Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:32
@Exon
Auf das olle Unkraut?!?!?! Mouhahaha..... *lach*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:33
@Splitter
Genau - auf das olle Unkraut.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:33
@Exon
Wird gemacht - selbstverständlich :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:35
@Splitter Schön....und was wird aus " Baum" ??


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:39
@Exon
Moah! Wo waren wir denn da jüst stehen geblieben?! Da klick ich mich morgen mal nach durch - will gleich mal so langsam in die Heia - bin schon gar nicht mehr auf dem Laufenden. Das suffel ist doch noch mit dabei, oder nicht?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:41
@Splitter

Der ultimative Kaffeethread Unterhaltung / von suffel am 09.03.2012

* aufwach - mich umguck - seh das @Exon und pupu vor @Splitter sitzen - aufsteh - zu den beiden geh - holztafel vor splitter entdeck - mich frag was dort steht - holztafel nehm - sie les - wieder vor splitters augen setz - frag ob sie schon was gesagt hat - exon und pupu den kopf schütteln seh - denk... so kommt das fiese @Splitter aber nicht davon - pupu an die hand nehm - mit ihm eine paar schritte weg geh - ihm was ins ohr flüster - breites grinsen bei pupu bemerk - seh wie pupu sich vor lachen auf boden schmeißt - auch anfang zu lachen - pupu beim aufstehen helf - ihm sag er soll jez los gehn - lachendes monster in wald verschwinden seh - zurück zu exon geh - mich neben ihm setz - in splitters augen guck - denkt...was ein fieses ding - teuflich grins - sag "du wirst schon reden" *

Biste krank? DU willst JETZT schon ins BETT?????

das sind ja ganz neue Töne hier....Nix da - DU BLEIBST!

Klaro, ist @suffel noch mit bei - sein Beitrag ist ja der letzte....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:53
Zitat von ExonExon schrieb:Klaro, ist @suffel noch mit bei - sein Beitrag ist ja der letzte....
Ich sach ja, nicht aufm Laufenden ^^ Morgen geht's weiter. Ich leg mir schon mal was zurecht - brauch ich morgen nur noch tippen. :)
Zitat von ExonExon schrieb:Biste krank? DU willst JETZT schon ins BETT?????
Pn.
Zitat von ExonExon schrieb:das sind ja ganz neue Töne hier
Stichwort. Hab ich vorhin in der Allmy-putt-Phase entdeckt. Der Song ist einer meiner ehem. Lieblingslieder. Find ich ganz nett als Piano-Version.



Youtube: Its Been A While - Staind - Piano Verson
Its Been A While - Staind - Piano Verson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:57
@Splitter
Hat was tragisches, trauriges......jetzt bin ich deprimiert...:( aber es ist schööön...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 23:58
Exon schrieb:
Biste krank? DU willst JETZT schon ins BETT?????
Pn.
Nixos pe-enos da-os ( mexikanisch ^^ )


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:00
@Exon
dochos pe-enos da-os ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:00
@Splitter
jetz - os schon-os - dank-os!


melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:04
@Splitter
Oh! Hübsch-os Frau-os an Pian-os!! ich-os lausch-os Musik-os!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:06
@Splitter
Buuooh hey. Jetzt bin ich noch mehr-os depressiv-os...willste mich in den Suicid-os treib-os?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:12
@Exon
Nein-os. Das-os ist nicht-os mein-os Absicht-os, Pardon-os.



Youtube: America - The Last Unicorn/Das letzte Einhorn
America - The Last Unicorn/Das letzte Einhorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:12
Der-os hat-os schöne Händ-os....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:15
@Splitter
Gepflegte Patschepfötchen hat er, das stimmt :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:16
@Splitter
...und ne komische Frisur, oder er trägt ein breites Stirnband...^^


melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 00:18
@Splitter
Ach so-os, ja dann-os ^^


Anzeige

melden