Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:20
@PrivateEye
ma chere, si'l vous plait :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:21
@enigma1441
Hachja, und was fangen wir nun mit dem angebrochenem Abend an? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:22
@PrivateEye
Hast du noch Musik in dieser Richtung?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:23
@PrivateEye
@enigma1441

Na gut, bin ich halt zu lange wach. Kriegt man halt Hallis, aber dafür nennt sich das ganze ja auch Allmysterie. Ich beobachte das trotzdem weiter. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:24
@enigma1441
@PrivateEye


Unterhaltet euch doch per PN!???


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:25
@martialis
Allhystery??? :-D Beobachten? Ok, Big Brother!

@enigma1441
Mal schaun...

Youtube: Sting & Eric Clapton- Its Probably me
Sting & Eric Clapton- Its Probably me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:25
@martialis
Selbst ernannter Sittenwächter? Verflucht sei die FSK! lol :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:26
@PrivateEye
one of my favourites :)

@martialis
wir sind gerade die zwei Typen die noch an der Bar reden, bevor geschlossen wird. Das gehört dazu ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:27
I like Sting


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:28
@enigma1441
Mine too! :-)

@martialis
Shake Hands!

Jo, so isses! Und wir gehen nicht eher, bis uns der Kneipier noch eine ganze Flasche mitgibt! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:29
Ok einen für die deutschen User:

https://www.youtube.com/watch?v=visSyuaFpic


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:30
Lang ist's her...

Youtube: Sting - Angel Eyes
Sting - Angel Eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hey! Desert Rose ist genial! Hachja, bissl mystisch verträumt... @enigma1441 Du musst mich jetzt sofort in die Arme nehmen Cherie!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:31
@martialis
das mag ich auch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:31
Und hier für die UnZensierten:

http://www.unblockyoutube.us/search.php?get=RvhQpDuXIFSFpG0dzx9NYX34KSKy7CvYrHJHVd7W9HZ5o5v8vBdkISHTEu3Oy0qI%2BLK5KNz%2F6tPqghg9YtnzjXFZC15iRsCcxCYdkD67xGbhmfIs9YotSux0JxIoMc%2Bb&sa=3b6e9dc&opt=3


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:33
und jetzt mal was ähnlichs-anderes

https://www.youtube.com/watch?v=txpkLAao_kE (Video: Youssou NDOUR 7 second)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:34
Is das Nenie Scherrie???


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:34
@martialis
Trickst man damit die GEMA aus? Oder gibts da nur Möpse? lol


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:34
@martialis
ja, die Sherry-Kirsche :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:35
@martialis
Ja, das isse! Lange her, wie die Zeit rast!

@enigma1441
Dich lass sich nun nimmer los Sweety!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Trickst man damit die GEMA aus? Oder gibts da nur Möpse? lol
Ist ein Proxy, damit kannst du alle YT Videos sehen in deinem Rechtsstaat!!!


Anzeige

melden