Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ (Video: Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 20:50
@Splitter



https://www.youtube.com/watch?v=zkirtbpz5h4


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 20:56
@Exon
Ohh Gooott..... wie niiiiedlich... *grins*

"The Schottland brave".... kommt's doof, wenn ich jetzt sage, dass ich auf so ne Musik stehe? ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 20:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:kommt's doof, wenn ich jetzt sage, dass ich auf so ne Musik stehe? ^^
Was glaubst du, warum ICH das eingestellt habe?

Könnt ich mich doof dran hören, wenn ich´s nicht schon wäre!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 20:58
@Exon
Hellebest! Dann weiß ich ja, was ich heute Nacht bei Dir im Schlafzimmerschrank so mache - nämlich sone Mukke hören - volle Dröhnung!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:00
@Splitter
Aber bitte nur mit Kopfhörer, liegt drüben im Az - ein Teil bester Qualität! Neben der rechten PC-Box, kannste nit verfehlen!

"Amazing Grace" ist seeeeeehhr gefährlich für mich - wenn ichs in der falschen Stimmung höre, fang ich augenblicklich an zu heulen!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:03
Zitat von ExonExon schrieb:"Amazing Grace" ist seeeeeehhr gefährlich für mich - wenn ichs in der falschen Stimmung höre, fang ich augenblicklich an zu heulen!!!
Boah nee, hör mir auf.... wem da nicht die Tränen kommen, der ist n Stein!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:05
@Exon
Los - gib's Dir! :)

https://www.youtube.com/watch?v=1FKoX7u_Jo8 (Video: Celtic Legends - Amazing Grace)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Boah nee, hör mir auf.... wem da nicht die Tränen kommen, der ist n Stein!
Im Jahre 2000 - als ich ne zeitlang Nähe Frankfurt a.M. "stationiert" war, war ich mal im Hochsommer in der Stadt, "auf der Zeil" - da war ein bildhübsches junges Mädel, die hat das auf einer "singenden Säge" gespielt, aber echt perfekt - da war´s vorbei - ich bin richtig zusammengesackt und hab nur noch geflennt.
Die wollten schon nen Notarzt holen, dachten ich hätte nen Hitzschlag oder Nervenzusammenbruch!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:08
Zitat von ExonExon schrieb:Im JAhre 2000 - als ich ne zeitlang Nähe Frankfurt a.M. "stationiert" war, war ich mal im Hochsommer in der Stadt, "auf der Zeil" - da war ein bildhübsches junges Mädel, die hat das auf einer "singenden Säge" gespielt, aber echt perfekt - da war´s vorbei - ich bin richtig zusammengesackt und hab nur noch geflennt.
:) Behalt's in Erinnerung :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Los - gib's Dir!
Joo, und danach geh ich pennen,, weisst ja FS und soo^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:09
Zitat von ExonExon schrieb:Joo, und danach geh ich pennen,, weisst ja FS und soo^^
Siehe Pn - zwei Doofe, ein Gedanke ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:10
@Splitter
LOL!

aber auch schön:

https://www.youtube.com/watch?v=NhWevq4O7hA (Video: Nationalhymne Tschechien)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:13
@Splitter
Wow, da tropft Stolz aus der Melodie:

http://www.myvideo.de/watch/4823688/Nationalhymne_Neuseeland


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:14
@Exon
Neuseeland - au ja :)
Definitiv. Ne ganze Menge.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:15
@Splitter
So, nu aber - *heul* Gute nacht!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:15
@Exon
Bonne nuit :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:16
@Splitter
Häh? Was für ne Nuss?


Anzeige

melden