Monster mir Duplo in den Mund schiebt - MIT Verpackung, dabei breit grinst - ich Duplo MIT Verpackung aufess, weil ich Monster nicht kränken will - suffel nach uns rufen höre - Pupu erklär, " wir müssen zurück" - mich Richtung Zeltausgang dreh, los will - plötzlich krachendes Knrischen hinter mir höre - mich nochmal umdreh - seh, wie Monster Laptop von FilmCrew-Chef auffrisst - Lachkramp krieg - Pupu an der Hand nehm - mit rauszerr - draußen an Hand der eindeutigen " Geräusch-Kulisse" festell: " alle sind noch "beschäftigt" - wieder suffel rufen höre - Richtung Busch lauf - suiffel vor find, wie er dem
"Paket" regelmäßig mit eiligst selbst geschnitzter Holztafel eins überbrät - ich ihm die Tafel aus der Hand nehm - Richtung tiefen Urwald deute - mich mit allen zusammen auf den Weg mach - Paket dem Pupu unter dem verschwitzen Arm klemm -nach 5 Stunden Marsch durch Dschungel eine Höhle find - beschließe, das wird unser Camp - eiligst Feuer anmach - am Zappeln merke, " Paket" ist wach geworden - mir suffel-Holztafel schnapp - Paket bis zum Hals auspack - auf Holztafel schreib: " versprich ruhig zu sein, dann kommt der Knebel aus dem Mund" - Tafel dem vor die Augen hinstell - mich zurück zieh - aus ein paar Metern Entfernung mir das Szenario angugg und Resumee zieh:
Das @Splitter angugg - und denk:
" Was hat sie nur - was hat sie nur"
Das Monster anseh - mir denk:
So grob und verfressen Pupu manchesmal auch sein mag - immerhin hat er mir schon 2 x das Leben gerettet, dem Splitter schon dreimal - hat alle Streits mit nem bösen Blick und nem lauten Brüller geschlichtet - uns gewärmt als uns kalt war - immer geholfen, wo´s nur ging "
Mir @suffel angugg - und denk:
Er kennt also das Monster i-wie von früher her - scheint ein dufter Kumpan zu sein
Langsam müde werd - nochmal zu Monster rüber gugg - Pupu seh, wie er bis zum Hals in Hanutas und Duplos sitzt - und damit jongliert - mit 456 Duplos gleichzeitig - müde werd - nochmal Fesseln von Splitter-Paket überprüfe - mich zurück begebe - mich hinleg - völlig erschöpft einschlaf - von Menschen mit Durchfall träum - im Schlaf zu lachen anfang*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 18:43
*unsanft geweckt werd - merk, ich werde grob durchgerüttelt - Augen aufreiß - Monster vor mir knien seh - Pupu aufgeregt mit seinem dicken Finger erst auf seine Armbanduhr - dann auf @Splitter deutet - ich mich frag, woher Monster die Rolex hat - langsam begreif, was Pupu meint - mir Verhöhr-Strategie für das Splitter überleg - wissen will warum sie uns beim Film-Team verraten hat - " Verhöhr-Utensilien" zurecht such -zu Splitter hingeh - @suffel friedlich schlummern seh - mir meine Holztafel noch schnapp - mich vor Splitter hinknie - sie wachrüttel - ihr zu trinken geb - und 12 Hanutas in den Mund stopf - warte bis sie gegessen hat - in der Zwischenzeit auf Holztafel in großen dicken Buchstaben schreib:
"Warum hast du uns Verraten? - Ich erwarte eine ehrliche Antwort - dann bekommst du von mir dein Flugticket nach Hause!"
Holztafel so von Splitter stell, das sie den Text IMMER lesen muß - sobald sie die Augen aufmacht - auf Holztafel Flugticket, Bargeld und Goldbarren leg - mich im Schneidersitz neben Hoztafel setz - dem Splitter in die Augen starr + warte - merke, wie sich Monster ebenfalls im Schneidersitz neben mir setzt und Splitter ebenfalls in die Augen starrt - beschließe mit Monster zusammen auf Antwort zu warten*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 19:52
Guten Abend allerseits!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 19:58
@Exon
Genau, coole Sense das Teil! :-) Qualität zahlt sich halt aus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:22
t6aOdRN qTqdfP Baerenbande Coffee to go Becher1.JPG


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:34
*dasitz und zurückstarr - denk: Flugticket nach Hause? Nää, will ich gar nicht - überleg - beschließ, einfach gar nichts zu sagen, warum auch - Raubtiermonster anguck - überleg, wie viel das Ding wohl wert ist - fies grins - immer noch dasitz und zurückstarr - Lächeln aufsetz und anfang unbestimmte Melodie zu summ*



@PrivateEye
Deeeer ist ja süüüüüß :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:36
@Splitter
Genau! Und da soll noch einer sagen, Kaffee wäre nicht magisch! Ein "ZauBärtrank" halt! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:39
Wenn du schon süß sagst, bekommst du noch was zum schmachten dazu, außer dem Kaffee! :-D
@Splitter



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:42
@PrivateEye
Das vid ist unerträglich schleimig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:42
@PrivateEye
Holla... :-D Vllt doch n Tacken zu viel des Guten...... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:43
Exon schrieb:Das vid ist unerträglich schleimig^^
Ich wollt's jetzt nicht so gesagt haben, aber.... jap, so ist es. ^^

Wobei ich auch noch dazu sagen muss... ich hab den Kerl noch nie gemocht. Der hat nicht mal ne besonders tolle Stimme. Der Song ist einfach nur irgendwie aus mir unerfindlichen Gründen zum Kultsong mutiert. Versteh das einer... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:47
@Splitter
@Exon
Ihr zweie nun wieder... Übt euch mal in Toleranz! Millionen gebrochener Frauenherzen können nicht irren!

Naja, ich trink solang mal noch ein Käffchen...

tqTqdfP Rm1HP6 d2b990-1227737147


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:49
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:... Übt euch mal in Toleranz!
Toleranz zeigen heisst nichts anderes als das zu Ertragen, was man aus dem Tiefsten Inneren ablehnt!

So, und wenn Du mich jetzt fragst, von wem das ist - ich bin mir nicht sicher, entweder vom Freud oder vom Jung´.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:50
@Exon
Tja, du hast es ja nicht anders gewollt! So, nun die volle Packung! :-)



Und nein, ich frage nicht. Man kann zwar alles essen, muss aber nicht alles wissen! :-D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:53
@PrivateEye
Ha! Zum Glück ist das nur ein Zwischen-Link. Muss ich mir also nicht geben, die alde Bläägwaffl vu Widney Jiusdn - :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:54
@Exon
Jaja, Widnee muss Husten, weil Bruce will es! lol


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.03.2012 um 20:58
Ich bin mal in der Küche...



melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden