weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:49
Exon schrieb:Auuu! *denk* ..na warte - das gibt Rache...:note: *Splitter eins auswischen - Zettel zusammenroll und im Ohr versteck*
Ein Zettel im Ohr? Wo ist der Sinn - falls es ihn gibt.
Exon schrieb:Dürfens auch 6 Himbeeren sein? Bitte sehr.
Danke. *5 Himbeeren runternehm, 5 weitere Eisbecher fertig mach - auf jeden eine Himbeere drapier* So. Jetzt passt's. Hab ich erst mal was zu tun. Mit den 5 Eisbechern. Muss ich mich erst mal mit zurück ziehen. In den Schrank. Bis später.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:52
@Splitter
Splitter schrieb:Ein Zettel im Ohr? Wo ist der Sinn - falls es ihn gibt.
Oh man...damit mir den Zettel keiner - sprich DU - wegnehmen kann, sonst vergesse ich meinen geplanten Rachefeldzug doch gleich wieder.......äähh, wo hab ich jetzt den Zettel hin versteckt?

Äähh hallo? Warum "reden" alle so leise?

HALLO?????

HAAALLOOOOOOOO???


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:53
@Exon
*Zettel aus dem Ohr zieh und in Deinen Mund steck* So geht's...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:57
@Splitter
*Zettel als Pfeiffenflöte verwend, und: fffüüfüüfüffüfffffüüüüüfüüüüüüüüfüüüfÜÜÜÜÜÜ*

*pfeiffend durch Splitter´s Zimmer tanz: füffffüfüfüfüffffffffüüüüffffffffüüüüfffffüüfffüffffüüüüü*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 17:47
@7ty7high
Keine ahnung irgendwo mal gesehen und gespeichert :D Unnützes Wissen ist genau mein Thema :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:07
@Fusselkater
@Exon
@Rexus
@7ty7high
@Muschi
Irgendjemand anwesend? Geistig sowie körperlich?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:09
Splitter schrieb:Irgendjemand anwesend?
Moah....
Splitter schrieb:Geistig
*grompf*
Splitter schrieb:körperlich
*sich selbst betast* moaah....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:14
@Fusselkater
Ähhh. Das klingt schon mal ganz gut.
Du musst mir helfen. Der Mond ist nur eine helle runde Scheibe. Ich seh keine Struktur. Warum nicht? Welche Einstellung brauch ich da? Grrrrr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:16
Ehm, ja ich denke doch irgendwie anwesend zu sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:17
Nabend allerseits!

@Exon
Wow! Was verkipptes Malzbier so alles nach sich ziehen kann... Will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, hätte es sich um Eierpunsch gehandelt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:17
@Splitter

Das problem hatte ich gestern abend schon^^ Hier meine Theorie... Die Struktur lässt sich wohl auf die Entfernung nur ausmachen, wenn auch entsprechende Schattenwürfe da sind. Und die fehlen wohl. Aber Du kannst Dir alternativ, ja mal die EXIF's von meinem Mondfoto anschauen.. beileibe nicht perfekt aber vielleicht, kannst Du ja ne Richtung ausmachen. Link gibt's per PN


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:24
@Fusselkater
Mach ich. Alles klar.
Hab gerade auch schon mal nen "Bekannten" gefragt - Fotograf. Aber irgendwie ist er wohl gerade nicht anwesend. Mistkerl. Nie da, wenn man ihn mal braucht. Pfff.
Aber nun. Der Mond ist ja noch n bisschen zu sehen. Kann ich mich auch später noch mal gezielt drum kümmern.
Jetzt erst mal essen. Moah. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:45
@Fusselkater
@PrivateEye
@Rexus
@7ty7high

N´abend zusammen.

@Splitter

*fffüüfüüfüffüfffffüüüüüfüüüüüüüüfüüü*

*pfeiffend durch Splitter´s Zimmer tanz: füffffüfüfüfüffffffffüüüüffffffffüüüüfffffüüfffüffffüüüüü*

Betreff Mond: Hab´ich mir grad, auf der Anhöhe - im Rahmen eienr Erholungspause nach einer fast 3-stündigen Orchi-Tour in aller Ruhe ansehen. Wenn du mit " Struktur" seine körpereigenen Schatten und Krater meinst....hmm....irgendwie blasser als sonst...bild´ich mir zumindest ein.

@PrivateEye
PrivateEye schrieb:......hätte es sich um Eierpunsch gehandelt!
Bei mir definitiv nicht möglich, weil . Pusch = Alk - und in meinen vier Wänden gibt es keinen Alk.
Es sei denn, "du" säufst mir meine Parfüm-Vorräte weg.
Splitter schrieb:Jetzt erst mal essen. Moah. ^^
Gute Idee...magst einen?

tNUXrRx 733px-Muffin NIH


@Fusselkater
körperlich
*sich selbst betast* moaah....
Ferkel....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:48
@Exon
Nö, mache ich nicht... Ich habe Zahnpasta und Mundwasser und brauch daher nicht mit Eau de Cologne gurgeln...

Gibt ja auch Spritfreie Punschgetränke, oder? :-D

Also ich würde auch einen nehemen...so einen Muffin...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:49
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Also ich würde auch einen nehemen...so einen Muffin...
Lang zu - sind genügend da, ich hab 73 Stück....mmmmammpff....nee, 72 Stück...mammpf...71......70......69.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:50
Ich auch! Mmmhh!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:52
@Exon
Kanne Kaffee auf's Feuer pack und mir 5 Muffins nehme! Mjammjammjam.

tGMIZZ4 eITEtB cowboy coffee- 1022 full


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 19:55
@Exon
Exon schrieb:*pfeiffend durch Splitter´s Zimmer tanz: füffffüfüfüfüffffffffüüüüffffffffüüüüfffffüüfffüffffüüüüü*
Ich geb Dir 5 min. Dann ist damit Schluss. Macht einen ja wahnsinnig!
Exon schrieb:Betreff Mond: Hab´ich mir grad, auf der Anhöhe - im Rahmen eienr Erholungspause nach einer fast 3-stündigen Orchi-Tour in aller Ruhe ansehen. Wenn du mit " Struktur" seine körpereigenen Schatten und Krater meinst....hmm....irgendwie blasser als sonst...bild´ich mir zumindest ein.
Orchi-Tour?! Und? Was bei rausgesprungen?
Bezüglich des Mondes: Der ist heller als sonst. Irgendwie. Aber ich spiel gleich nochmal rum. Das soll ja wohl machbar sein.
Allerdings brauch ich auf Dauer noch n längeres Glas. Das ist mir immer noch zu kurz.
Exon schrieb:Gute Idee...magst einen?
Moah. Vllt später. Als Nachtisch. Jetzt ist mir gerade schleeeeeeeecht. Zu viel gefuttert.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:02
@Rexus

Nur zu, es sind noch 49...nee, 48..mampf-schmatz.....44 Stück da....

@PrivateEye
Hmmmm...Kaffee...n´kleines Schlückchen über?

Bitte da rein füllen:

tp58KnC fRclrG Eimer
Orchi-Tour?! Und? Was bei rausgesprungen?
Bezüglich des Mondes: Der ist heller als sonst. Irgendwie. Aber ich spiel gleich nochmal rum. Das soll ja wohl machbar sein.
Allerdings brauch ich auf Dauer noch n längeres Glas. Das ist mir immer noch zu kurz.


Exon schrieb:
Gute Idee...magst einen?
Moah. Vllt später. Als Nachtisch. Jetzt ist mir gerade schleeeeeeeecht. Zu viel gefuttert.
* 5 Muffins für Splitter weg leg*

Zur Ochri-Tour später...brauche erst ne Hauptmahlzeit....habe vorhin hier noch meine komplette Pc-Stromversorgung umgebaut....das war anstrengend....werde jetzt was richtiges essen.
Was gab´s bei dir, was dir so auf den Magen geschlagen hat?



So, ich ess´was - ca 30 Minuten


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:07
@Exon
Eimer vollkipp und neue Kanne ansetz...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden