Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:17
@Exon
Zisch ab... husch ins Körbchen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:17
@Splitter

Bonne nuit = Bohnennuß? hab ich ja noch nie gehört!!

N8 @ all


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:19
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Zisch ab... husch ins Körbchen ^^
Du bist..........ein KEKS!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:20
@Exon
Uns kann mich selber essen und schmeck dabei noch gut - was will man mehr :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 21:29
11h -_- aber endlich daheim :) kaffee!!!!!! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:10
@Exon
Danke für den Kaffee. Hm, etwas nostalgisch heute? Muss ich gleich ans Kochen denken! :-)

Youtube: MAGNUM P.I. ~ TOM SELLECK ~ FIRE CHILI ~ GERMAN
MAGNUM P.I. ~ TOM SELLECK ~ FIRE CHILI ~ GERMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:19
@Splitter
Nur zur Info: So kommt man kostenlos an Super-Foto-Equipment! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=sNOGVwi9VFk


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:23
Bonsoir die Damen und Herren, ich hoffe euer Tag ist zufriedenstellend gelaufen!? Wenn nicht, fült doch bitte das Beschwerdeformular 11b-0.1 aus und gebt es bei dem religiösen Vorstand eurer Gemeinde ab.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:28
@Fusselkater
Nabend! Ach nö... Für Beschwerden ist dieser nette Mann zuständig!

https://www.youtube.com/watch?v=Lrk9wsQtUgc


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:29
@PrivateEye

gnihihi.... Tom Selleck -Abend heute?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:32
@Fusselkater
Ich muss mich wohl bei Exon mit Nostalgie angesteckt haben.. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:33
@PrivateEye
hehe.... tjoa wird man schwer wieder los^^ Und ne Schutzimpfung gibt es meines Wissens auch nicht


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:39
@Fusselkater
Macht auch nichts, der Nostalgie kann man sich hin und wann bedenkenlos hingeben! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:48
@Fusselkater
Jaja, die guten, alten 80er! Da waren Männer noch Männer und Probleme wurden gelöst und nicht endlos ausdiskutiert!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:48
...Entweder ich trink jetzt einen Kaffee oder renn noch eine stunde wie eine Untote rum und geh ins Bett dann...

Guten abend zusammen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:49
@PrivateEye

Das is wohl war.... Oh Gott... die 80er..... ich finde, dass die 80er auch durchaus, aus dem Kulturgedächtnis der westlichen Welt gestrichen werden dürfen....

@Addy
Ein kaffee für die Dame... bitte sehr, bitte gern


5x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:49
@Addy
Nabend! Lieber einen Kaffee! Als Untote riskierst du nur einen Headshot!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:51
@Fusselkater
So schlimm waren die 80er doch gar nicht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:51
@PrivateEye
@Fusselkater
Danke Danke Jungs.
Ich werd wohl noch das Bad gleich wischen, zu 60% um mich wach zu halten :D
Ich weiß nicht was heut los ist, ich könnt schlafen... ohne ende -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.03.2012 um 22:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Headshot!!!
Double Tap... immer...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So schlimm waren die 80er doch gar nicht!
Gib mir ein paar Minuten^^


Anzeige

melden