Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:41
@Exon
Deswegen teile ich ja mit euch, damit ihr auch etwas davon habt! :-D

Dann eben die Pyramiden! Obwohl, so der Eifelturm gebe auch etwas her!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:41
@Exon
jahaaaa :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:50
@Exon
PENG!

aaah - jaaah - geil^^
Du hast nen komischen Fetisch - aber nun gut... heutzutage gibt's ja nix, was es nicht bereits gibt.

Tomatensaft


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du hast nen komischen Fetisch - aber nun gut... heutzutage gibt's ja nix, was es nicht bereits gibt.
Ihr wisst nur nicht, was schön ist....:) * Finger in ´s Einschußloch drück * AAAUAAAHOOAAHH!!

Karottensaft


Dachziegel


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:53
3RoAs0 m-bild


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:54
@Exon
Solange du deine Finger nur in "Einschußlöcher" drückst, vor allem, wenn es deine eigenen sind...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 22:59
@suffel:

n51esC m-bildPupu-Dollar


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:00
schokomünzen? mjam :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:01
@enigma1441

Neee, das ist doch echtes GOLD!! Mennnohhh!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:01
@Exon
schmeckt auch gut :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:03
@enigma1441
Na dann: MAHLZEIT!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:03
Da gibts doch auch so Schnaps? Goldwasser oder so?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:04
@PrivateEye
Ka Ahn - trink nur Echt Kölnisch Wasser^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:07
@PrivateEye
Danziger Goldwasser :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:07
@PrivateEye

Hanuduplonutahenge:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:09
@Exon
Ok...

@enigma1441
Da kennt sich jemand aus... :-D

@Exon
Das ist aber noch ausbaufähig!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:10
@Exon
Ich würd ja jetzt auch gerne mal meine Architekten-Seite ausleben... aber mit nur 2 Hanuta dürfte das kompliziert werden.... um nicht zu sagen langweilig.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist aber noch ausbaufähig!
aber heute nicht mehr.....weil...äähh - wie soll ich sagen, also....im Augenblick kann ich nicht mehr sooooo gut laufen, wie noch vor zwei Stunden...aber es sieht lustig aus, wenn ich mir ringsum in die Einschußlöcher Duplos stecke...^^

Danziger Goldwasser - der Schnaps mit Blattgold drin - joo. Ist was ganz spezielles....Gold kann man als feinstes Blattgold problemlos essen, dann weiß man auch ein paar Stunden später, wie sich der Goldesel aus dem Märchen bei einer gewissen Verrichtung gefühlt haben muß^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich würd ja jetzt auch gerne mal meine Architekten-Seite ausleben... aber mit nur 2 Hanuta dürfte das kompliziert werden.... um nicht zu sagen langweilig.
Geb dir Mühe - was haste noch? Ne Schüssel Quark? Nen Apfel? Ein Stück Kuchen?

MACH KUNST!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.03.2012 um 23:20
@Exon
Und auch da geht es den Weg alles Weltlichen und hatt keinen Wert mehr...

He, ne Bifi sieht bestimmt besser aus!


Anzeige

melden