Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:09
@PrivateEye
Cola Light ist...........unrein^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:10
@Exon
Egal, ich muss ihn ja nicht trinken. Außerdem ist das Toleranz, das ich @JiB sein Cappu gönne. :-)

Jaja, der Lauf der Welt...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:10
@PrivateEye
Richtig, Kaffee trink ich weniger, weil ich von ihm immer....

@Exon
Hi Nachti.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:10
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Cola Light ist...........unrein^^
das stimmt allerdings!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:16
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem ist das Toleranz
"Etwas tolerieren bedeutet etwas nach außen hin zu aktzeptieren was man innerlich ablehnt"

Edward G. Sinnsheimer, Kambodscha, 1971.


melden
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du das sagst... :-)
Nicht ich, der Sinnsheimer wars...damals......1971....im kambodschanischen Teil von Kambodscha


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:22
Oh Kaffee.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:24
@Exon
Echt jetzt? Ich glaub, denn kenn ich noch... War das nicht der Knaller mit dem Tropenhut, der , als ich ihn höflichst fragte, "Didi Mau?" Kreischend in den Busch rannte und NIE wieder rauskam?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:26
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War das nicht der Knaller mit dem Tropenhut, der , als ich ihn höflichst fragte, "Didi Mau?" Kreischend in den Busch rannte und NIE wieder rauskam?
Neee, das der der Günther Grass.....damals....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:28
@Exon
Kann nicht sein, der hatte immer schon Schnauzer, Brille und Pfeife im Gepäck!


1x zitiertmelden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:33
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann nicht sein, der hatte immer schon Schnauzer, Brille und Pfeife im Gepäck!
Tja, dann wars wohl doch der olle Sinnsheimer...^^

Tanzen? Gerne, und zwar ich - mit meinem Bett - um 03.15 Uhr heissts wieder aufstehen-


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:35
@Exon
Nun, sieh es positiv, der frühe Vogel fängt den größten Wurm! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:37
@PrivateEye
Was will ich mit nem Wurm?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:39
@Exon
Entwurmen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:40
@Exon
Woher soll ich das denn wissen? Dir wird schon was einfallen! :-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Woher soll ich das denn wissen? Dir wird schon was einfallen! :-)
Mit´n Stück Zwirn am Rüssel festbinden - damit der etwas " Gesellschaft" hat?

Machts gut -


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 23:44
@Exon
Na siehste! Eine Idee hast du doch schon, dann gutes Gelingen! :-D

Guts Nächtle!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 03:44
@PrivateEye
@JiB
@Fusselkater
@Addy
@Splitter

Guten Morgen....ist noch wer da?


Anzeige

melden