weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 01:02
@Splitter

Immer-os des-os Gschiss-os mit-os die-os Diner-os!!!

melden
Anzeige

13.03.2012 um 01:04
@Exon
Diner-os?

Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 01:08
Diner-os =Dinare - = Kohle, Zaster - Pinke-Pinke; Asche, Kies, Schotter -
Splitter schrieb:Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....
Ne-os....ach, Mann!!!!!

Nee, das wird schon - jeden Monat immer etwas weglegen, und eines Tages hat man die Summe zusammen!!!

Nur wenn man nie anfängt, ist man auch nie fertig...

melden

13.03.2012 um 01:10
@Exon
Genau.... und wenn ich's dann zusammen hab, können meine Enkel rauf spielen... :) Und wenn ich keine Enkel hab... dann ist's auch egal, weil ich kann's dann nüscht mehr... ^^ Aber nun. Man kann auch ohne leben.

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 01:11
@Splitter
Ersma abwarten. Wenn du bald nen Job hast, und gut verdienst, geht das ruckzuck.......

Buuooh hey, schreibt sich das alles schwierig - ohne "os" - ^^

melden

13.03.2012 um 01:13
@Exon
Ja. Total komisch. In meinem Kopf höre ich das os hinter jedem Wort. Aber es verliert sich auf dem Weg von dort bis zu meinen Fingern. Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 01:16
Splitter schrieb:Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^
Mien reden - und ich glaub, deshalb werd ich mich langsam aber sich ins Bettchen verabschieden morgen will ja auch nnochmal Geld ausgegeben werden, muß Proviant für die kommende Arbeitswoche holen - und um 15:30 rum steht der Friseur an - militärisch kurz - wie´s sein soll......:) Nahezu wartungsfrei -

melden

13.03.2012 um 01:19
@Exon
Trés chic :) Ich werd mich dann nu auch verflüssigen... wollt ich ja eigentlich vor 982374623897 Stunden schon getan haben. Aber nun. Wird trotzdem alles noch so gemacht, wie geplant - nur kleiner, kompakter, kürzer.
Also dann.... sach ich hier schon mal Tschüss :)

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 01:20
@Splitter
Joo, servus dann........:)

melden

13.03.2012 um 08:54
tg1s0C3 JYTxPo kaffee unser

melden

13.03.2012 um 08:55
Arabica :lv:

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 10:47
@Splitter
@Rexus
@Prof.nixblick : Arabica-os?!

Gut-os Morg-os!!!!

@Rexus

Astrein-os Gedicht-os!! :)

@Splitter

Und-os ? Wie-os war-os Expedition-os in-os Moor-os?

Buuoohh-os! Scheizz-os Nacht-os. Dafür-os Anruf-os bekomm-os: Motorradmotor-os is-os fertig-os. Kann-os ich-os heut-os abend-os abhol-os. Ab-os Siebzehnuhrdreißig-os. Vohrer-os noch-os zum-os Friseur-os....werd-os also-os nicht-os vor-os Neunzehnuhr-os onlain-os sein-os!!
*Freu-os*

melden

13.03.2012 um 10:48
@Exon -os

wasos duos sagenos willstos?

osososososososososososososos

melden

13.03.2012 um 11:04
@Exon
Gut-os Morgos, mon ami-os! :)

Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os :) Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (

Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!

@Rexus
MHU! *lach-os* ..... Da-os geh-os ich-os mal-os demnächst-os in-os Kirch-os und-os bet-os das-os direkt-os vorm-os Altar-os! thihihihi-os. :)

@Prof.nixblick
Du-os nix-os versteh-os?! Herrje-os......... Kaffee-os? :kaffee: :)

melden

13.03.2012 um 11:06
@Splitter

senk ju for se becher heeßn! :D

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 11:12
Splitter schrieb:Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (
Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!
Splitter schrieb:Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!
Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^

Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!

melden

13.03.2012 um 11:17
Exon schrieb:Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!
Ich-os sag-os doch-os...... ich-os frag-os die-os, ob-os ich-os mit-os versteck-os spiel-os kann-os... :) Da-os nix-os Waff-os oder-os Handy-os. Allenfalls-os ein-os Therm-oskann-os mit-os Kaffe-os drin-os *hihihi*
Exon schrieb:Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^
Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....
Exon schrieb:Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!
Bääh-os..... ich-os muss-os auch-os noch-os telefonier-os.... Dringend-os! Und-os darf-os das-os nicht-os vergess-os...... grrrrrrr-os........ Telefonier-os ist-os mist-os. Ich-os schreib-os lieber-os ein-os Brief-os! :)

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.03.2012 um 11:23
@Splitter
Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......

Du-os muß-so unbedingt-os mach-os dein-os Telefonat-os - dauert-os paar-os Minut-os, dann-os du-os hasst-os die-os Scheiß-os hinterdir-os. Mach-os ich-os grad-os genauso-os..^^
Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!

Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Splitter schrieb:Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....
Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?

Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!

melden

13.03.2012 um 11:28
@Exon
*thihih*..... Willst-os Du-os nicht-os doch-os die-os Stelle-os als-os Sekretär-os, mhh-os? :)
Exon schrieb:Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!
Da-os wär-os ich-os mir-os nicht-os so-os sicher-os...... *grrrml-os*
Exon schrieb:Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Handy-os werd-os überbewert-os..... :)
Und-os mein-os ist-os doch-os hinüb-os..... Du-os vergess-os?
Exon schrieb:Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?
Ich-os komm-os nie-os dazu-os oder-os vergess-os das-os.... oder-os denk-os "Morgen-os machst-os.... morgen-os...." ^^
Exon schrieb:Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!
Oh-os ja-os....! Ich-os hab-os es-os mir-os auf-os Hand-os geschrieb-os. So-os ich-os kann-os es-os nicht-os vergess-os :)

melden
Anzeige

13.03.2012 um 11:29
Exon schrieb:Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......
Ich-os werd-os wahnsinnig-os, weil-os ich-os das-os in-os mein-os Kopf-os immer-os mitsprech-os......... !

melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden