Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:28
@PrivateEye
...wenn der Mann damit anfängt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber, ich wette, nur bei Schneefrei, Matschfrei, Nebelfrei, Regenfrei und Schulfrei! Oder? :-D
Du meinst den Aldi-LKW?
Nein. Wir waren eingezäunt und der musste einmal in der Woche kommen und was abkippen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:32
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:wenn der Mann damit anfängt :D
oral, vaginal, anal, egal.... :-D


@martialis
40 Meter im Quadrat, Minenfeld und Stacheldraht... :-) Sowas?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:32
@PrivateEye
-_- :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:33
@enigma1441
Heißt das jetzt "JA", Mon Cher? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:34
@PrivateEye
das heißt Egal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:35
@enigma1441
Also "JA"! Üsch lüb düsch auch scherriiiieee!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:36
@PrivateEye
jaja, Herchzelein....bringen sie misch nur zur Weissglut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:40 Meter im Quadrat, Minenfeld und Stacheldraht... :-) Sowas?
Von Minen und so hatte man uns nichts erzählt. Eines Tages wurde aber der Zaun abgerissen und wir waren frei. Auf die Frage, wo und wann denn jetzt immer der Aldi-LKW kommt, wurden wir auf "Die Tafel" verwiesen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:38
@enigma1441
Nun, Scheriieeee, dann doch lüber zür Rotglüt! :-D

@martialis
Aja, war diese wenigstens beschriftet?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:39
@PrivateEye
dann puste doch mal kräftig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aja, war diese wenigstens beschriftet?
Wer war beschriftet, die Tafel? Nein. Wir sind damals bis nach England gefahren, weil wir erst dachten, die Tafel des Arthus. Shit happens.

Long, long time ago und den AldiLkw gibt`s nicht mehr^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:42
@enigma1441
Püst...Püüst...Püüüst.... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:43
@PrivateEye
auuutsch...jetzt hab ich mich fast verbrannt :-O :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:44
@martialis
Nun, so etwas bezeichnet man als Lernprozess! Immerhin habt ihr ja einiges herausgefunden und möglicherweise, seit ihr nun als zänkisches, kleines Bergdorf bekannt. Oder auch nicht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:45
@enigma1441
Da müss isch doch mal gleisch mit die Eiswürfel kommen! :-D

Ähm, wo genau war es denn der reibung zu viel werteste???


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:45
@PrivateEye
*züsch


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, so etwas bezeichnet man als Lernprozess! Immerhin habt ihr ja einiges herausgefunden und möglicherweise, seit ihr nun als zänkisches, kleines Bergdorf bekannt. Oder auch nicht!
Nööö, die meisten von uns arbeiten jetzt bei Penny oder Lidl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:46
@enigma1441
Hehehehehe


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:48
@PrivateEye
a1z9I8 bonechillers inuse

für uns beide :D


Anzeige

melden