Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:02
@Splitter

Immer-os des-os Gschiss-os mit-os die-os Diner-os!!!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:04
@Exon
Diner-os?

Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:08
Diner-os =Dinare - = Kohle, Zaster - Pinke-Pinke; Asche, Kies, Schotter -
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber-os ja-os.... das-os ein-os Hauf-os Geld-os... hab-os mich-os schon-os mal-os erkundigt-os.... da-os muss-os ich-os- lang-os spar-os.... leid-os... daher-os wird-os das-os wohl-os nichts-os.....
Ne-os....ach, Mann!!!!!

Nee, das wird schon - jeden Monat immer etwas weglegen, und eines Tages hat man die Summe zusammen!!!

Nur wenn man nie anfängt, ist man auch nie fertig...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:10
@Exon
Genau.... und wenn ich's dann zusammen hab, können meine Enkel rauf spielen... :) Und wenn ich keine Enkel hab... dann ist's auch egal, weil ich kann's dann nüscht mehr... ^^ Aber nun. Man kann auch ohne leben.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:11
@Splitter
Ersma abwarten. Wenn du bald nen Job hast, und gut verdienst, geht das ruckzuck.......

Buuooh hey, schreibt sich das alles schwierig - ohne "os" - ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:13
@Exon
Ja. Total komisch. In meinem Kopf höre ich das os hinter jedem Wort. Aber es verliert sich auf dem Weg von dort bis zu meinen Fingern. Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ganz schön anstrengend, sach ich Dir... ^^
Mien reden - und ich glaub, deshalb werd ich mich langsam aber sich ins Bettchen verabschieden morgen will ja auch nnochmal Geld ausgegeben werden, muß Proviant für die kommende Arbeitswoche holen - und um 15:30 rum steht der Friseur an - militärisch kurz - wie´s sein soll......:) Nahezu wartungsfrei -


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:19
@Exon
Trés chic :) Ich werd mich dann nu auch verflüssigen... wollt ich ja eigentlich vor 982374623897 Stunden schon getan haben. Aber nun. Wird trotzdem alles noch so gemacht, wie geplant - nur kleiner, kompakter, kürzer.
Also dann.... sach ich hier schon mal Tschüss :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 01:20
@Splitter
Joo, servus dann........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 08:54
JYTxPo kaffee unser


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 08:55
Arabica :lv:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 10:47
@Splitter
@Rexus
@Prof.nixblick : Arabica-os?!

Gut-os Morg-os!!!!

@Rexus

Astrein-os Gedicht-os!! :)

@Splitter

Und-os ? Wie-os war-os Expedition-os in-os Moor-os?

Buuoohh-os! Scheizz-os Nacht-os. Dafür-os Anruf-os bekomm-os: Motorradmotor-os is-os fertig-os. Kann-os ich-os heut-os abend-os abhol-os. Ab-os Siebzehnuhrdreißig-os. Vohrer-os noch-os zum-os Friseur-os....werd-os also-os nicht-os vor-os Neunzehnuhr-os onlain-os sein-os!!
*Freu-os*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 10:48
@Exon -os

wasos duos sagenos willstos?

osososososososososososososos


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:04
@Exon
Gut-os Morgos, mon ami-os! :)

Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os :) Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (

Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!


@Rexus
MHU! *lach-os* ..... Da-os geh-os ich-os mal-os demnächst-os in-os Kirch-os und-os bet-os das-os direkt-os vorm-os Altar-os! thihihihi-os. :)


@Prof.nixblick
Du-os nix-os versteh-os?! Herrje-os......... Kaffee-os? :kaffee: :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:06
@Splitter

senk ju for se becher heeßn! :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Expedition-os in-os Moor-os war-os sehr-os schön-os.... wie-os immer-os Aber-os da-os treiben-os sich-os nun-os doch-os offensichtlich-os auch-os noch-os ander-os rum-os (Und-os lass-os ihr-os Dreck-os da-os rumlieg-os.....) .... Unerhört-os!!! (
Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kein-os Kaffe-os im-os Haus-os..... Drama-os!!!!
Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^

Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:17
Zitat von ExonExon schrieb:Mama-os Mia-os! Du-os besser-os da-os nixmehr-os allein-os reingeh-os!!!! Immer-os mitnehm-os Waff-os, oder-os zmindest-os Handy-os und-os dick-os Knüppel-os!!!!!!
Ich-os sag-os doch-os...... ich-os frag-os die-os, ob-os ich-os mit-os versteck-os spiel-os kann-os... :) Da-os nix-os Waff-os oder-os Handy-os. Allenfalls-os ein-os Therm-oskann-os mit-os Kaffe-os drin-os *hihihi*
Zitat von ExonExon schrieb:Grand-os Kathastroph - os!!!! Und-os edz-os?^^
Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....
Zitat von ExonExon schrieb:Ich-os häng-os am-os Telefon-os - hass-os sowos-os!!!!!!!!!
Bääh-os..... ich-os muss-os auch-os noch-os telefonier-os.... Dringend-os! Und-os darf-os das-os nicht-os vergess-os...... grrrrrrr-os........ Telefonier-os ist-os mist-os. Ich-os schreib-os lieber-os ein-os Brief-os! :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:23
@Splitter
Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......

Du-os muß-so unbedingt-os mach-os dein-os Telefonat-os - dauert-os paar-os Minut-os, dann-os du-os hasst-os die-os Scheiß-os hinterdir-os. Mach-os ich-os grad-os genauso-os..^^
Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!

Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich-os weiß-os nicht-os..... muss-os ich-os ohne-os Kaffee-os überleb-os...... Oh-os Gott-os.....
Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?

Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:28
@Exon
*thihih*..... Willst-os Du-os nicht-os doch-os die-os Stelle-os als-os Sekretär-os, mhh-os? :)
Zitat von ExonExon schrieb:Dafür-os wir-os haben-os dann-os ganzen-os Tag-os sorgenfrei-os vor-os uns-os!!!!
Da-os wär-os ich-os mir-os nicht-os so-os sicher-os...... *grrrml-os*
Zitat von ExonExon schrieb:Ohn-os Handy-os in-os Moor-os? Du-os spinn-os??????
Handy-os werd-os überbewert-os..... :)
Und-os mein-os ist-os doch-os hinüb-os..... Du-os vergess-os?
Zitat von ExonExon schrieb:Jessas-os Maria-os!!! Wann-os du-os ednlich-os mach-os Notvorrat-os in-nos dein-os Zimmer-os?
Ich-os komm-os nie-os dazu-os oder-os vergess-os das-os.... oder-os denk-os "Morgen-os machst-os.... morgen-os...." ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Und-os nix-os vergeß-os nehm-os Magnesium-os!!!!!
Oh-os ja-os....! Ich-os hab-os es-os mir-os auf-os Hand-os geschrieb-os. So-os ich-os kann-os es-os nicht-os vergess-os :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 11:29
Zitat von ExonExon schrieb:Vor-os mein-os augen-os sich-os dre-os tausend-os "os-"os.......
Ich-os werd-os wahnsinnig-os, weil-os ich-os das-os in-os mein-os Kopf-os immer-os mitsprech-os......... !


Anzeige

1x zitiertmelden