Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:05
@DerPan
Du spielst Orgel oder machen die hier nur Witze? *überlegt*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:08
@Einfachnurich
Ne bin Mädchen für alles dort. Wenns grad nich regnet bin ich draussen und schneid die Planzen und
Bäume und wenn,s regnet geh ich rein Kafee trinken:) Oder geh in den Keller ne Runde kegeln^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:11
@Chips

Vielleicht haben die auch ne Öffnung wie bei der Trompete damit das Flüssige raus kann damit es nicht anfängt zu gurgeln. Hatte mal ne Posaune die hab ich zwar nicht voll gesabbert, dafür ab und zu mal dem Vordermann ne Welle in die Delle gebeult.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:11
@DerPan

Ist völlig okay. Wie gesagt, ich bewundere dich aufrichtig dafür, das du so ein Instrument spielen kannst...... und das Du dich dort wohler fühlst als auf dem Bau ist auch nachvollziehbar.

Mir geht es ähnlich. Ich habe es acht Stunden am Tag mit Menschen aus Schichten zu tun, in denen es anscheindend üblich ist, künstlich mehr darzustellen als man wirklich ist....eine verlogene Welt.
Richtig wohl fühle ich mich, wenn ich bei "meinen Tramps" draußen bin, und denen helfen kann....sei es nur mit ein paar Dingen des täglichen Bedarfs, einem Gespräch, oder einer Fahrt zum nächsten Arzt,der sie kostenlos behandelt, auch nachts.Die sind wenigstens ehrlich - zwar rauh und direkt in ihrer Ton & Wortwahl, aber ehrlich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:14
@Chips
Ich kann das doch nicht spielen^^ Hatte ja nur Blockflötenunterricht :) Die schicken mich auch immer
weg, wenn ich in die Nähe der Orgel komm... Nur wenn die Frau kommt die das kann, dann darf ich manchmal auch....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:17
@DerPan

Hmm? Hattest du nicht gestern geschrieben, das du ab und an Orgel spielst, bis sie dich vertreiben? Sorry, dann habe ich das wohl mißverstanden....

So, Leute - für mich ist morgen früh um 03:15 die nacht vorbei- ich verabschiede mich vorläufig, ich geh jetzt >>>>>

VqwPwg tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfpratzuend

n8 @ all.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:20
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich habe es acht Stunden am Tag mit Menschen aus Schichten zu tun, in denen es anscheindend üblich ist, künstlich mehr darzustellen als man wirklich ist....eine verlogene Welt.
Na hast Du das auch schon gemerkt?? Darum fühl ich mich auch in der (noch vorhandenen Natur)
so wohl.
Da brauch ich keine "Tussis" da hör ich auf Geräusche und nimm einfach alles sehr bewusst war, und das geniess ich auch.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:22
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Da brauch ich keine "Tussis" da hör ich auf Geräusche und nimm einfach alles sehr bewusst war, und das geniess ich auch.
prost


Gute nacht zusammen.....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:22
@Chips
Ob Du wohl schlafen kannst bei Deinem Kafeekonsum??? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:24
@DerPan

Damit habe ich kein Problem.....mein Problem ist, das wenn ich schlafe, ich keinen Kaffee trinken kann....lol gn8


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:25
@Chips
Na dann ab mit Dir gutn8


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 03:49
@DerPan
@DonFungi
@Einfachnurich
@PrivateEye
@clearsky

Palisander flüstert: Guten Morgen.....

Wer Kaffee will.....ist schon fertig:

:kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 04:11
@Chips

Wollen keinen Kaffee.. oder wenn dann mit Schuss :D uh601411265043499leopold-irish-coffee-se


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 05:05
@clearsky

Mit Schuß?

Lässt sich einrichten - bitte schön:

schuss


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:24
@Chips
Haha um halb 4^^ Da war ich irgendwie auch noch wach verdammt hab ich schlecht geschlafen :(
Brauch jetz erst ma ne Cola eiskalt^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:26
@DerPan

Bitte schön:

Glas Cola mit Eis 81468


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:26
@DerPan

Bitte schön:

Glas Cola mit Eis 81468


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:26
Hoppla - egal, die Zweite trinke ich :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:28
Ja ich hab ne fette 2liter Flasche sollte reichen kafee ist alle^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 09:30
@DerPan

Du bist schlecht organisiert, wenn dir der Kaffee ausgeht.....>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:


Anzeige

melden