Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:52
@martialis
Immer noch besser als bei Schlecker! :-)

@enigma1441
Hey, wie Cool! Komm her Julia, auf das wir uns gemeinsam an diesem Tranke laben... :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:54
@PrivateEye
das wird sicher unser Schierlingsbecher :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:55
@enigma1441
Vereint bis in die Ewigkeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:57
@PrivateEye
und das alles wegen einem Eiswürfel


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:57
https://www.youtube.com/watch?v=xNaEpdIT-Rc


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 02:59
@enigma1441
Nun, irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben, warum also nicht etwas triviales?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:00
@PrivateEye
nice Sound


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:03
@enigma1441
:-)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:08
@enigma1441
Putzig! :-) Sag mal, hast du etwa die Hoffnung, im Alter auch noch so einen Jungspund abzubekommen? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:10
@PrivateEye
vor allem werde ich mich nicht so operieren lassen :D Die war sooo hübsch, sie wäre auch als alte Dame total schön gewesen.

Und abbekommen hat sie ihn ja auch nicht, die haben nur zusammen gesungen :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:11
@enigma1441
Dumm gelaufen für sie! :-) Da hat es dieser hier besser gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=SmxB2BwVufA (Video: Johnny Cash - Ghost Riders In The Sky (Live At Montreux))


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:13
@PrivateEye
aber er ist tot :-O


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:15
@enigma1441
Nein! Er ist nur auf Tour mit den Ghost Riders!!! :-D


Hachja, das ist auch was! Jean Reno ist der Beweis, das Häßlich Schön sein kann! Und zwar konsequent!

Youtube: Sting - Shape of my heart (HQ!)
Sting - Shape of my heart (HQ!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:16
@PrivateEye
ich finde Jean Reno gar nicht hässlich


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:16
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:vor allem werde ich mich nicht so operieren lassen :D
Willst, oder musst du dich denn operieren lassen, Prinzessin?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:18
@enigma1441
ch finde Jean Reno gar nicht hässlich

Sagen wir mal, in der Modelwelt schwimmt er gegen den Strom...

@martialis
Willst ihr bissl Bothox zu Ostern spendieren? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:18
@martialis
das war auf das Musikvideo bezogen, dass ich geposted habe...keine Schönheits-OP's...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:19
@PrivateEye
shape of my heart :lv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:20
@enigma1441
Oh Ja Mon Cher! :-)


Anzeige

melden