weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:13
@Exon

*denk: Wo um Gottes willen bin ich hier nur gelandet.... Himmel, Gesäß und Nähgarn.... - aufsteh - zu Raubtier bestimmend sag: Mitkommen. Jetzt. - Raubtier gehorcht, steht auf und trottet hinter mir her - mich im Flugzeugwrack auf die Suche nach was essbarem mach - verkohlten Proviant entdeck - ihn Dir zuwerf - weiter such - wie durch ein Wunder noch einen unversehrten Apfel find - ihn in meine Jackentasche steck - weitersuch - nichts verwertbares mehr find - mich in die Trümmer setzt - mich in einer zerbrochenen Scheibe spiegel und merk, dass ich voller Ruß und Dreck bin - kurz überleg - wieder aufsteh und auf die Suche nach einem geeigneten, abgelegenen Fluss oder Wasserloch mach - nebenbei genüsslich den Apfel ess*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:17
@Splitter
über "Russdreckgesicht Splitter" göttlich schmunzel -ihre dreckigen Haare bewunder - aufsteh - mich ihr und Raubtiermonster anschließ - beiden in gebührenden Abstand folg - am verkohlten Proviant knabber - verkohlten Proviant wegschmeiß - weiter am Werkzeug nuckel-auf dem Weg durch die Insel hier und da wilde Himmbeeren und Erdbeeren pflück und ess - die Splitter und Raubtier übersehen haben*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:21
@Exon
* Dich beim Himbeeren und Erdbeeren essen beobachte - an Fuchsbandwurm und co. denk - breit grins - weiter marschier - nach einer halben Ewigkeit einen Fluss entdeck - drauf zu marschier - mich gerade an meinem Tshirt zu schaffen machen - kurz überleg - nochmal umdreh - Dich mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehe und wart - Raubtier setzt sich neben mich*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:26
@Splitter
* Splitterblick nicht versteh - weiter am Werkzeug nuckel - mein T-Shirt auszieh - Raubtier auf mich zukomm seh, mit bösen Blick und lauten Knurren - mein T-Shirt wieder anzieh - mich umdreh, zurück in den Dschungel lauf - mitten im Urwald an einem dichten Erdbeerstrauch ein Schild find: " Diese Insel ist Fuchsbandwurm - frei - gez. Uni Hamburg " - festell: Schild ist erst 2 Monate alt - Schild rauszieh und ins Dornengebüsch werf - Hoffnung auf wegkommen heg - überleg, ob Splitter Bescheid geben soll - an Monster und nacktes Splitter im Fluß denk - Idee verwerf - weiter an Werkzeug nuckel - mich mit Beeren vollstopf - Fluchtplan schmied*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:33
@Exon
* fertig mit sauber machen - wieder ausm Fluss raus komm - kurz überleg - mit Raubtier wieder zusammen in Fluss spring und mit Kokosnuss Wasserball spiel - kurz drüber nachdenk, wie es wäre,für immer hier zu bleiben - den Gedanken gar nicht so übel find - weiter Wasserball spiel und dabei haushoch verlier - wütend werd - Raubtier anschrei und auf es los geh - Raubtier kriegt Angst und rennt weg, mit meiner Kleidung auf seinem Rücken - im Wasser steh und fluch - mir aus Palmenblätter und anderem Grünzeug einen Rück und provisorisches Oberteil bastel - dem Raubtier hinterher renn und immer wütender werd*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 11:51
@Splitter
*im Gebüsch sitz und köstliche Königsbeeren futter - Getrampel hör - gugg, was ist - völlig verstörtes Raubtier auf mich zurenn seh mich freu es zu sehen - feststell, Raubtier freut sich mich zu sehen - springt mich an - schleckt mich mit Zunge so groß wie Fußabstreifer ab - ich merke, das Splitter-Klamotten noch auf Raubtierrücken festgebunden sind - laut lach - Klamotten abmach - Raubtier über Kopf streichel - ins Ohr flüster " Gut gemacht, sehr gut gemacht - aber nun hat der Spass ein Ende" - Liane abschneid - als Leine dem Monster um den Hals leg - Splitter-Klamotten-Bündel an Stock festmach - wie Angel vor mich her trag - laut "Splitter" rufend zurück Richtung Fluß lauf - Monster im Schlepptau hab...*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 12:12
@Exon
*In der Ferne zwei Gestalten auf mich zukommen seh - irgendetwas an einem Stock baumeln seh - erkenn, dass es meine Klamotten sind - laut "STOOOPP" schrei -Monster befehl, es soll sich vor mich stellen - meine Klamotten schnapp - in Raubtier-Deckung schnell umzieh - den schicken stylischen Palmenblätter-Rock ordentlich zusammenfalt und auf Raubtierrücken leg*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 13:17
@Splitter

*Meine Hose auszieh - ins Gebüsch werf - den schicken stylischen Palmenblätter-Rock von Raubtierrücken nehm - Rock anzieh - mich um mich selbst dreh und anschau - mich wie Inselkönig Bambumba fühl - Entschluß fass, hier Königreich zu gründen - anfang Ausweisungs...äähh Rettungsfloß für Splitter und Raubtier zu bauen*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 15:20
@Splitter

*absolut luxeriöses, unsinkbares und geräumiges Abschiebungs...äähh Rettungsfloß fertig gestellt - bestes Proviant drauf verstau - Wegweiser aufstell: "An alle Raubtiere und Splitter auf dieser Insel - zu ihrer Rettung gehts hier lang" - mich freu das ich paradisische Insel bald für mich alleine hab*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 18:48
@Exon
* Eiones dieser Schuilder entdeck - es sofort au Dem Boden zeieh und wegwerf - micha uf die Suche dann mehr solcher Schlder mach und sie ebnfalls alle entfern - gar icht dran denk, vond iesder Insel zu verschwinden*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 18:52
@Splitter
* festell, das meine Schilder entfernt wurden - Splitter verdächtige - mir denk: " bist du nicht willig, dann........" - anfang an den unmöglichsten Stellen Splitter/Monster-Fallen aufzubauen-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 18:55
@Exon
* Raubteri entdeckt auch de aufgestellen fallen und sagt mi bescheid - mich auf Raubtier setz und Duch die gegend tingel - mir denk: wenn raubtier in falle tritt, dann spring ich schenll ab und lass es da verenden - hunge rbekomm, kokosnüsse sammel - mir denk: warume ig keine standbar eröffnen... - mir materialiens uch und am strand anfang eine bar zu bauen *


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 18:59
@Splitter
* mich auf Anhöhe hinsetz - genügend Kokosnüsse, Erdbeeren und Wasser neben mir hin stell - Splitter beim Strandbar-Bau beobachte - genüsslich ess und trink - mir überleg, warum das Splitter ÜBERHAUPT Strandbar baut - wo weit und breit außer mir kein Mensch ist^^*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:08
@Exon
* weiter totl emsig an Strandbar bau - mchi wahnsinnig darauf freu, wenn's fertig ist - überleg, was ich an Strandbar verkafuen will, oder verschenken - losrenn und Kokosnüsse samel - mich dann frag, wie die leute wohl auf meineed neue Strandbar aufmerksam gemacht wfeden - Plakate entwerf und überall auf der Insel aufstell - mich dann hinsetz und peberlg, wie ich die Leute außerhalb der Insel erreiche *


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:12
@Splitter

* Werbeschilder für Strandbar entdeck - mir denk: " Edz isse meschugge" - Schilder ignorier - weiter über Insel schlender - merk, das Ostseite noch völlig unerforscht ist - Proviantpackerl schnür - nochmal Blick auf Strandbar werf - mit Schultern zuck - mich Richtung Inselosten auf dem Weg mach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:17
@Exon
*Wärehdn des Strandbar-Baus merk, dass Du verschuwnden bist - kurz überleg - weiter bau - dann doch aufsteh - Raubtier befehl, dass es weiterbauen soll - mich vom Stardn entfern und Deinen Spuren folg - wrhenddessen darüber grübel, was Du wohl vorhast und mir denk: Den lässt ma lieber nich aus den Augen... *


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:21
@Splitter
* merke, das ich verfolgt werde - stehenbleib - überleg -mich an Tarzan erinnere - auf Baum kletter - meinen Weg weiter von Baum zu Baum fortsetz, um keine Spuren mehr zu hinterlassen*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:25
@Exon
* plötzlich merk, dass keien psuren mehr vorhanden sind - panik krieg - merk, das sich nicht wieß wo ich mich befinde - mich daran erinner, dass mein orientierungssinn der schlechtesete auf der ganzen insel ist - noch panischer werd - wie wahnsinnig hind und her ren - mich hinsetz - augen fest shcließ und wart bsi es dunekl wird*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:31
@Splitter
Mich weiter von Baum zu Baum vorarbeite - über Felsen kletter - wieder auf Bäume steig - plötzlich vor riesigen Süßwassersee steh - mich auf Vollbad freu - mich nicht mehr auf Vollbad freu - mich dran erinner - das ich nicht schwimmen kann - mich an Ufer von See setz erstmal was ess.*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:43
@Exon

* nach etlichen Kilometern Dich am Ufer sitzen seh - mich leise von hinten anschleich - mich zu Dir runterlehn - kurz wart - dann, leise: "meeeow"... *


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
kennt ihr das? :D34 Beiträge
Anzeigen ausblenden