Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 20:14
@Splitter

OK ich werd wohl hier sitzen bleiben müssen

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 20:15
@suffel
Das wäre wohl ganz in Deinem Interesse.... smiley emoticons fies


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 20:16
@Splitter

:o: ok *brav sitzen bleib*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 20:20
@suffel
Fein. Ich sehe, wir verstehen uns.
Mal sehen, was das @Exon zu seiner Verteidigung zusagen hat... von wegen, der hat sich auf's Ohr gehauen.... Hinterherspioniert hat der mir! Unerhört!.... smiley emoticons mttao fieser blick


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 21:42
@Splitter

Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.
Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?

Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 21:48
Zitat von ExonExon schrieb:Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.
*Taschenlampe ausknips - runter nehm - in den Schoß leg*
Zitat von ExonExon schrieb:Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?
Tja nun... also.... da war nicht... ganz zufällig... also ich meine... war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...
Zitat von ExonExon schrieb:Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?
Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.
Und mit der Taschenlampe eins überbraten und ausrauben... Ja, Mensch... da kommt man doch so schnell nicht drauf...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...
Doch:
Anette
Judith
Sabine
Gabi
Heike
Heidi
Lucy
Petra
Babsi und Susanne. :)

Allerdings schlafen die noch völlig erschöpft nebenan im Bett :)

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.
Tja, no Risk - no Fun!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und mit der Taschenlampe eins überbraten und ausrauben... Ja, Mensch... da kommt man doch so schnell nicht drauf...
*Augen verdreh - nach oben gugg - Däumchen dreh - mit der Fußspitze Halbkreise auf dem Boden zieh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:15
Zitat von ExonExon schrieb:Allerdings schlafen die noch völlig erschöpft nebenan im Bett :)
Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett
Glaub ich nicht... wahrscheinlich gibt er nur, wie jeder vernünftige Mensch, seinen Bettwanzen Namen.

Und guten Abend zusammen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:24
@Fusselkater
Stimmt... die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.

Schönen guten Abend :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett
Jaaaaa!

@Fusselkater
" Bettwanzen" - joo, so nen ich die Mädels immer, wenn sie zickig werden :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.
Zumindest die handelsüblichen nicht....
Zitat von ExonExon schrieb:" Bettwanzen" - joo, so nen ich die Mädels immer, wenn sie zickig werden
hehe.... 1:0 für Dich^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:hehe.... 1:0 für Dich^^
Gnihihi!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:28
Zitat von ExonExon schrieb:Gnihihi!
Ja genau^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:29
@Fusselkater

:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:29
@Exon

Zum Wohl.... *Kaffeetasse heb*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:30
Bonsoir :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:32
Zitat von suffelsuffel schrieb:Jaaaaa!
Komm ich heut Nacht beier Schrank-Session ma gucken. Kann ich ja so nich glauben.

@enigma1441
Guten Abend :) Kaffee? :kaffee:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:32
@Fusselkater
klar, eh nur mit Kaffee :kaffee:

@enigma1441
Huhu! Kaffee? >>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 22:32
@enigma1441

Gudn' AAAAAMD


Anzeige

1x zitiertmelden