Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.636 von 1.920vorherige 1 ... 1.5361.5861.6261.6341.6351.6361.6371.6381.6461.6861.736 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
12.03.2012 um 20:20@suffel
Fein. Ich sehe, wir verstehen uns.
Mal sehen, was das @Exon zu seiner Verteidigung zusagen hat... von wegen, der hat sich auf's Ohr gehauen.... Hinterherspioniert hat der mir! Unerhört!....
Fein. Ich sehe, wir verstehen uns.
Mal sehen, was das @Exon zu seiner Verteidigung zusagen hat... von wegen, der hat sich auf's Ohr gehauen.... Hinterherspioniert hat der mir! Unerhört!....

12.03.2012 um 21:42@Splitter
Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.
Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?
Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?
Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.
Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?
Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?
12.03.2012 um 21:48*Taschenlampe ausknips - runter nehm - in den Schoß leg*Exon schrieb:Erstens, nimm mir das Licht aus dem Gesicht - sonst verspeist du deine Funzel zum Abendbrot.
Tja nun... also.... da war nicht... ganz zufällig... also ich meine... war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...Exon schrieb:Zweitens - zwischen 18:30h und 19:30h hab ich gepennt. Bis genau vor 5 Minuten - kapiert?
Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.Exon schrieb:Hättest dir den Typen schnappen sollen, war bestimmt ein reicher Klavierlehrer, du Keks...oder ihm zumindest eins mit deiner tollen Taschenlampe überrraten und ausrauben sollen - tstststs garnix gelernt?
Und mit der Taschenlampe eins überbraten und ausrauben... Ja, Mensch... da kommt man doch so schnell nicht drauf...
12.03.2012 um 22:04Doch:Splitter schrieb:war da vllt so ganz ganz zufällig jemand dabei, der das bestätigen kann?...
Anette
Judith
Sabine
Gabi
Heike
Heidi
Lucy
Petra
Babsi und Susanne. :)
Allerdings schlafen die noch völlig erschöpft nebenan im Bett :)
@Splitter
Tja, no Risk - no Fun!Splitter schrieb:Und dann wär's doch kein reicher Klavierlehrer gewesen und ich hätte den Ollen trotzdem an den Hacken - neee danke.
*Augen verdreh - nach oben gugg - Däumchen dreh - mit der Fußspitze Halbkreise auf dem Boden zieh*Splitter schrieb:Und mit der Taschenlampe eins überbraten und ausrauben... Ja, Mensch... da kommt man doch so schnell nicht drauf...
12.03.2012 um 22:15Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett :)Exon schrieb:Allerdings schlafen die noch völlig erschöpft nebenan im Bett :)
12.03.2012 um 22:22Glaub ich nicht... wahrscheinlich gibt er nur, wie jeder vernünftige Mensch, seinen Bettwanzen Namen.Splitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett
Und guten Abend zusammen^^
12.03.2012 um 22:24@Fusselkater
Stimmt... die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.
Schönen guten Abend :)
Stimmt... die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.
Schönen guten Abend :)
12.03.2012 um 22:26Jaaaaa!Splitter schrieb:Wooow.... Du hast aber ein grooooßes Bett
@Fusselkater
" Bettwanzen" - joo, so nen ich die Mädels immer, wenn sie zickig werden :)
12.03.2012 um 22:27Zumindest die handelsüblichen nicht....Splitter schrieb:die brauchen auch für gewöhnlich nicht allzu viel Platz.
hehe.... 1:0 für Dich^^Exon schrieb:" Bettwanzen" - joo, so nen ich die Mädels immer, wenn sie zickig werden
12.03.2012 um 22:30Bonsoir :)
12.03.2012 um 22:32Komm ich heut Nacht beier Schrank-Session ma gucken. Kann ich ja so nich glauben.suffel schrieb:Jaaaaa!
@enigma1441
Guten Abend :) Kaffee? :kaffee: